Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue fesselvorrichtung

neue fesselvorrichtung
hallo zusammen,

nisher war ich immer sehr passiv hier im forum und hab immer fein gelesen...
nun habt ihr mich aber so oft inspiriert, dass ich euch auch mal was zeigen möchte.

wir haben seit einiger zeit ein rustikal-designtes echtholzbett.

nun kam mir die idee, da wieder mal eine kleine attraktion einzubauen.
also waren wir mal im baumarkt und haben in der abteilung für zaunsbeschläge, wie scharniere und riegel ein paar schöne massive ösen gefunden. dazu noch passende schrauben, die komplett durch das holz durchpassen und von hinten mit einer mutter arretiert werden.
heut nachmittag hab ichs mal eingebaut, allerdings mit den ösen zur matratzenseite, damit das holz-design nicht ganz so zerstört wird.

wenn mal will, kann man sie auch offensichtlicher machen, da es bestimmt mal angesprochen wird, wenn etwas offenere gäste zu besuch sind.

so also, die ösen sind nun dran.
dazu gabs dann ausm orion noch ein schönes fesselset aus leder für hals und 2mal für arme/beine, ein paar karabiner für kleines geld und verzinkte kette von der arbeit.

ich hoffe, dass ich eure fantasie etwas anregen konnte, wie ihr meine immer.
ein tipp noch, macht euch gedanken über eventuelle abnutzungen am holz, dort könnte man vllt die kette mit stoff oder ähnlichem beziehen.

bilder werd ich morgen mal welche uploaden.

gn8
Fesseln!
Fesseln kann man doch immer anbringen, man muß nur Fantasie haben und etwas Geschick!
Schon mal über ein Andreaskreuz nachgedacht, dass man zusammen klappen kann!?
*zwinker*
******es2 Paar
84 Beiträge
Fesseln kann man doch immer anbringen, man muß nur Fantasie haben und etwas Geschick!

Genau so sieht es aus *top*
Es gibt
genug Möglichkeiten!!
Gerne mal im Wald oder unter der Dusche!! *fiesgrins*
Oder
son Dachgepäckträger vom Auto *zwinker*
Ihr seid echt
konstruktiv.
Ladefläche
vom VW Bulli, schön an die Verzurrösen fest machen!!
Geht auch!
Bulli ist immer geil, egal waste damit machst! Lässt sich dann auch mit "Wald" kombinieren...Dusche geht nicht, aber vielleicht Waschanlage???

LG
Geil ist es
auf einem Waldparkplatz, wenn Mann dann die Heckklappe oder die Schiebetür auf läßt, damit die Jogger fast gegen einen Baum laufen.
Und Sie kann sich nicht verstecken!!
*zwinker*
Jawoll! die armen Jogger..da schauste aber vorher, ob die auch 18 sind...oder? Also, erst Ausweisse zeigen, und dann zeigste denen auch mal was nettes....
Vielversprechend sind da auch immer die Fantasie-Rollenspieler, oder belgische Fallschirmspringer, die aan einer Nato-Übung teilnehmen und sich grad hemmungslos verlaufen haben...und wenn sie ganz doll gegen den Baum laufen wirste sie einfach zu Sub auf die Ladefläche und ab gehts in die nächste Unfallambulanz! Wie praktisch!

("Sollen wir die gefesselte Frau auch behandeln?"
"Nein Danke. Das mach ich selber!")
Nette Idee!
Mir wollte mal ein Jogger helfe eine nette Sie zu fi...!
*zwinker*
Find ich
gut!
es gibt viel zu wenig hilfsbereite Menschen! Das muss man unterstützen!Außerdem sind ja genug Löcher da. Da kannste doch teilen!
Er wollte
zusehen, mitmachen oder sich einen blasen lassen!
Hätte mich geil gemacht!!
*mrgreen*
Und?
Wieso ist es nix geworden?
(Ich wette, wegen dem Deo! Die Jogger bverwenden alle ganz greuliche Deos...ich hab auch eine Theorie, das das Waldsterben in Wirklichkeit daher kommt und nix mit saurem Regen zu tun hat...)
Weil
er gerade nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort war! Oder weil er zu direkt auf uns zu kam, etwas ruhiger wäre besser gewesen.
Vielleicht hätte er auch einfach mal seinen Zauberstab zeigen sollen!?
Na, na, na...
wenn daas mal nicht gelogen ist! Du hattest doch bestimmt nur keine Lust zu teilen, Du Einzelkind!
(Für diese Frechheit darfst Du mich fesseln und auf den Bulli werfen!)
Geteilte Freude
ist doppelte Freude!!
Einzelkind!?
Dafür setze ich dich auf die Hängerkupplung und fixiere dich ganz fest, damit du auf den Waldwegen nicht runter fällst! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.