Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie halte ich mein Benwa?

*****aus Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie halte ich mein Benwa?
Vor einiger Zeit habe ich mir das Benwa geholt und stelle mir echt die Frage wie andere es machen das die drin bleiben. Mein Benwa besteht aus Edelstahl mit innenliegenden rotierenden Kugeln. An der Kette gereiht sind es 2 Stück zu je 150 Gramm. Erst schiebe ich sie mir rein und dann geht es auch mit dem laufen und halten. Allerdings nur ca 5min. Sobald ich feucht werde merke ich schon das mir eine Kugel rausflutschen will. Lasse ich die eine Kugel draussen kann ich die andere die ja noch drin ist gut halten. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Hat jemand erfahrungen damit und Tipps was ich dagegen machen kann? Tampon hinterschieben hatte ich gedacht aber ob das gut ist?

Eure Jumpmaus
*****ion Mann
196 Beiträge
Hi Jumpermaus,

Ich kenne mich mit den Liebeskugeln nicht so gut aus, aber es scheint, dass die Kugeln entweder zu schwer sind bzw deine Beckenbodenmuskulatur noch zu schwach ist.

Mei Tipp wäre, entweder leichter Kugeln nehmen oder vorübergehend nur auf eine 'einzelne', lose Kugel umzusteigen. Später kannst du dich ja dann ja mit den großen Kugeln spielen *g*

lg

Endymion
**********nchen Paar
61 Beiträge
Ja stimmt, das hätte ich nun auch gesagt, die Beckenmuskulatur muss trainiert werden.
Ist mühselig und harte Arbeit, leider, lohnt aber und lässt sich im Nachhinein auch in anderen Situationen gut einsetzen.
*zwinker*

LG
Sternchen
Ja ich hatte diese Frage in einem anderen Thread schon gelesen. Da ging es auch um die Beckenbodenmuskelatur. Die kannst du auch gut mit den Liebeskugeln trainieren.
um himmels willen keinen tampon hinterher schieben *schock*

einfach mehr üben, wie die andren damen schon meinten, beckenbodenmuskeln trainieren, dann wird das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.