Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eva entdeckt Adam

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Eva entdeckt Adam
und der scheint zu gefallen...
Der Bildtitel wirkt auf mich ein bisschen oversized,
das Foto selbst gefällt mir aber gut.

Berglöwe
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
das model
gefällt mir sehr gut. das bild im allgemeinen hat nichts mit dem thema zu tun. im hintergrund große steine und herabgstürtzte dürre bäume, nicht gerade paradiesisch.

gruß artatelier
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also es stimmt schon, irgendwie bekomme ich hier auch leider nicht die verbindung mit der adam & eva klamotte hin. dafür ist die umgebung und die ganze bildstimmung nicht "paradiesisch" genug.

ansonsten aber ein nettes bild.


lg

wilddesire
sexy, graziles Modell, Titel passt nicht...da gehört mehr Tiefe dazu...

hg

david
**tt Frau
791 Beiträge
schade das uns kein Blick auf Adam gewährt wird...

ansonsten: hübsches Mädel aber das Bild ist mir zu unruhig, der Hintergrund zu scharf und der Titel passt nicht...
wieso nicht?
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Titel habt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibts ein altes Gemälde, wo eine Eva eine ähnliche Körperhaltung hat, ähnlich schaut und ebenfalls von Blättern verdeckt wird. Und sie lächelt doch eindeutig jemanden an, gleich wird sie vor lauter Neugier die Blätter vergessen – und der Jemand ist eben Adam?

Welche Tiefe erwartet ihr da, reicht die Neugier einen jungen Frau auf einen Mann nicht aus für die Geschichte von Adam und Eva?
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
weil der
hintergrund einfach nicht paradiesisch aussieht und das nimmt dem bild trotz hübschem lächeln das sinnliche. da wäre ein apfelhain die bessere lokation gewesen.

gruß artatelier
oversized,
was ist das denn schon wieder? *gruebel*
ich finde das foto nur schön.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.