Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Stuttgarter unter Euch

****_ti Mann
321 Beiträge
da gibt es doch...
... so ein Schloss, welches ein Besuch wert sein soll - hat mir mal so'n Japaner erzählt, und die kennen sich ja bekanntlich aus *cool*
*******960 Mann
118 Beiträge
@ Adalie
Hi Adalie!

Du scheinst Dich ja in Stuttgart recht gut auszukennen. Ich hätte daher noch einige Fragen an Dich.
Nachdem ich grad in Deinem Profil noch ein bisschen rumgestöbert habe, sind allerdings auch welche dabei, die sich z. B. mit Deiner Reise befassen und daher nicht so öffentlich hier platziert werden sollten.

Meldest Du Dich mal per CM bei mir?

LG
Peter
****ks Mann
18 Beiträge
kochenbas
@****ie: nein, ich war nur schon ewig nicht mehr dort. und es gab mal das gerücht der schliessung - so vor 20 jahren, als die alte dame starb.

schloss: es gibt da:
neues schloss - nur von aussen, da ministerium und repräsentationsgebäude der landesregierung

altes schloss - württembergisches landesmuseum (imho nur mässig interessant)

schloss solitude: etwas ausserhalb, kann besichtitgt werden.

cu bricks
Als Ex-Stuttgarter kann ich dir das schon genannte Dilayla (http://www.dilayla.de/) nur empfehlen!
Vorwiegend gute Musik aus den letzten 30 (?) Jahren, ein kleiner Raum mit dampfender Atmosphäre und interessante Leute – Topadresse!

Blöd war nur, dass die Türsteher die 50/50-Regel sehr genau nahmen...
frivol / erotisch: na, das müsst ihr schon selber machen -so ebbes gibts bei ons net

Gibts wohl..die Reiz-Bar in Esslingen, einfach mal danach googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.