Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne wieder raus

******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Vorne wieder raus
Bitte nicht lachen!

Vor ein paar Tagen hat sie sich flach auf ihren Bauch gelegt, und die Beine dabei geschlossen gehalten. Ich bin von hinten zwischen den Beinen durch eingedrungen. Das war durch die Enge, da die Schenkel geschlossen waren, ziemlich extrem für beide.

Nur meinte sie dann "Du kommst vorne wieder raus!" *schock*
Im ersten Moment hab ich gedacht sie scherzt, aber sie hat mein Stück gegen die Matratze gespürt, an der Bauchdecke. Und die Bauchdecke hat sich tasächlich soweit bewegt, dass man das sogar ich das mit der Hand fühlen konnte, und zwar zwischen Bauchnabel und Klitoris ungefähr auf halber Strecke, eher richtung Bauchnabel.

Dabei angemerkt hat sie einen sehr flachen Bauch. Habt ihr soetwas auch schon einmal gespürt? Was genau spürt man da, bin anatomisch nicht fit genug *rotwerd* , kann mir aber nicht vorstellen das mein Glied do "weit reicht". Schiebe ich da etwas in ihr herum?!?
Wir fanden es lustig, auch sehr erregend, aber kann das irgendwann unangenehm werden?


Ach und abseits davon, ich bin kein Fake und auch kein Märchenonkel, meine Beiträge sprechen da für sich! Wenn ihr das Thema nicht nachvollziehen könnt bitte ich euch lieb darum, von einem Kommentar abzusehen!

Gruß
Da glaubt mann, dass mann schon alles gehört
hat und dann liest mann so eine Story. Absolut erstaunlich und einzigartig. Habe ich bisher noch nie von gehört. Und da ich auch recht gut bestückt bin und nicht nur mit beleibten Frauen im Bett war, muss ich sagen: so etwas hat mir noch keine gesagt - in keiner Stellung.

Ich bin 'mal gespannt, ob jemand anders zu diesem Thema Erfahrungen hat.

Leon
das gleiche was du beschrieben hast ist uns auch passiert. Ich lag auf dem bauch und dabei spürte ich sein glied im unteren bauchmuskel bereich. Es war nicht unangenehm nur lustig und wenn mein mann noch seine hand drunter gelegt hat spürte er sein glied und das machte ihm irgendwie wild...
******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
danke
Für die Antwort, Sermin

Hab schon erwartet, dass es nicht ganz einzigartig sein sollte.

Ist euch das noch öfters passiert, und ist es für dich an irgendeinem Punkt unangenehm?

Gruß
*******ssin Frau
272 Beiträge
also..
ich muss sagen, bei meinem Freund und mir ist das auch schon vorgekommen.

Ich glaube das liegt oftmals am Winkel und an der Stellung, wie man eindringt und Sex hat. Wir finden es immer recht lustig, wenn man die Hand dann auf den Bauch liegt und das stossen spürt *g*

Unangenehm kann es nur bei sehr heftigen Stössen werden- die man dann aber vermeiden sollte, da diese nicht alzu angenehm sein können *roll*
Schon komisch, vom Winkel zwischen Scheide und Uterus ist das eigentlich nicht möglich. Wahrscheinlich ist das eher der Pyramidenmuskel, den ihr da spürt (anatomisches Überbleibsel aus der Känguruhzeit *g* ) ?
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Hab ich schonmal gesehen
Da bin ich im Internet mal auf eine Seite mit "Unfällen am Pornoset" gestoßen. Mein Gott hab ich gelacht. Bitte lächeln für Erwachsene. Da haben sie das auch gezeigt. Allerdings in der Missionarsstellung. Und ich muß dazusagen, ER war stark gebaut, SIE hatte eine recht schlanke Figur. Aber man konnte jeden Stoß an der Bauchdecke von ihr sehen.
Hatte irgendwie was von Aliens *lol* .
********chen Frau
167 Beiträge
@darkness
das klingt sehenswert *gg gibts dazu auch nen Link??

LG
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ich weiß leider nicht mehr wie die Seite heist, aber sobald ich sie wiedergefunden habe, meld ich mich.
Versprochen!!!
********chen Frau
167 Beiträge
*freu
Vielen Dank für die Mühe, freu mich auf die CM

LLLLLG
Wieso denn CM, ich bitte doch darum das das hier für alle zugänglich gemacht wird! Bin sehr neugierig auf dieses Video *ggg* .


Das man was durch die Bauchdecke spürt oder sieht ist doch nicht so abornmal.
Drück doch einfach mal beim nächsten Schäferstündchen mit der flachen Hand auf den Bauchnabel deiner Freundin, dann spürst du auch was wenn du stark genug drückst (Achtung, nicht erdrücken!)
MfG
Ist doch in einer Frau nicht alles festgenagelt! Rechne mal aus, wieviel es vom Eingang je nach Winkel bis zur Bauchdecke braucht (figurvariant natürlich) und schon hast Du des Rätsels Lösung. Dabei geht nichts kaputt, und wenn es für Euch witzig ist - nur weiter so. Der Spaß lebe hoch!;-)
@Scallawag
Hi!
Da meine Freundinn ein kleines Becken hat und sehr sehr dünn ist spüren wir das vorallem wenn sie auf dem Bauch liegt und ich von hinten eindringe. Kommt aber auch auf den Winkel an!
Das selbe passiert wenn ich am Rücken liege und sie, mit dem rücken zu mir, auf mir sitzt und sich nach hinten beugt!
Danach ist fast jedesmal ihr Unterleib angeschwollen und tut ihr weh, deshalb machen wir diese Stellungen nur ganz selten!
Der Frauenarzt meinte das es daher kommt das ihre Gebärmutter etwas tiefer liegt und auch der Schw....z zu groß "für sie" ist!
Ich stoße immer zwischen Bauchdecke und eben der Gebärmutter an und dadurch schwillt der ganze Bauch an!
Der Arzt sagte auch, das sich nach einer Geburt das Problem von selbst erledigt *ggg* !!!!!!!!
Lg
*****5mw Paar
56 Beiträge
Ist ja komisch ...
Sind schon ein wenig anatomisch vorgebildet, haben das Ereignis das beschrieben ist noch nie gehört. Kann mir lediglich vorstellen, dass das wirklich nur funktioniert, wenn er sehr gut bestückt ist und sie relativ schmal gebaut ist.
Vielleicht find ich ja in meinem schlauen Anatomie Buch was dazu ... ist aber schon nen interessantes Phänomen

Liebe Grüße
paar25mw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.