Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sklave zum anderen Herr

*****two Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sklave zum anderen Herr
Heute abend wird meine sklave in auftrag von mit zu ein gay Herr gehen. Das ist ohne meine begeleitung. Was halten denn andere Herrinen davon? Last Ihr euere sklaven zu anderen top Herren gehen?
Wie gut kennst du den anderen denn?
Eher zur bestrafung oder zur belonung?
*******9113 Mann
52 Beiträge
Sklavenhandel
Meine Sklavin würde ich zwar anderen zur Benutzung überlassen, doch gern bin ich dabei und wenn allein muß ich ihn zuerst kennenlernen und seine Session mir anschauen, denn die Würde meiner Sklavin gehört mir.
So seh ich das auch. Man kann doch den/die Sub nicht einfach verleihen. Da sollte man
a) wissen an wen
b) wissen was er mit ihm/ihr anstellt
c) vertrauen zu dem anderen Herren haben

und überhaupt wäre ich immer lieber dabei, wenn auch nur passiv zum zusehen. Ist noch immer am sichersten.
Gefahren
Ich wuerde meine Sklavin nicht verleihen. Die Gefahr das etwas schief geht, auch wenn ich den anderen Dom kenne, ist mir einfach zu gross.

Ausserdem, und da bin ich auch etwas egoistisch *zwinker* , will ich ja auch sehen, wie sie benutzt wird und wie brav sie ist.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*****two Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne der Herr also garnicht nur vom internet. mein sklave ist 100% bi und steht auf leder. Sein traum ist es einmahl durch ein Herr unterworfen zu werden. Ich habe da nix gegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.