Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Bus-U-Bahn-Zug24
Es sind schon viele Outdoor Bilder gezeigt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disko-Beschallung in Bus und Bahn...

Disko-Beschallung in Bus und Bahn...
Hallo liebe Joyclubber!

Ich muss mal meinen Dampf ablassen und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Da ich etwas weiter entfernt wohne zum Ort an dem ich studiere, muss ich täglich 4 Stunden Bahnfahrt auf mich nehmen.
Natürlich trifft man in so einer Bahn die verschiedensten Menschen, von der Putzfrau bis zum Manager, von Kindern auf Klassenfahrt bis zu Rentnern beim Großeinkauf.

Da es oft nicht leicht ist mit so vielen Menschen auf einem Haufen auszukommen, gehört es doch zum guten Ton mit den anderen respektvoll und nicht aufdringlich umzugehen.
Deshalb gab es schließlich auch schon viele Diskussionen zum Thema Walkman in der Öffentlichkeit, Telefonieren im Restaurant, etc. Man versucht einfach, seine Umwelt nicht durch überflüssige Geräusch- und Lärmbelästigung zu 'bedrängen'.

Was allerdings scheinbar nun der neueste Trend bei Kindern, Jugendlichen und zunehmend auch bei scheinbar Erwachsenen ist:
In öffentlichen Räumen (mir fällt es in der Bahn nunmal besonders auf) Musik auf dem Handy abspielen. Nein, aber nicht mit Kopfhörern, sondern über den Lautsprecher und das am besten so laut wie möglich! Zumal sich über den Musikgeschmack derjenigen besonders streiten lässt, denn meiner Meinung nach zählen türkische Klänge, die normalerweise nur in entsprechenden Glaubensgemeinschaften aus den Moschee-Türmen klingen, alles andere als hier hin (wobei das wieder ein anderes Thema ist, welches ich hier nicht ausdiskutieren möchte).