Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fun and Joy: Wer war schon mal da??29
Welches Paar war schon mal im Fun and Joy. Wir haben gehört, es sein…
zum Thema
Das erste mal Swingen, sollte es das Joy and Fun sein?29
Meine freundin und ich haben beschlossen einmal anderen päarchen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fun and joy

fun and joy
hi,
gestern hat ja das fun & joy seine grosse eröffnung gehabt...
war jemand dort und kann einen erfahrungsbericht abgeben?

grüsse
jo und jana
fun and joy
Hallo wir waren bei der Eröffnung, und ich muss sagen. Klasse!

Die Erotikbereiche genial. Ein toller Poolbereich mit Sauna und ein sehr schönes Freigelände.

Es ist rießen groß also muß schon was los sein das Stimmung aufkommt. Durch Tombola und Modenschau kam am Freitag das TREIBEN auf den zahlreichen Wiesen leider erst recht spät. *snief2*

Ein paar Kleinigkeiten müßen noch gemacht werden, aber wir denken da das Team sehr aufmerksam und super nett war, werden die Verbesserungsvorschläge noch gemacht.

Es ist der teuerste Club in dem wir bisher waren, aber dementsprechend ist auch das Ambiente. Bis auf den Eingangsbereich und den Speisesaal, der könnte noch verbessert werden, aber wir gehen ja nicht wegen dem Essen dahin, das abver auch sehr lecker war und immer wieder nachgefüllt wurde.

Und beim nächsten mal gönnt sich mein Schatz eine Massage, der Masseur ist ja nur schnuckelig, meint meine Holde *fiesgrins* . Nett ist er auf jeden Fall *cool*


Ist wird wohl auch Kritiker geben, macht euch am besten selbst ein Bild. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Für uns ist es der Beste in dem wir bisher waren. *ggg*


Gruß
danke für euren bericht, der hat uns schon etwas geholfen. wir werden auch ganz sicher mal hingehen. wären gerne gestern gegangen, aber dann kam uns doch krankheit dazwischen *ko* *heul*
grüsse jo und jana
fun and joy
Na dann gute Besserung *lol*

Also wir werden öfter hin gehen. Bezahlen lieber ein paar Euro mehr sind dann nur unter Paaren, im Saarland gibt es ja leider nur Überschußclubs, und dann noch in einem absolut geilen Ambiente.
Die Spielwiesen sind echt Hammer.

Wir werden am 29.07.06 wieder hin gehen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Mein Profil ist noch solo, werden es aber bald auf Paar umschreiben.


Gruß aus dem sonnigen Saarland *rotwerd*
*****muc Paar
137 Beiträge
Hat noch jemand Erfahrunen im Fun and Joy gemacht?

Wir werden vom 12.08. bis zum 15.08. dort sein.
Mal ne Frage: Wo ist das Fun and Joy?
*****muc Paar
137 Beiträge
Das „FUN and JOY" ist in Hüttgeswasen im Hunsrück.
@jato_muc
Vielen Dank für die Antwort!
fun and joy
@*****muc
Hallo, wenn ihr an dem Wochenende im fun and joy seid, sehen wir uns auf jeden Fall. *baeh*

Wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß und geniesst die Zeit. *ggg* *lol*


@*******atja
Birkenfeld Richtung Morbach ganz leicht zu finden. *lol* *zwinker* Man sieht sich
*****muc Paar
137 Beiträge
Hallo Gurke,
Ihr könnt uns dann ja ansprechen.

Ihr kennt uns ja von unseren Bildern im Profil.

Auch viel Spass

Grüße

Jana und Torsten
*****muc Paar
137 Beiträge
Hilfe!
Wir sind in 2 Wochen im Fun and Joy.

Hat noch jemand erfahrungen mit dem Club?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.