Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
958 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Erfahrene Fotografin / Fotograf Raum Kiel Schleswig-Holstein1
Ich wollte mal gerne paar schicke Bilder von mir machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in im Raum Schleswig-Holstein gesucht

Fotograf/in im Raum Schleswig-Holstein gesucht
Ich bin so beeindruckt von einigen Bildern hier das ich es nun auch versuchen möchte. Eine kleine Vorstellung habe ich schon was ich möchte. Die Kulisse sollte ein altes Gebäude sein, Fabrikgelände, irgendetwas zerfallenes am liebsten Beelitz aber das ist ja glaub ich nicht mehr möglich....Wir sind zwei Frauen beide mollig...die Fotos sollten provokativ sein..das Thema Dominant und Devot enthalten, die Bilder können oder sollten gern strak bearbeitet werden wie bei einigen Bilder hier zB bei Biestergesang II oder Eliza`s Nigth Window,bin aber auch noch offen für andere Ideen. Beiden Seiten sollten keine Kosten enstehen, Fahrkosten trägt auch jeder selber. Ich freu mich über Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.