Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE! ICH BIN VIEL ZU SCHNELL!

HILFE! ICH BIN VIEL ZU SCHNELL!
Hallo.
Ich bin normalerweise eher schüchtern in der Beziehung, aber seit Monaten läuft bei mir alles schief!

ICha habe mit miner Freundin nur noch einmal im Monat Sex, irgendwie habe ich da dann den totalen Druck und komme innerhalb weniger Minuten, seit letzter Zeit versuche ich es zu unterbinden und mache Selbstbefriedigung, aber das hilft auch mix.. wenn ich dann mit ihr Sex habe werde ich sooo geil das ich sehr schnell komme!

Was kann ich machen? dieser SEX erfüllt mich nicht, eigentlich reicht es mir , brauche es nicht jeden Tag, aber nach 2 Minuten soll es nicht gewesen sein!!

Ich weiß echt net mehr weiter...


Mfg

-Micha-
unterbrechungen
vielleicht mehr üben? mehr sex? mehrmals täglich? und nach dem abspritzen wieder aufpumpen lassen und weiter gehts??

oder kurz bevor du kommst aufhören...sie einfach mal lecken...streicheln...fingern....nimm einen vibrator zur hilfe...mach kurz pause..dann wieder 2 minuten weiter machen...lass dich von ihr aussaugen...befriedige sie danach anders.....danach wirst vielleicht wieder automatisch geil....und weiter gehts...immer etwas länger..

so hilfts bei mir jedenfalls wenn ich mal zu geil bin....meist muss ich sowieso erstmal abspritzen nach 5 minuten...dann kurze verschnaufpause in der ich lecke..oder andere sachen mit ihr mache oder sie mir bereits einen bläst...dann gehts meist 10 mal so lang ohne abspritzen...und danach das selbe nochmal *zwinker* bis einem die puste ausgeht oder man keine lust mehr hat..... *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
he
ja wie @********ions
kurz aufhören wenn du merkst das du gleich kommst....
mein freund hatte auch bzw. hat das problem auch wie du
er kommt einfach zu schnell... kaum is er in mir könnt er schon kommen.... er macht das so
wenn er merkt er reagiert wieder über sein kleiner freund *g* (is meist die ersten min. so) dann hält er einfach still *baeh* ja das sieht zwar komisch aus wenn beide dann wie versteinerd da liegen und sich nicht bewegen durfen *ggg* [b]lach, wie sich das anhört[/b]
naja und wenn sein kleiner sich dann etwas beruhig hat macht er weiter aber die ersten paar min. müssen wir schon so paar mal "wie versteinerd" liegen bleiben(für paar sekunden).... aber wenn du dann diese min. überwunden hast dann hällst au länger durch....irgendwie is das dann so bei mein freund...
naja kann jetzt nur so die erfahrung erzählen weil i bin ja kein mann *lach*
versuch es einfach mal und ganz wichtig rede mit deiner süßen drübert. *g*

wünsch dir viel glück *cool*
Naja,
vielleicht solltet ihr mal einen Dreier machen, dann ist es nicht so wild alles auf ihn fixiert. ;
Üben, üben, üben
und dabei lernen, auch 'mal Pausen zu machen. Der Tipp "stocksteif daliegen" hilft auch. Aber das wichtigste ist, nicht verkrampfen.

Und wenn alles nicht hilft, dann frage Deine Maus, ob sie Dir erst einen bläst, während Du sie leckt - 69 - und wenn Du dann Deinen Schnellschuss hattest, führst Du Deinen Freund entspannt in sie ein. Er wird dann schon wieder auf Form kommen und Du kannst sie dann richtig lange verwöhnen.

Viel Spass und Erfolg,

Leon
Ich glaube das ist eine Kopfsache. In vielen Fällen denke ich das manche Männer schneller kommen, weil sie sich darüber gedanken machen währenddessen oder kurz davor. Die Angst vor dem versagen kommt da möglicherweise auch ins Spiel.

Ich hatte mal sowas ähnliches, nur bei mir war es andersherum...Ich konnte einfach nicht kommen. Standvermögen usw. War alles normal, aber irgendwie habe ich unterbewusst immer an irgendwas gedacht. Das war komisch und auch nervig, da die Frauen sich dann teilweise dumm vorkamen. Welche Frau mag es schon, wenn sie den Kerl nicht befriedigt? Dadurch entstanden viele Probleme. Irgendwie habe ich es aber in den Gruff bekommen. Nur leider kann ich dir auch nicht sagen wie. Meistens gedanklich abgeschweift oder wie auch immer...
@michigan
Ich kenn das Gefühl, dass man so heiß ist, dass schön der blosse Blick der Partnerin zur Explosion führen kann...
Vor allem die ersten Momente nach dem Eindringen, scheint alles rauszuwollen... Der Tipp mit dem ruhig (oder wie versteinert) liegen bleiben hilft. Aber auch nicht immer. Denn bereits die kleinste Bewegung kann da manchmal zum Schnellschuß führen. Lieber rausziehen und ein paar mal tief durchatmen. Währenddessen lecken oder die Klitoris mit den Fingern verwöhnen - dann hat die Partnerin auch etwas von der kurzen Kunstpause. Das kann man ruhig ein paar Mal wiederholen. Meistens sinkt der anfängliche Extremlevel dann und man kann sich gemeinsam dem Höhepunkt nähern. Nach solch einem "Aufschub" zu kommen ist zudem viel geiler, als nach 30 Sekunden die weiße Fahne zu hissen... *baeh*
Sollte es dennoch passiert sein: wie NIGHTVISIONS bereits sagte. Gleich weitermachen, bis ihr ider ihm die Puste ausgeht. Nach dem ersten Druck kommen die anderen Höhepunkte ja nicht sofort.
********1984 Mann
83 Beiträge
Habe in letzter Zeit auch häufig das Problem dass ich mich recht früh zurückhalten muss da ich sonst zu früh komme.

Was mir dabei geholfen hat, was aber wohl nicht jedermanns sache ist und was ich auch nicht all zu oft machen möchte ist einfach mit Condom zu vögeln.

Damit kann ich doch sehr viel länger.
******214 Paar
2 Beiträge
Die Sache mit dem Kondom kann ich bestätigen.
Wir haben vor einiger Zeit mal ein Großpaket Kondome geschenkt bekommen, war wohl nett gemeint, allerdings schienen das ziemlich billige Kondome gewesen zu sein, denn sie waren sehr dick.
Dadurch spürte man weniger und konnte auch länger ^^
Ich kenne durch meinen Ex-Freund Das Problem
Es gibt dafür eine List!!
Wenn Du merkst :....Du kommst.......drück unmittelbar zwischen dem Hoden und dem After !! Dort verläuft die Blutzufuhr für die Schwellkörper ..wenn du sie unterbrichst (durch hineindrücken)wird er wieder ruhiger und Du kannst länger durchhalten"!!
Das funktioniert prima!!

Viel Erfolg!! Zwinker
******214 Paar
2 Beiträge
Danke für den Tip, gleich mal ausprobieren ^^
******883 Mann
24 Beiträge
Wie schon geschrieben: ueben ! Aber am besten alleine beim Mastrubieren ! Das ist zwar nicht ganz vergleichbar. Da Du alleine die volle Kontrolle hast, kannst Du es viel laenger hinauszoegern, als waehrend dem Sex. Aber es hilft trotzdem.
Kenn ich
Kenn ich auch, der Tipp mit dem Kondom ist gut und auch das Still-liegen hilft.
Noch ein Tipp...
Also auch wir hatten dieses Problem schon, aber bei uns hat es z. B. auch geholfen, zwischen durch einfach mal die Stellung zu wechseln! Da gibt es ja viele Varianten und dann sind dabei auch einige Sekunden "Pause" ;)!
*spitze*
*****ara Mann
10 Beiträge
Mal sehen
Vieles stimmt was hier steht,meine Erfahrung ist,das der Kopf vieles bestimmt.
Mein Tip: Versuche doch mal dich zurück zu nehmen und nur daran zu denken das du sie befeidigen willst,versuche nicht an deine Lust zu denken.Versuche das mit dem Stellungswechsel und wenn du merkst das du schon gleich kommst mache etwas anderes.Es gibt genug möglichkeiten.Schaue deiner Freundin ins Gesicht und versuche ihren Orgasmus zu sehen,denke nicht an dich.Versuch zu vergessen das du immer zu früh kommst.Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und überwunden.Versucxhe es mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.