Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Zeichnung

Eine Zeichnung
Hallo!
Ich zeichne sehr gerne (meistens von Aktfotos aus Büchern ab) und wollte mal zwei Zeichnung zeigen.

Gruß!
Eos von Eos_Kephalos
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gut
Hallo ihr Lieben,

also ich finde deine Zeichnungen ganz gut... mach weiter so und zeig uns mehr.

Liebe Grüße
kann ich meinem vorredner nur zustimmen, schöne zeichnungen
Fein gemacht
Ich finde beide Zeichnungen sehr gut, wobei mir die erste von beiden am besten gefällt.
Gruß Tom
Versuch
Hier auch mal eine Zeichnung von mir, ist so denke ich ein recht brauchbarer Versuch, ich hab es von einer Vorlage abgezeichnet.
Gruß Tom
mach weiter so ....
ich finde du hast echt talent dafür ... mach weiter und vielleicht kann man dann mehr von deinen bildern sehen .... *top*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
WoW!
Diese Zeichnungen schaut man sich doch gerne an und denkt darüber nach.
Wirklich eine tolle Begabung die du hast.
Würden gerne mehr sehen!

Grüße von uns.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wow - finde die zeichnungen auch echt klasse.
koennen sich absolut sehen lassen. *spitze*


LG nike
sehr nett
besonders die erste. Ist das Kreide auf Schiefer oder ein Negativ-Effekt? Ich persönlich finde echte Modelle besser weil man sie so hinsetzen kann wie man das Bild vor Augen hat. (Diktator *zwinker* )

Prima Arbeiten!

Joscha
Das 2. ...
spricht mich persönlich mehr an. das 1. ist mir irgendwie zu hart.....aber trotzdem super gezeichnet.


lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.