Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
441 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi "Männliche Urinstinkte" oder....was meint i

@opi
Danke für deinen Beitrag *danke* ...
deine Zeilen sind hilfreich, um mehr Gelassenheit an den Tag zu legen und das männliche Verhalten nicht überzubewerten *wiegeil*...

dennoch gibt`s Unterschiede *aetsch*
und das ist ja auch gut so, Männer ticken eben anders als Frauen, wäre ja auch viel zu langweilig, wenn sie in ihrem Verhalten,den Sichtweisen & Interpretationen zu sehr ähneln würden *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wie meinst Du denn, bist Du Deinem Freund aufgefallen?
...
Weil er dir nachgesehen hat!! und ich glaube nicht das er plötzlich erblindet ist. ..oder seid ihr Euch in der Dunkelkammer begegnet?!
zu dem zeitpunkt war er auch noch nicht in ner beziehung und von daher hatte er da mehr grund, sich mal umzuschauen. jetz aber nimmer, wenn er ne frau sehen will,soll er mich anschauen. und unser zusammenkommen war auch anders.
außerdem glaub ich auch, dass er das nicht nur meinetwegen nicht macht,sondern weil er die gleiche einstellung hat..ja,wir reden darüber *baeh* und wenn ihn meine einstellung stören würde, wären wir ned 1 1/2 jahre zusammen.
es geht hier ja aber um männer in einer beziehung,die schauen- und wirklich nachstarren-also wenn eine an dir vorbeiläuft und du dich extra umdrehst , z.b.oder du so guckst:*schock* -find ich unverschämt dem partner gegenüber.


und den vergleich muss jede scheuen,da es immer jemanden gibt der besser aussieht..es gibt zig weiber mit längeren beinen,mit kleineren ärschen,mit größeren titten, mit dickeren lippen, mit längeren und glänzenderen haaren usw.

ansonsten wäre s vllt aufschlussreich , wenn noch mehr männer etwas dazu schreiben würden, denn nur weil ein einziger so dnekt wie z.b. opi, muss das ja nicht jeder tun.
ich schließ mich meiner jungen Vorschreiberin an :-)
ich bin auch der Meinung, dass man die Blicke differenzieren muß, und die Motivation des Blickeigentümers...

wenn ich solo bin,habe ich eine ganz andere Motivation mich umzuschauen und Menschen zu beäugen...und demnach verändert sich auch meine Sichtweise...oder der Blickwinkel *zwinker*

ich kann leider nur von mir sprechen, und mag meine innere Einstellung auch nicht auf andre pauschalisieren und damit andre Blicke deklarieren...

doch mein näheres "beäugen", also nicht nur "gucken" *zwinker* stände immer in Verbindung mit der nicht existenten innere Zufriedenheit und einem "Glücklichsein in einer Beziehung" , bzw. meine entsprechende Lebenssituation , zb. SOLO zu sein, würde Raum bieten andre Blicke freien lauf zu lassen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
es gibt zig weiber mit längeren beinen,mit kleineren ärschen,mit größeren titten, mit dickeren lippen, mit längeren und glänzenderen haaren usw.

Sorry, aber genau dies spiegelt doch Dein vermindertes Selbstbewusstsein wieder. Und darum wirst Du auch nicht gönnen können. Vielleicht solltest Du einfach mal Abstand davon nehmen, daß alles weibliche Dein Feind ist?

Wer so herablassend von seinen Geschlechtsgenossinen spricht, beweist damit doch nur sein eigenes Unvermögen andere zu akzeptieren und auch zu respektieren.

Warum sollte ich meinem (resp.) Partner denn nicht einfach mal zugestehen, sich schöne andere Frauen anzuschauen. Ich tu das nämlich auch. Und ich bin nicht bi! Aber ein schöner Anblick erfreut mein Herz zumindest genauso wie das Herz eines Mannes. Und das gerade in so schwierigen Zeiten wie sie im Moment tagtäglich unser Leben begleiten.
Also lasst den Menschen doch ihren Spaß, wenn sie mal ein schönes Wesen betrachten. Das Leben ist bunt!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ok, sorry, ich schreib das nächste mal "frauen" statt "weiber". das sollte nicht so abwertend sein wie es klingt.
aber ich versteh nicht,wieso ich das sollte, bzw wieso er das unbedingt braucht.
und dafür hab ich auch noch keine wirkliche erklärung gefunden, trotz der vielen beiträge in dem thread.
********maus Frau
218 Beiträge
also, wenn mein freund einer anderen hinterhersieht, finde ich das lustig...ich habe damit nicht wirklich probleme...ich denke, er weiß, was er an mir hat und kucken kann er ruhig...ABER: ich möcht nicht unbedingt immer mitbekommen, wenn er kuckt...er macht es leider trotzdem total auffälig...auch wenn ich sage, er soll das mal n bisshcen geschickter anstellen, dann ändert ers auch nicht *ggg* männer halt *ggg*

wenn mich ein typ ansieht, der mit seiner freundin unterwegs ist, dann find ich das schon angenehm, heißt ja, dass man interessant ist und für nen moment wichtiger, als die eigene freundin ist...ob da was nicht stimmt, darüber mache ich mir keine gedanken...das ist mir auch total egal
außerdem meine ich, dass männer nicht kucken, nur weil was nicht stimmt, sondern einfach nur, weil es männer sind...

woran das liegt??? keine ahnung
@thrashfan...
... und je länger ihr zusammen seid... desto häufiger wird er schauen... und je mehr er schaut und du es irgendwann mitbekommst, desto häufiger wird es stress geben... und desto mehr wirst du ihn unter druck setzen... und desto kürzer wird die zeit die ihr miteinander haben werdet....

lg

b.
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wieso sollte die häufigkeit mit der länger der beziehung steigen?

ich finde es lustig- ich vertrete eine andere meinung und sofort wird auf mich losgegangen und es für unmöglich gehalten,was ich schreibe.
meint ihr, dass ich alleine zu langweilig werden würde für meinen freund?

ihr könnt nicht von euch auf andere schließen.
das ist bei männern nun mal so...
und du hast definitiv nicht die einzige ausnahme an deiner seite...
nur wie gesagt...
es fällt halt bei dir extrem auf das du generell eine andere meinung hast als andere... und andere meinung zulassen ist auch nicht so dein ding... ende der durchsage...

*undwech*
******fan Frau
1.119 Beiträge
es fällt halt bei dir extrem auf das du generell eine andere meinung hast als andere...
oh, wie kann ich mir nur eine eigene meinung erlauben ohne mich danach zu richten was andere denken *hae*

ja,aber nur weil das bei vielen männern wohl so ist, muss das nicht für jeden einzelnen gelten..
ich hab auch immer noch keine antwort,wieso sich das starren im laufe der beziehung ändern soll
hmm...bin zwar kein Mann, aber versuch mal...
deine Frage zu beantworten *g*

ich vetrete zwar nicht die Ansicht, dass es "im Laufe der Jahre" unbedingt ne Steigerung geben muß...aber um auf den "Poster" und seine Genossen zu kommen, bei denen es der Fall ist...würde ich einfach mal behaupten...dass sie zu der Sorte gehören, die nach einiger Zeit in der Beziehung die Lust auf Frischfleisch verspüren und den Reiz des Unbekannten und Neuen in sich tragen und damit entweder jonglieren, oder diesem auch ohne wenn und aber nachgehen *zwinker*

ich habe glücklicherweise einen Mann an meiner Seite, der ne andre Einstellung diesbezüglich vetritt...und immer mit mir zusammen an der Beziehung arbeiten würde, also dies ist seine Hauptpriorität, dass wir Frischfleisch füreinander bleiben....

denn wenn Mann/Frau sich nicht gehen lassen, sich Mühe geben, immer mal wieder seinenPartner aus der Reserve zu locken, mit ihm zu spielen, sich zu verwandeln und ab und an in andre Rollen zu springen....muß folgende These auch in einer länger bestehenden Beziehung nicht zutreffen....liegt immer an der inneren Einstellung!!

und leider gibt es genügend Menschen, die sich der Beziehungsarbeit scheuen, weil es doch viel leichter ist, bekannte Dinge mit ner Fremden Lady umzusetzen, als sich auf nen Überlegungstrip einzulassen und sich auf das Schiff der Phantasie & Gedankenreise zu begeben *zwinker*
Erst einmal muss ich sagen: LOL!
Was ist daran so schlimm wenn jemand eine ganz andere Meinung vertritt und diese auch kund gibt, die nicht zu der allgemeinen Meinung gehört? Seid ihr noch ganz bei Trost, so eine Einstellung total runter zu machen?

Wieso sollte es FAKT und "NORMAL" sein, das man(n) nach einiger Zeit in der Beziehung, einer anderen Frau hinter her starrt? Ja allgemein ist das wohl (leider) so, aber das hat nichts mit "normalsein" zu tun, sondern ist schlicht und einfach eine Charakterschwäche, gegen die man aber auch arbeiten könnte!

Meine Wenigkeit (oh wie ich diese Bezeichnung liebe) gehört dann wohl eher zu den Individuen, die es nicht für selbstverständlich halten, einer anderen Frau hinter her zu schauen, wenn man sich in festen Händen befindet!
Und ich bin auch der Meinung dass wenn man trotz einer super Freundin, einer anderen Frau hinter her schauen muss, man einfach nicht beziehungsfähig ist! PUNKT!

Der andere Kommentar von einem gewissen User hier, war sowieso fürn Po, um es mal sanft auszudrücken! Klar lernt man die Freundin erst dann richtig kennen, wenn man sie interessiert anschaut und sie auch regelrecht anmacht, aber da ist man ja auch Single Oo Was ich damit nur sagen will: Einige sollten erst DENKEN und DANN posten!

Meine Freundin kann sich jedenfalls sehr glücklich schätzen, sich in meinen Händen zu befinden! Ich vertrete die selbe Einstellung wie sie und wüsste auch nicht, weshalb ich wer anders hinter her starren sollte, wenn die eigene Frau die schärfsten Titten, den geilsten Arsch und sowieso den hammer Körper perfekt gepaart mit einer fesselnden Ausstrahlung!

Vielleicht mag euch so eine Frau mit dieser Einstellung zu extrem sein und somit ist sie auch nicht die Richtige für jeden, aber mich stört das nicht, ich lebe mehr als gerne damit und hab so auch meine persönliche Traumfrau! *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*******teve:
deine beiträge hier finde ich als eine der wenigen ziemlich vernünftig und kan nihnen auch zustimmen.
dass mit dem frischfleich hab ich mir auch gedahct,aber- keiner kennt meinen freund und weiß,was für ein typ er ist-also wie kann sich hier jemand ein urteil darüber erlauben, wie er sich verhält?
nur weil einige andere das msachen? aber wie oft soll man das noch schreiben: es gibt immer ausnahmen-auch wenn es nur 2 personen in ganz deutschland sein mögen.
von daher ist es eifnach dumm zu meinen, dass es so "sein muss" und "normal" ist.
Unglaublich.
Wir hätten niemals erwartet, dass das Hinterherschauen (egal wer wem) so ein großes Problem für viele darstellt.
Also wir sehen das beide so: Andere Menschen wahrnehmen und besonders attraktiven (was ja im Auge des Betrachters liegt) Menschen hinterherzusehen ist das normalste der Welt. Bei besonders unattraktiven schaut man ja auch mal länger hin. Eben weil es für das eigene Empfinden etwas besonderes ist. In welche Richtung auch immer.
Und wir sagen uns das auch ganz offen. Im Sinne von "Das Mädel eben war aber sexy" oder "Wow. Schickes Kerlchen". Und dann sind wir entweder der gleichen Meinung oder eben nicht.
Wo jetzt da genau das Problem ist, verstehen wir nicht ganz.

Und wenn Frau oder Mann das Gefühl haben, dass das Hinterherschauen des Partners nach anderen ein Zeichen dafür ist, dass man selber nicht mehr als attraktiv empfunden wird.... Puh. Also das wäre echt traurig.

Und sich gerne schöne "Dinge" anschauen tut JEDER Mensch. Egal ob das jetzt ein Haus, eine Blume, ein Auto, ein Tier oder eben ein anderer Mensch ist. Da braucht also keiner zu sagen: "Mein Partner macht das nicht". Klar macht er/sie es. Aber das ist doch auch gut so. Sonst hätte er/sie wohl Probleme mit der Wahrnehmung.

Hoffen jetzt hat sich nicht wieder jemand angegriffen gefühlt. *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wo jetzt da genau das Problem ist, verstehen wir nicht ganz.

seht ihr, und ICH verstehe wiederrum nicht, dass man das nicht störend findet .

aber ich hab das gefühl, dass man diese meinung eher akzeptiert als meine,
aber trotzdem für diese toleranz fordert.toleriert doch ebenso , dass mich das stört *roll*
mein freund hatte vor 3 jahren auch eine freundin die in seinem beisein offensichtlich anderen hinterhergestarrt hat und sogar mit ihnen flirtete-und das störte ihn gewaltig. so gesehen find ich´s verständlich, dass er das selbst auch nicht macht, oder?
Da braucht also keiner zu sagen: "Mein Partner macht das nicht". Klar macht er/sie es.

Ok, wenigstens mal ein eher neutraler Beitrag, aber zu dem Zitat: Nö, ich mache es nicht und meine Partnerin auch net! Und das ist FAKT!
Zurück zum Thema
Also wenn ich Allabouteve richtig verstanden habe, wollte sie eimal von anderen Frauen -> Forum Frauen! - hören, wie sie mit dem Verhalten ihres Partners umgehen, wenn diese in ihrer Anwesenheit ander Frauen hinterherschauen.

Vielleicht sollten hierzu noch einige Statements kommen.


Mein Anliegen war es, für die Männer eine Lanze zu brechen, und um ein bißchen Toleranz zu werben, daß nicht jeder Blick eines Mannes zu einer anderen Frau gleich eine Bedrohung für die Partnerschaft bedeutet. Es gibt doch eine große Bandbreite von optisch wahrnehmen, hingucken, ansehen, anstarren bis hinterhergeiern.

Und nicht alles was mir an anderen Frauen auffällt muß mir auch gefallen und vor allem nicht gleich an meiner Partnerin fehlen! Manche Dinge sind auch eher zum Schmuntel oder zum Kopfschütteln oder, oder, oder.

Auch denke ich, dass das Wesen des Partners eine große Rolle spielt. Ein ich sag mal "Genußmensch" wird sich doch sicher offensichtlicher an den Schönheiten der Natur erfreuen als jemand, der immer sehr verstandsmäßig handelt. Aber da werdet ihr Eure Partner sicherlich genauer kennen.
*zwinker*

Ganz entscheidend ist doch, dass zu einer Partnerschaft viel, viel mehr gehört als einige optische Attribute und knapp sitzender Kleidung!


@*****fan

Wenn du mit Deinem Freund in diesem Punkt übereinstimmst, dann ist das doch gut. Ich will Dir Deine Meinung auch nicht ausreden und nicht bewerten.
Und wenn Dein Freund doch mal eine Frau anschauen sollte, dann hoffe ich für ihn, das Du dann auch noch liebst, so wie er ist, genau so wie Du es von ihm verlangst!

Seid nett zu einander!
@ trashfan:
Vielleicht haben wir ja auch etwas wichtiges überlesen.

Warum genau stört es Dich denn ?
Oder anders gefragt, was befürchtest Du denn, wenn Dein Partner das macht ?

Im übrigen liegt es uns absolut fern, irgendeine andere Meinung nicht zu akzeptieren. Aber der Wille diese andere Meinung nachvollziehen zu können (auch wenn man sie danach sicher nicht teilen wird) ist doch nicht verwerflich. *g*

@ DarthHordeum:

O.K., O.K. *g* Wie ist/war das dann bei Euch ? Wenn ihr in einer Beziehung seid/wart, verliert ihr dann den Blick für andere attraktive Menschen ? Und der kommt dann wieder, falls ihr wieder ohne Partner seid ? Oder nehmt ihr diese schon war, aber "starrt" ihnen eben nicht so hinterher wie als Solo-Person ?
(Nochmal, die Frage soll nicht sarkastisch klingen. Nur zum Verständnis. *g* )
@****ab:

Es ist nicht so, das jeder, der in mein Blickfeld gerät, von mir als automatisch hässlich betrachtet wird! Es geht ums absichtliche Nachstarren, das Umdrehen und eben das ist während einer Beziehung bei mir komplett abgestellt! Da gilt meine Aufmerksamkeit nur der Partnerin. Ich meine, wenn man Solo ist, ist es ja klar, dass man sich sehr gerne umschaut oder? Also nichts gegen dich, aber die auf "Ohne Partner Situation" bezogene Frage ist etwas überflüssig und beantwortet sich ja von selbst *zwinker*
Nun....nun......nun
hier kommt die Maus !!! *haumichwech*

Also erstmal muss ich hier was los lassen:
Die Foren sind dazu da, um sich auszutauschen und nicht wie einige hier meinen, den anderen beleidigen oder runterputzen zu müssen

Also, holt euch mal die Pantoffeln aus dem Schrank und hört mal brav zu !!!!

Ich lebe...... und ja in einer sehr festen und glücklichen Beziehung.
Nun kommt die Sätze die Leute warscheinlich dazu benutzen würden um sich bei der Damenwelt beliebt zu machen.

Ja ich schaue mir auch andere Frauen an und steh dazu,
aber egal ob alt oder jung, hübsch oder hässlich, Tit*en wie ne Boje auf See oder weniger als ich Brust habe!!! Im Endeffekt ist es egal !!! Ich bin ein Mensch der sich eigentlich jedes Wesen auf dieser Welt anschaut !!!

Nun ja ich komm zum Punkt !!!
Man gehe davon aus, ich würde mit meinem Engel ein lecker Eis essen und nen Capu trinken gehen, gegenüber auf der Straße läuft ein normal gutaussehendes Mädchen vorbei !!!Es ist sehr warscheinlich das ich sie mir anschauen, aber nicht weil ich Frischfleisch suche, sondern eher weil ich mir nun mal gern hübsche Menschen anschaue!!!
Und jeder Kerl der behauptet, die hübsche Brünette die gerade an ihm vorbei gelaufen ist, er hätte sie nicht angeschaut und wahrgenommen, weil seine Freundin dabei war und er sie so liebt, der ist meines erachtens ein Heuchler!!!!
Ich kann sagen das ich sehr viel Menschenkenntnis besitze und alles auch immer gegeneinander abwiege!! Nur ist es doch so, die meißten geben gar nicht zu,ums verrecken niemals, das sie die Frau gesehen oder angeschaut haben, weil sie den Besagten Po gar nicht in der Hose haben, um für ihre Meinung einzustehen !!!
Sicherlich gaff ich nicht andere Frauen an oder fang an zu sabbern!!! Aber ich weiß das ich schaue, nur um zu schauen und zu sehen !!!! Denn wenn die Liebe Natur gewollt hätte das man nur einen Menschen sehen kann, bin ich der festen überzeugung das wir das auch nur noch tun würden !!!
Ich bin ein Ästhet und begutachte gerne schöne und harmonierende Körperformen, was man nur dann sehen kann , wenn man auch hinschaut bei Mann oder Frau. Nur danach kann ich sagen, ob es so ist, oder nicht.

Ich kann sagen das egal wie hübsch oder gutaussehend eine andere Frau wäre, man mit ihr tolle Gespräche, tiefsinnige Dinge besprechen oder einfach nur Party machen kann, mich niemals davon überzeugen könnte, eine andere Sichtweise, meiner Partnerin gegenüber, einzunehemn !!!

Meistens sind es die Menschen die sich ihrer Umwelt gänzlich ausschließen, egal ob Mann oder Frau, die dann, wenn sie andere oder bessere attribute von einer andere Person entgegengebracht bekommen, erst anfangen zu überlegen, ob was in ihrer Beziehung nicht stimmt oder fehlt!!!

Auf mich beschrieben sieht das so aus !!!
Ich bin in einer festen Beziehung und schaue mir auch andere Frauen gerne an. Aber ich würde niemals,wie gesagt niemals auf die Idee kommen, nur weil ich ne andere Frau hübsch oder attraktiv finde, das was in meiner Beziehung nicht stimmt oder stimmen würde. Ich liebe meinen Engel mit allem was sie ist und hat. Ich liebe ihre negativen Seiten fast schon mehr als ihre positiven.
Und ehrlich mal gesagt, Nur jemand der alles gesehen und erlebt hat kann auch sagen, daß das was er hat, das höchste der Gefühle ist.
Ich würde zwar nie behaupten alles gesehen zu haben, aber ich weiß, dass ich es mir anschauen kann und es mich nicht aus der Bahn wirft oder werfen würde!!

Da fällt mir nen Spruch ein:
Nur wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht Steine, Abgründe oder Stolperfallen eher, als die Menschen, die ihre Augen zu machen oder behaupten sie zu gehabt zu haben

Alles in allem sind wir doch nur Menschen und mal ehrlich gesagt :
Jeder Rosengärtner, der den geilsten Garten zu Hause hat, kann am Wegesrand stehen bleiben, um eine schöne Blume zu betrachten und würde ihr nur positive Attribute zusprechen, doch höchstwarscheinlich niemals ausgraben und in seinen Garten stellen!!!

Und im wesentlichen muss man auch die Sichtweise in Betracht ziehen:
Man kann sich auf der einen Seite darüber aufregen, dass sein Partner anderen hinterherschaut und anfangen zu schmollen !!!!(was nur daraus resultiert das man seinen Partner gar nicht kennt und einzuschätzen weiß)

Oder auf der anderen Seite, selbstbewusst damit umgehen, das man sagt Ja mein Schatz schaut sich andere an, aber ich weiß, das wir nur zusammen nach hause gehen und er/sie der anderen Person nicht hinterherschmachtet!!
Es ist alles eine Einstellung IN und MIT der Beziehung, wie man mit der Gemeinsamkeit umzugehenweiß und trotzdem sein eigenständiger Mensch bleibt !!!

In diesem Sinne !!!
Bin ich mal auf einige wehemente Meinungen gespannt !!! *troest*

Achso
*liebhab* Sweety you are *meinheld*
Ähhm wenn ichs mal eiskalt ausdrücke: Ja und?!

Achja schon lustig, einerseits redest du davon, das man hier ist um sich aus zu tauschen und nicht um jemanden runter zu putzen...und paar Zeilen weiter unten redest du davon, das Typen wie ich HEUCHLER sind? Ochja da ist ja nichts von runterputzen zu sehen, gell mein Held?

Jetzt will ich mal ehrlich sein: Es ist ja ein sehr schöner und großer und sehr langer Beitrag den du da geschrieben hast, aber: Im Großen und Ganzen unterscheidet er sich kein bißchen von den restlichen Beiträgen und dieser wird meine Meinung sicher auch nicht umschwenken!
Da kannst du mich noch so oft Heuchler nennen ^^
******fan Frau
1.119 Beiträge
Warum genau stört es Dich denn ?
Oder anders gefragt, was befürchtest Du denn, wenn Dein Partner das macht ?
ich denke, das habe ich in diesem thread schon mehrmals geschrieben, bzw begründet wieso mich das stört, auf den ersten beiden seiten des threads.
man sollte sich wenn man ernshaft mitdiskutieren will eben alle beiträge durchlesen und auf die bezogen antworten. das ist nicht nur auf euch bezogen,sondern auch auf coolicer. dann msüste man sich nicht ständig wiederholen.

@*****cer: du siehst deine meinung auch als die absolute wahrheit an , die absolut richtig ist, und alles andere falsch ist, oder?

ich würde auch gerne wissen, woher sich ein einzelner mensch das recht nimmt, über alle menschen zu urteilen? klar,sind viele verhaltensweisen zu begründen und treffen so auf den großteil oder auf alle menschen zu,aber dazu gehört das hier nicht,wie ich finde.
@trashfan
Nein das sehe ich nicht so !!!
Ich kann nur sagen: das offensichtliche, was einem anscheinend immer vor augen liegt, immer aus der Sicht des Betrachters zu deuten und zu beurteilen ist !!!!

Achja und @***th
würdest Du den zusammenhang lesen und verstehen , würdest Du zu der erkenntnis gelangen, das ich sage das jeder jeden Menschen wahrnimmt egal ob nah oder Fern, doch die interpretation des unterbewusstseins darin liegt was man für sich offensichtlich wahrnehmen will !!!
Und falls du dich angesprochen gefühlt hast ...........lag es wohl in deiner eigenen unterbewussten situativen interpretation!!!!



Die Gedanken die viele Mensche machen sind einfach zu kurz !!!Ich würde mir niemals anmaßen meine Meinung als das ultimo darzustellen!!!

Ihr seht mich darin das ich euch diskriminieren will, aber eigentlich nur sage das es solche und solche menschen gibt !!! Und eigentlich ihr diejenigen seit die dann zu kurzen Satzinterpretationen neigen und zu aussagen welche dann darauf schließen lässt, das nur weil der Partner oder ich (in diesem Falle Darth...) sich so verhällt!!! Das nur das zum guten Ton gehört !!!



Und unterbewusst nehmen wir alles um uns rum wahr ...... ob ihr wollt oder nicht !!!

Jede Facette eines Charakters hat auch ein gegenstück!!!! *oha*
******fan Frau
1.119 Beiträge
würdest Du den zusammenhang lesen und verstehen , würdest Du zu der erkenntnis gelangen, das ich sage das jeder jeden Menschen wahrnimmt egal ob nah oder Fern, doch die interpretation des unterbewusstseins darin liegt was man für sich offensichtlich wahrnehmen will !!!
aber vom reinen sehen geht es hier doch auch gar nicht; denn es ist schon klar, dass man,wenn man z.b. in einem cafe sitzt und jemand an einem vorbeiläuft,bemerkt,dass da eben ein mensch vorbeigelaufen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.