Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
671 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Der richtige "Winkel" für Analverkehr43
Es gibt viele Diskussionen zu diesem Thema, allerdings hab ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falscher Winkel?

Falscher Winkel?
Ich hatte neulich ein sehr eigenartiges Erlebnis. Ich hatte Sex mit einer schönen Frau, alles war perfekt bis zu dem Moment, in dem ich in Sie eingedrungen bin - ich habe nichts gespürt.

Sie war durchaus eng und auch nicht "zu" feucht, dennoch haben sich einfach diese kleinen Blitze, dieses leckere Ziehen, diese geile reibung nicht eingestellt. Ich habe es überhaupt nichtverstanden. Falscher Winkel?

Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?
hmmmm
[b]frosch[/b] vielleicht ein ALIEN oder so? *hexe*
**af Mann
3.048 Beiträge
Jap kenne ich auch hab es öfters erlebt aber am Winkel liegt es nicht.Bei mir war es ne Kopfsache also denke ich mal das es bei dir auch so war.
ich denke auch das es eine Kopfsache war.. falscher Winkel kann ich mir nicht vorstellen... war es evtl. ein ONS?
*blume*

Bine
Es war wahrscheinlich nicht die Richtige
oder Du warst müde.
Es...
... war ein TwoNS, ja, wobei ich dabei meistens entspannter bin, als wenn ich verliebt bin *zwinker*

Glaube nicht, daß es eine Kopfsache zwar, habe es ein zweites Mal versucht mit dem gleichen Ergebnis... also eine Nacht später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.