Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH sage wenn ER kommen darf........

ICH sage wenn ER kommen darf........
Hallo erstmal......
schon seit einigen Jahren praktiziere ich,dominant wie ich bin,mein eigener Style im Bett,bzw. Eheleben.
Ich bestimme wann er kommen darf.Bestrafe ihn,falls er sich berührt ohne meine Erlaubnis...
Erzählt mir,was ihr so alles macht mit euren Männern!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben öfters mal sex zu dritt mit einem 2. dominanten mann, da ich auch eher dom. bin, muss er (sehr devot) ewig zuschauen, wie mich unser dom. älterer mitspieler immer wieder fest und hart f..... ohne das er selbst eindringen darf. meist als übungsstunde für IHN, da er oft viel zu schnell kommt. wenn er dann mal zwischendurch 2-3 stöße ausführen darf (mehr schafft er meist nicht, muss dann erstmal pause machen,damit er nicht spritzt) wird er v. uns beiden dominanten ausgelacht bzw. mit ihm geschimpft, dass er so (zu sehr) erregt ist.auch bekommt er klare anweisungen, wenn der 2.mann gekommen ist, in mich dann eindringen zu dürfen, wenn noch sperma von unserem mitspieler in mir ist. das ganze erregt ihn so sehr, dass er kaum in der lage ist halbwegs vernünftig mich zu nehmen. er schlüpft bei diesen rollenspielen in die rolle eines unerfahrenen teenagers, der eben zu schnell und zu unreif ist und sogar noch mit uns beiden dom. das kondom überziehen üben muss.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ihr seid so gemein *zwinker*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Wow
@ Glanzturnhosen (übrigens, geiler Nick!)

Das klingt für mich auch gemein, aber ich finds ziemlich spannend, dass es euch Spaß macht. Allerdings fragte ich mich sofort, wie du mit deinem Mann alleine Sex hast, wenn er sofort kommt, sobald er in dir ist? Muss er sich vorher erstmal "entladen" oder macht ihr ständig Pausen?
Mein Freund sagt, er muss sich ganz oft sehr konzentrieren, um nicht zu schnell zu kommen und das klappt zu meinem Glück sehr gut! Allerdings macht er mir nicht immer die Freude, ihn lange zu genießen... aber das darf er ja auch schließlich.
**if Mann
2.514 Beiträge
Auf Kommando zu kommen, kann antrainiert werden. Also üben, üben und nochmals üben.
*********hosen Paar
942 Beiträge
devotion84@
danke für das kompliment. was gefällt dir denn so gut an unserem namen ? oder stehst du etwa auch auf glanzshorts, wie wir ?

tja ? wie hab ich allein mit ihm sex? nuja 1. kommt er ja nicht immer total schnell, meist eben in solch hypererregenden situationen wie einem dreier oder vierer oä. bzw. einem rollenspiel. manchmal haben wir ja auch ganz "normalen" sex, da ist er dann nicht ganz so aufgeregt.

2. benutzt er meist kondome (auch wenn ich die pille nehme),damit kann er schon ein wenig länger.

3. und ja, auch wir üben und üben und üben *g* gern mit einem erfahrenen 2.mann als mitspieler bzw. in einem rollenspiel verpackt. (siehe oben)

4. meist schafft er ja auch eine 2. oder 3. runde, auch wenn er da ähnlich schnell kommt, aber verwöhnt mich natürlich auch mit händen bzw. einem dildo.

wie schnell kommt den dein freund, wenn´s richtig schnell ist ? auch schon mal beim kondom überziehen passiert bzw. beim eindringen gleich gespritzt ?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Erzählt mir,was ihr so alles macht mit euren Männern!

Reden, streiten, knutschen, herausfordern, Backgammon spielen, ins Kino gehen, den Rücken eincremen lassen, in die Oper zerren, Freunde besuchen, die Welt erkunden, in Ruhe lassen, Nächte durch diskutieren, zur Säuberung der Katzenklos auffordern, um die Zeitung kämpfen, Einkaufsaufträge verteilen, Ratschläge einholen und erteilen, bei Krankheit in die Apotheke schicken, in den Wahnsinn treiben, glücklich machen....
****y76 Frau
452 Beiträge
Bekochen und verwöhnen, Mammuts jagen schicken, kuscheln und jetzt lass ich mich gleich ganz dringend küssen... *g*
******nig Mann
24.796 Beiträge
story:
du bist ja eklig... KÜSSEN... brrrrr schuettel

*zwinker* *baeh*
****y76 Frau
452 Beiträge
@******nig ich weiß... aber ein bisschen sadistisch bin ich auch *zwinker*
hihi
ihn tagelang zu quälen,leicht berühren,mal mit mund,mal mit den händen oder den brüsten,ihn kurz davor bringen und dann links liegen lassen.....was gibt es schöneres????JUHUUU
Autsch
ich wußte garnicht, daß es auch Frauen gibt,die so was mit Männern tun, was ich bis jetzt nur mir Frauchen geübt habe und dann gehen
sie zur Wahlurne und wählen Wowi zum Beerlineer Bürgermeisteer.

Das ist jetzt kein Sarkasmus oder wie der Brotaufstrich für harte Männer heist:
Ich bin echt froh, daß es solche Frauen gibt weil ich meine Memmen des starken Geschlechts kenne , vor ,in und nach der Kaserne.
Da steht nicht nur eine Laterne!
Frauen, macht weiter so aber laßt euch nicht von denen besamen,damit diese Spezialausgabe von Mann sich nicht noch vermehren kann!
Bloß was tun dann eure dominanten Töchter,wenn die Submänner ausgestorben sind?
Sie erleben ihre heiße Phase als Dom einer weiblichen Sub.

Wenn mein alter Kumpel von Mitte der 70er noch leben würde,könnte er meine Meinung von damals bestätigen:
"Wir können nicht alle schönen und geilen Frauen haben aber wir können es den restlichen "Männern" jeden Tag immer wieder schwer
machen, sie zu haben."
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Bloß was tun dann eure dominanten Töchter,wenn die Submänner ausgestorben sind?

Sie sind dann endlich frei mit Waldschraten richtige Männer zu zeugen. Setzlinge, quasi. Das Dilemma ist nur, beim setzten von Setzlingen muss man sich so tief bücken....es bleib in jedem Fall spannend.
Danke
für das Mistverständnis !
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Tja, was tu ich mit meinem geliebten devoten Männe? Na ja, Switch-Männe - nur in letzter Zeit ziemlich durchgehend devot.

Normales Beziehungsleben sowieso - aber, um mal zur Ausgangsfrage für Ideen und Anregungen zurückzukommen....

Na ja, auch da ist Sex häufig einfach sehr schmusig und zärtlich - kann ich was dafür, dass bei mir mit zärtlichen Gefühlen und Libido in Kombination immer so sadistische Gefühle aufwachen, die ihm wehtun wollen? Schmuselieb sein, streicheln, fesseln, schlagen, zwicken usw., bis er fliegt und dieser unglaublich verträumte und glückliche Ausdruck in seinem Gesicht erscheint, danach bin ich inzwischen viel zu süchtig.

Wehgetan werden mag er oft nicht so, lässt es dann entweder für mich über sich ergehen (was mit meiner sadistischen Fantasie nicht ganz zusammenpasst, da sollen ihn die Schmerzen an sich erregen, genau wie sie das bei mir umgekehrt tun, wenn ich switche), oder, in den anderen Fällen, ich bastele Demütigungsszenarien.

  • Beschimpfe ihn wegen zu kleinem Penis, mit dem er ne richtige Frau wohl kaum befriedigen kann, und lasse ihn das wieder und wieder wiederholen - und wenn der Tonfall nicht ganz stimmt, setzt es (schmerzhafte) Schläge (also nicht die Variante, von der man zu fliegen beginnt).
  • Benutze ihn als Fußschemel und lese erst mal ne Weile. Dabei darf er entweder nicht wichsen - oder soll es die ganze Zeit - aber ohne zu kommen. Sowie er unterbricht, gibt es wieder fiese Schläge. Manchmal lasse ich ihn sich dann auch auf den Rücken legen und reite ein bisschen - natürlich ohne mein Buch dabei aus der Hand zu legen.

  • Verkleide ihn als Mädchen und lasse ihn ein bisschen putzen oder mich bedienen.

  • Ziehe einen Strap-On an und vögele selbst.

  • Ziehe einen Strap-On an, nehme eine Spielzeugwaffe, und spiele eine Gangsterin, die in die Wohnung eindringt und ihn vergewaltigt.

  • Fessele ihn, spiele mit der Hand an seiner Erektion rum und telefoniere dabei mit einer Freundin, die nichts weiß. Einmal hab ich auch mit einem guten Freund, der uns beide kennt und selbst BDSM mit seiner Partnerin, dabei telefoniert - dabei war mein Schatz nicht gefesselt. Da hab ich ihm irgendwann die Lackstiefel, die neben dem Bett lagen, gereicht, damit er mir die anzieht, und dann durfte er sie die ganze Zeit lecken. Und ich hab meinem Telefonpartner, als er fragte, was mein Kerl gerade macht, ganz beiläufig davon erzählt und bin wieder zum Wetter übergegangen - und mein Kerl war blutrot. Da ich die beiden Männer gut kenne, war das aber okay. Mein Schatz meinte, er hätte Angst, dass XY jetzt schlecht über ihn denkt, da hab ich noch mal nachgefragt, ob er jetzt schlechter denken würde - XY tat es definitiv nicht, und wir redeten noch ein bisschen allgemein über BDSM. Jetzt aber nicht mehr über meinen Schatz, der war nämlich in dem Moment schon verlegen genug - ich hatte da gerade eine Grenze von ihm ein klein wenig überschritten, und mehr als ein klein wenig darf man so was ja nie, wenn man keinen Absturz riskieren will.

  • Seit einigen Monaten auch NS-Spiele in verschiedenen Variationen - die härteste Form war bisher, ihn zunächst zu schminken, so dass er dachte, er soll wieder verkleidet werden - und ihn dann zu beschimpfen, wie scheiße sein Make-Up ist, und ihm zu befehlen, sich in die Wanne zu setzen, damit... Na ja, Rest kann man sich denken.

  • Einmal hab ich ihm auch ein Cutting in den Rücken geschnitten, und vor seinem nächsten Urlaub kriegt er wieder eins. Damit er mein Zeichen trägt ^^.

  • Ach ja, zum Thema frühes Kommen, was oben beschrieben ist: Auch da üben wir - auf Kommando zu kommen nämlich. Und wenn es nicht klappt, setzt es Haue - jedes Mal ein bisschen mehr.
    Besonders fies ist das natürlich mit dem vibrierenden Analplug, mit dem er eigentlich so gut wie keine Chance hat...

**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ Dark_Amber: wow kingt alles sehr schön.

Lg
Loverboy
@ Dark_Amber
Das hört sich wunderbar an und wenn ich mir das so überlege werde ich vileicht doch noch zu einem Sklaven *gruebel*
Breuchte dann nur noch eine Herrin....
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wenn es nicht klappt, setzt es Haue - jedes Mal ein bisschen mehr.
Bei einem Masochisten klappt es besser, wenn er vorher seine Haue bekommt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Helchen
Wie wärs denn ihm auch noch einen Kg zu verpassen,der CB ist ja recht günstig zu erwerben...
Denke das würde ihn zusätzlich "kicken"und deine dom Rolle noch deutlicher machen....
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
irendwann finde ich genau die Frau als Eheherrin....
die wie vorher schon geschrieben, Ihre Sexualität nach Ihren Wünschen ausrichtet, für die ich mein Leben geben möchte, selbst wenn Sie mich zum Cuckold formen würde, ich finds einfach nur legitim
daß eine Dom, falls Sie möchte, sich sexuell frei auslebt....
**if Mann
2.514 Beiträge
cbtsub,
..., für die ich mein Leben geben möchte, ...

Hast Du das gut überlegt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@cbtsub
irendwann finde ich genau die Frau als Eheherrin....
die wie vorher schon geschrieben, Ihre Sexualität nach Ihren Wünschen ausrichtet, für die ich mein Leben geben möchte, selbst wenn Sie mich zum Cuckold formen würde, ich finds einfach nur legitim
daß eine Dom, falls Sie möchte, sich sexuell frei auslebt....

Hast Du Dir auch das gut überlegt? Was im Kopfkino der helle Wahsinn ist, das kann in der Realität grausam sein....

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach, solche phantastischen Frauen gibt es doch gar nicht. Oder ?
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
ja mein Traum steht zum gerne ehesklaven...
Sehr geehrte Lady Birgit ich grüße Sie.

Nun ich kann nur sagen ich erlebte einmal DS vor Jahren, lernte dann ein Paar, Sie Eheherrin kennen die mich teils als zweiten sklaven, Tänzer für Ihr Ausgehen, oder auch so zeigte, was für Möglichkeiten da einer Dom mit entstehen.

ich habe keine Eltern mehr, bin Einzelkind, habe mein Haus in Oberbayern, feste Anstellung und deswegen möchte ich einfach die Macht einer dominanten Frau real leben dürfen.

Möchte Geben, Ihr Macht übertragen....

Daß es sehr, sehr schwer für mich werden könnte ist mir klar, nur wenn ich auch bei gewöhnlichen Frauen oft nett angesprochen werde
, ich suche keine gewöhnliche, sondern eine, die wirklich den Ton angiebt, Spaß an Spielen findet, die einem Mann, sklaven sehr wohl arg zusetzen könnten, aber genau dies, so eine Frau wäre für mich mein eigener Traum.

Mögen andere den Kopf schütteln, ich suche keine brave Frau, sondern eine die ich absolut verehren, aber auch erleben darf wenn Sie sich meiner Sexualität annimmt, Ihre Freiheiten genießt und ich auf Sie warten muß...

Schönen Tag, günther
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Sicher werte Lady Birgit, tuts weh, wenn Sadismus hinzukommt
So bin ich als Mann, alles andere als nicht verletzbar, bin sogar ganz normal eifersüchtig, käme ein anderer....

Doch ich fühle in mir eine Kraft, die mir sagt, sollte ich je eine dominante Frau in gar ehemäßiger Weise als Mann, wie sklaven je auf Dauer bekommen, so soll diese Ihre Macht als Dom mir ruhig so zukommen lassen, daß Sie sehr viel an Freiheiten genießen könnte, die einem sklaven vorenthalten werden.

Diese Konsequenz kann, muß aber nicht bis zum letzten ausgereizt werden.

Dieser ehesklave des befreundeten Paare, Sie Ehherrin lebten es mir wahnsinnig schön vor, wie liebevoll aufopfernd sich männliche subs verhalten, kommt die Richtige
!


Doch devot, masochistische Männer ticken nunmal anders als wie manche vermuten, Sie brauchen das Gefühl daß Sie begehrt, ja auch gerne lasterhaft genau die ist, die seine Seele erreicht...Denke an den
Film der blaue E.....Schön anzusehen, wahsinnig erotisch für die damalige Zeit.

Danke aus Bayern, günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.