Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor (falschen) Anschuldigungen?

Puh!

@********nner, Du stellst da eine Frage, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe - wohl aus dem Irrglauben, den Du als Antwort gerade NICHT lesen willst, à la, "man muss vertrauen", "ich kann die einschätzen" oder blabla ...

Da bin ich erst einmal vor den Kopf gestossen.
Ich dachte immer, dass gerade Frauen beim Date ein größeres Risiko eingehen, aber klar, mit dem Vorwurf der Vergewaltigung können sie Dich kriegen!

Ok, meine "Strategie":
1) Durch Mailwechsel wissen sie, was sie von mir zu erwarten haben.
Ich bin gebunden, und werde das auch bleiben.
Ich liebe meine Frau und date nicht aus Frust, sondern aus reiner Lust.
--> Hilft gegen zu große Erwartungen.

2) Ich hinterlasse keine Zeichen von Gewalt, keine Hämatome, keine Knutschflecken ... gehört eh nicht zu meinem Repertoire.

3) Ich kann per Mail nachweisen, dass das Treffen und etwaiger Glimmer einvernehmlich geschah. Mails und sms werden also nicht gelöscht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja der Punkt:
Solange die Frau sich etwaige Verletzungen eher selbst beigebracht haben muss, weil sie behandelt wurde wie ein rohes Ei, dann habe ich als Mann ja eher eine Chance, nach Spuren von Gewalt und entgegenstehendem Willen zu fragen.

Insofern ist die Blümchennummer sicher wesentlich weniger heikel als ein hartes Einreiten mit ein paar Handstreichen, Handgelenke fixieren, Beine auseinander zwingen, evtl. leichten Bissen und Kniffen... was aber, wenn eigentlich beide genau darauf Lust haben? Oder zumindest vorgeben, das zu mögen...
Was nachher bei der Spurenauswertung ganz deutliche Vergewaltigungsanzeichen ergibt.

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache. Beim Date kennt man ja meist nur die Schokoladenseite des Gegenübers und hat die Abgründe noch nicht gesehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen (insbesondere auch Frauen!) im Stadium massiver Geilheit den größten Blödsinn machen. Und hinterher auf die eine oder andere Weise bereuen.

Seit mich mal eine ganz normale, süße Frau (mit Partner und Kleinkind und nicht etwa total notgeil/durchgedreht) angebaggert und irgendwann (damals sogar gegen - zugegeben schwache - Proteste meinerseits) ungeschützt gevögelt hat (ohne dass da irgendeine Form von Verhütung im Spiel war, wie sich erst hinterher rausstellte!), traue ich den meisten Menschen jede denkbare Schwachheit zu... auch eine Anzeige wegen Vergewaltigung, weil man es z.B. nicht schafft, gewisse Blessuren dem Ehemann zu erklären oder was auch immer.

Es bleibt wohl dabei: Was richtig Spaß macht, ist immer auch gefährlich. Auf die eine wie die andere Weise.
Es bleibt wohl dabei: Was richtig Spaß macht, ist immer auch gefährlich.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Man lernt hier Menschen virtuell kennen, man kann schreiben, ehrlich und authentisch sein.
Sicher sein? Nimmer!

Da ist nur vordergründig die Gefahr für Frauen größer, weil sie nun einmal naturgemäß körperlich schwächer sind, wenn eine Hotelzimmertür ins Schloß fällt oder sie sonstwie nicht mehr in der Öffentlichkeit sind.
Aber durch Deinen thread erst ist mir aufgefallen, an welch langem Hebel die Frauen sitzen, wenn sie nur durchgeknallt genug sind.

Auf Deine Episode mit dem ungeschützten Verkehr mag ich kaum eingehen. Da kann mir eine Frau ganze Tapeten schreiben, dass sie seit 400 Jahren enthaltsam sei oder ausschliesslich mit ihrem "sauberen" Mann vögelt ... ich mag es ihr vielleicht sogar glauben.
Aber glaube ich ihrem Mann? Den kenne ich doch gar nicht!
Und wenn sie sich mit mir trifft, warum dann nicht vorher schon mit Thorsten Schmidt?

Hey, ich trage Verantwortung, insofern auch gesundheitlich, für meine Partnerin und meine Familie.

Ungeschützt? Wie töricht oder selbstvergessen könnte ich sein? *hackfresse*
Lustgewinner:
(die Nachbarin mit dem Geldstrumpf hatübrigens nicht meine Handabdrücke an den Handgelenken und auf dem Hintern und und auch nicht mein Sperma in allen möglichen Körperöffnungen...)

Bei einem nicht-sexuellen, geplanten (!) Gewaltverbrechen gibt es in aller Regel nicht solche drastischen DNA-Spuren.

Es gibt nicht mal unbedingt Fingerabdrücke. Da müsste der Täter schon sehr dumm sein. Es sei denn, er kommt aus der Familie oder dem Bekanntenkreis und verkehrt ganz offiziell am Tatort.

Es schließt also keineswegs aus, dass du wegen einer Falschbeschuldigung dieser Art in U-Haft kommst, nur weil deine Fingerabdrücke nicht am Tatort sind.

Auf der Haut lassen sich Fingerabdrücke meines Wissens gar nicht abnehmen - höchstens auf den Fingernägeln.

Außerdem:

Wenn eine Frau dein Sperma in allen möglichen Körperöffnungen hat, dann solltest du sie schon verdammt gut kennen. Sonst hättest du sie nämlich nicht ohne Kondom vögeln sollen.

Dazu gehört ein Vertrauensverhältnis, in dem man i.d.R. auch einschätzen kann, ob die Person so gestört ist, dass sie aus nichtigem Anlass zum Mittel der falschen Beschuldigung greifen würde. In einem emotinalen Ausnahmezustand sind vielleicht auch relativ "normale" Menschen dazu fähig - aber daran trägt man dann meist auch eine Mitschuld.

Diese Sicht implantiert emotional: JEDE Frau ist theoretisch gesehen, potenziell eine Falschbeschuldigerin...
... das kann man bejahen aber ist das die Realität?

Es entspricht der Realität genau im selben Maße wie die Behauptung, dass jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger sei.

Sprich, wenn ich den Menschen so gut wie gar nicht kenne, dann kann ich weder das Eine noch das Andere hundertprozentig ausschließen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Das führt jetzt zwar weg vom Thema,
aber ich hab mich nicht ausgenommen, als ich von Blödheit im Stadium von extremer Spitzigkeit sprach.

Ich war schon immer ein schlechter Neinsager und ich muss gestehen, dass ich erst nach diesem Erlebnis vor fünf Jahren zunehmend vernünftiger geworden bin.

Und genau aus dem Grund, dass ein halbwegs mit Verstand ausgestatteter Mensch mit Verantwortung für andere trotzdem groben Unfug anstellen kann, traue ich den meisten Leuten ziemlich viel zu. Wenn ich mir schon nicht 100% vertrauen kann, wem dann?
*zwinker*

Es ist genau so ein denkbares Szenario: Es werden einvernehmlich gewisse Grenzen überschritten und am Ende kommt einer von beiden damit ganz und gar nicht zurecht. Und gibt - sich evtl. sogar selbst belügend - vor, das ganze habe gegen seinen Willen stattgefunden.
Und genau aus dem Grund, dass ein halbwegs mit Verstand ausgestatteter Mensch mit Verantwortung für andere trotzdem groben Unfug anstellen kann, traue ich den meisten Leuten ziemlich viel zu. Wenn ich mir schon nicht 100% vertrauen kann, wem dann?
*zwinker*


Du vergisst den Unterschied, dass eine falsche Beschuldigung nicht einfach mal so in einem unbedachten Moment passiert, in dem auch das Gegenüber sich in einem hormonellen und/oder emotionalen Ausnahmezustand befindet.

Man sitzt dabei der Staatsgewalt gegenüber und muss Rückfragen beantworten. Es droht eine Strafe, wenn heraus kommt, dass man gelogen hat - und je länger man lügt, desto schlimmer. Freunde würden sich von einem abwenden, etc.

Es gibt wahrscheinlich mehr Frauen, die eine real stattgefundene Vergewaltigung nicht anzeigen als solche, die rein nervlich dazu in der Lage sind, eine zu erfinden und die falsche Beschuldigung über Monate aufrecht zu erhalten.

Die Fälle, in denen eine Frau nicht bewusst lügt, sondern sich wirklich vergewaltigt fühlt, obwohl es juristisch keine Vergewaltigung war, kann man(n) durch ein bisschen soziale Intelligenz, Menschenkenntnis und Rücksichtnahme vermeiden.

Es ist genau so ein denkbares Szenario: Es werden einvernehmlich gewisse Grenzen überschritten und am Ende kommt einer von beiden damit ganz und gar nicht zurecht. Und gibt - sich evtl. sogar selbst belügend - vor, das ganze habe gegen seinen Willen stattgefunden.

Das passiert i.d.R. nur, wenn der dominante Part sich anschließend weigert, den devoten Part "aufzufangen". In den Arm nehmen und reden, auch danach noch erreichbar sein - das macht solche Reaktionen vermeidbar.

Und wenn man schon weiß, dass man in ein oder zwei Wochen Schluss machen will, dann sollte man gewisse Grenzen lieber nicht überschreiten. Wer das mit dem Wissen tut, dass es nur möglich ist, weil das Gegenüber glaubt, es sei die große Liebe, der missbraucht zumindest emotional - was nicht justiziabel ist, aber wer sich vor falschen Beschuldigungen schützen will, sollte darauf verzichten.

Wer dazu nicht bereit ist und nur konsumieren will, sollte die Finger von SM lassen - sonst ist es eigene Blödheit, wenn man irgendwann Rachsucht provoziert.

Einfach mal die Zigarette danach - und Tschüss; nie mehr angerufen - das kann im SM-Bereich schon dazu führen, dass sich jemand so ausgenutzt und getäuscht fühlt, dass es für ihn psychisch einer Vergewaltigung nahe kommt.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Solange die Frau sich etwaige Verletzungen eher selbst beigebracht haben muss, weil sie behandelt wurde wie ein rohes Ei, dann habe ich als Mann ja eher eine Chance, nach Spuren von Gewalt und entgegenstehendem Willen zu fragen.

Insofern ist die Blümchennummer sicher wesentlich weniger heikel als ein hartes Einreiten mit ein paar Handstreichen, Handgelenke fixieren, Beine auseinander zwingen, evtl. leichten Bissen und Kniffen... was aber, wenn eigentlich beide genau darauf Lust haben? Oder zumindest vorgeben, das zu mögen...
Was nachher bei der Spurenauswertung ganz deutliche Vergewaltigungsanzeichen ergibt.

ehrlich gesagt frage ich mich geade wie viele frauen, die auf sm stehen, täglich die polizeibehörden aufsuchen, um sich ihrer missliebiegen liebhaber mittels rufmord zu entledigen?? ??? ??

und ehrlich, mir gefällt auch gar nicht, dass hier so verallgemeinert wird. männer sind ja auch nicht per se als vergewaltiger zu betitulieren!

fakt ist: vergewaltigung ist ein schlimmes verbrechen. und viele frauen trauen sich erst gar nicht, sie zur anzeige zu bringen!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich glaube,
dass viele tatsächliche Grenzverletzungen und echte Übergriffe nie gemeldet werden. Aber ich weiß auch, dass oft das Umfeld einen Druck aufbauen kann - und wenn dann die erste Anschuldigung erhoben ist, wird es aus oben angeführten Gründen zum Selbstläufer, weil es kein Zurück mehr gibt, ohne endgültig jeden Rest von Gesicht zu verlieren und sich evtl. selber der Strafverfolgung auszusetzen.

Ähnlich ominös war doch auch der Fall des Mädels und des Jungen in der türkischen Ferienanlage... weil manchmal Grenzen auch verschoben werden oder erst nachträglich erkannt wird, dass man für sich selbst zu weit gegangen ist.

Man stelle sich vor, die kleine Engländerin hätte ein paar ordentliche Hämatome vorzeigen können...

Wie gesagt: ich bin der letzte Mensch, der Männer für ihr Verhalten als Vollblutarsch in Schutz nimmt. Aber so wie ich das mitbekomme, sind es gerade diese Kerle, die ihre Partnerinnen eher erfolgreich davon abhalten, Strafanzeige zu stellen bzw. erfolgreich dazu motivieren, die Anzeige wieder zurückzunehmen...

Ich war mal als Laienrichter in einem Fall eingesetzt, in dem es darum ging, dass zwei amerikanische Staatsbürger, die damals gerade in Trennung auf zwei Ebenen im gemeinsamen Haus lebten, weil er sich eine Geliebte zugelegt hatte, entweder einvernehmlichen Sex hatten oder aber er seine damalige Noch-Ehefrau vergewaltigt hatte.
Ihr Problem war, dass weder er noch sie irgendwelche sichtbaren Folgen davongetragen hatten, wobei sie Angehörige der US-amerikanischen Militärpolizei mit entsprechender Nahkampfausbildung war...
Aber wenn sie sich vorher richtig hätte versohlen lassen, wäre er wohl für einige Zeit im Loch verschwunden.

Auch in Anbetracht der Tatortspuren sprach einfach extrem viel dafür, dass die beiden bloß rückfällig geworden waren und sie damit gar nicht klar gekommen ist.
Und selbst in dieser Auseinandersetzung ging es dann um die Frage, inwiefern sie gern die harte Nummer hatte. Eine extrem peinliche Auseinandersetzung mit zwei Verlierern. Ob mit oder ohne tatsächlichem Anlass.

Wahrscheinlich muss man sich einfach in die Erkenntnis fügen, dass wir alle auf eigene Gefahr leben...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
stimmt! das leben ist lebensgefährlich!
Fall Marco
Ähnlich ominös war doch auch der Fall des Mädels und des Jungen in der türkischen Ferienanlage...

Moment. Der Fall war deswegen anders gelagert, weil man m.M.n. nicht ausschließen konnte, dass dem minderjährigen Mädchen ein Riesenstress mit der eigenen Mutter gedroht hätte, wenn sie einfach gesagt hätte: "Wieso? - Ist doch ein hübscher Junge, und gar nicht so viel älter - war doch alles freiwillig."

Die Rolle der Mutter wurde zu wenig beleuchtet - man hätte gleich zu Beginn klären müssen, ob das Mädel Grund zu der Annahme hatte, es könnte sich damit wüsten Beschimpfungen, vielleicht sogar Schlägen aussetzen und lange Hausarrest oder ähnliches bekommen.

Aber dieser Aspekt (mögliche Schutzbehauptung) fällt ja bei Erwachsenen weg - es sei denn, sie müssen einem ahnungslosen Ehepartner irgendwelche Spuren erklären. Dann ist es im übertragenen Sinn wieder das Gleiche. Wenn das mutmaßliche Opfer keinen festen Partner hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer falschen Beschuldigung.

Wahrscheinlich muss man sich einfach in die Erkenntnis fügen, dass wir alle auf eigene Gefahr leben...

So ist es.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Schutz vor (falschen) Anschuldigungen?

vor ungeschütztem Verkehr

selbst ist der Mann ..... Kondom Pflicht
zum Selbstschutz des Mannes !

ungewollte Vater werden u.v.m.

vor ungerechtfertigten Anzeigen

1. Fair sein, keine Lüge ( bin nicht verheiratet, liebe nur Dich , nein es geht nicht nur um Sex u.ä. Dinge vermeiden )

2. Sie schimpft über Ex und Co., erzählt ,wie Sie es Ihm und der Schlampe schon zeigen wird wo der Hammer hängt und ähnliche Erzählungen )
Vorsicht !

Was Sie Ihm antut, könnte auch bald Dir passieren.

3. Hör hin

man sagt über Vergangenes soll man nicht reden ..... im Gegenteil, vergangenes sagt viel aus über den Menschen, den man vor sich hat.

4. Gefühle nur äussern die auch empfunden werden.
Solange die Frau sich etwaige Verletzungen eher selbst beigebracht haben muss, weil sie behandelt wurde wie ein rohes Ei, dann habe ich als Mann ja eher eine Chance, nach Spuren von Gewalt und entgegenstehendem Willen zu fragen.

Insofern ist die Blümchennummer sicher wesentlich weniger heikel als ein hartes Einreiten mit ein paar Handstreichen, Handgelenke fixieren, Beine auseinander zwingen, evtl. leichten Bissen und Kniffen...


Du läufst alleine durch einen Park, an Dir vorbei läuft eine junge Frau die sich plötzlich an Dich wirft..sich die Klamotten zerreist...losrennt und laut Vergewaltigung schreit.

Du stehst da o_O ....und schnallst noch garnicht was los ist.
Dann siehst Du die anderen Spaziergänger die sich der wimmernden Frau angenommen haben und die jetzt Dich mit ihren Augen fixieren...
In genau diesem Moment wird Dir klar "jetzt habe ich ein echtes Problem".
Vergew. wars keine..klar, aber beweise mal das Du es nicht versucht hast!


Leider wird es den Frauen viel zu leicht gemacht einem Mann das Leben zur Hölle zu machen und dafür braucht es keine SM Vorlieben.


Best Regards
DragonDaddy

(Wenn sie dich wirklich fertig machen wollen, machen sie das anders...sie heiraten Dich)
*******erli Paar
4.376 Beiträge
(Wenn sie dich wirklich fertig machen wollen, machen sie das anders...sie heiraten Dich)

in den meisten Fällen lieben sich wohl eher 2 Menschen
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
in den meisten Fällen lieben sich wohl eher 2 Menschen

Eben.

Nur in den meisten Fällen.

Und der Rest? *smile*


*zumthema*



der Sabdi.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Und der Rest? *smile*

hat nicht richtig zugehört *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.