Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9924 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheits-Massage oder erotische Massage

********7919 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheits-Massage oder erotische Massage
Hi,

vielleicht ist hier der ein oder andere User, der schon beide Massagen geniessen durfte. Mich würde mal interessieren, ob es bei einer Massage immer um Erotik usw. gehen muss. Massiert ihr euern Partner auch mal ohne den Hintergedanken Erotik?

Freue mich über viele Antworten.

Gruß
***za Mann
356 Beiträge
massage ist erotik
da `muss´es nicht drum gehen. die fragestellung reizt mich doch etwas. wohlbefinden zu spüren, zu geben hat doch nix mit statistischer unterteilung von `medizinisch` oder `erotisch` zu tun.
denn ist es nicht höchst erotisch, eine schmerzende muskelverhärtung im kreuz wegmassiert zu bekommen? welche wertigkeit hat dann eine ´yoni´ oder ´lingam´ massage?
massage an sich tut gut, der kontakt von haut ist höchst erotisch.
da gibt´s nur grade der erregung, wenn´s in die eine oder andere richtung driftet.
***bw Mann
182 Beiträge
nein
@***za

ich habe da eine andere Meinung.

Therapeutische Massage
mit entsprechender Mobilisierung der Zonen bringt mich in keinster Art und Weise auf erotische Gedanken.
Im Nachgang tut diese zwar sehr gut aber währenddessen "nein".

Wellness Massagen
haben einen anderen Charakter und zielen mehr auf geistige Entspannung oder sogar direkte erotische Stimulanz ab. Dort kann und wird man sich gerne fallen lassen.

@********7919
Yep der Partner verdient beide Massagen und bekommt diese auch je nach Situation


PS: fall ich zum Schmerzfetischist werde, sollte ich aber ev. noch mal meine Meinung zur Therapeutischen Massage überdenken *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.