Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
Künstlerportrait: Corwin78
Heute wollen wir euch einen alten Bekannten aus unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerina

Ballerina
Trotz des angeschnittenen Beines, welches ich nicht beachtet habe, eines meiner Favoriten.

Corwin
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
finden das
bild wirklich klasse... ist eines der wenigen bilder, die man ohne probleme auch einmal an die wand hängen können... wirklich gut... *top*
Tolles Bild,
nur der Titel sollte vielleicht ein anderer sein, denn dazu passen die Schuhe nicht. Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr gut, besonders das Licht ist echt spitze.
Gruß Tom
ronny!
now i know your name! *ggg*

for me this is one of the best pictures i seen from you. never mind the leg - this photo woul be toooooooo perfect!
i like the light, of course the body - and the situation!
great work!

egor
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
ein richtiges schönes super feines foto.

aber was meinst du mit dem "angeschnittenen bein"?

lg
luder
Weil das Stuhlbein in die Wade schneidet.

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das keineswegs störend.

lg
luder
Muss ich Tom zustimmen.

Allerdings: Super Bild! *zwinker*
Hab beim Aufräumen doch noch eine Variante ohne angeschnittenes Bein gefunden.
Schade nur, dass hier die Säule und Schärfe fehlt.
Dennoch für mich ein emotionales Bild.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Trotz „abgeschnittenes Bein“ finde ich das Bild sehr Interessant! Das offene Fenster und ihr Durchblick gefällt mir sehr gut. Sehr oft in deine Bilder zu finden, Fenstern oder Türen und das mag ich sehr, in meine Fantasie schau ich gerne was da draußen los ist …

Auch das zweite Bild gefällt mir sehr gut!


lg,
laura
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tja, wenn ich jetzt ebenso zickig wäre, wie manch andere, müsste ich jetzt fragen: Beim Aufräumen?

Wo hast du denn das Bild gefunden? Ist das überhaupt von dir oder hast nur deinen Namen raufgeschrieben und das ohne Stuhl ist von jemand anderen gemacht worden?

Also mir geht das hier noch nicht eindeutig genug aus dem Text hervor!

Ansonsten sind beide irgendwie unvollkommen. Beim ersten ist der Stuhl sehr ungünstig plaziert und die Beine drücken in ihre Schenkel, was eine sehr unharmonische Stimmung vermittelt.
Beim zweiten Bild, ist der Aufnahme Winkel für meinen Geschmack zu sehr vom ersten entfernt. Vielleicht hätte der Künstler die erste Position behalten sollen und nur den Stuhl wegräumen.
Beim zweiten ist nicht nur der Winkel in der waagerechten Achse von Kamera zu Moedel zu stark vom ersten unterschiedlich, sondern auch in der senkrechten Achse zu weit von unten aufgenommen.

Nicht hinkniehen und nicht stehen als Fotograf, sondern eine unangenehme Position dazwischen ist vielleicht nächstes Mal die bessere Lösung.
Ist das überhaupt von dir oder hast nur deinen Namen raufgeschrieben und das ohne Stuhl ist von jemand anderen gemacht worden?

Hätte ich doch selbst darauf kommen sollen, dass mindestens Einer so klug ist und es merkt.

Corwin
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Xaby& Corwin...
...ihr beide könnt euch aber gut leiden *ggg* ...greetz leon
*******paar Paar
210 Beiträge
Da gibts immer viel zu lesen...!
Also erstmal eins vorweg...! Ich bin wirklich reiner Hobby knipser...
Zum ersten foto möchte ich sagen das es sich wirklich für ein Bild an der Wand eignet.... die Location ist spitze nur das Model bzw. das Motiv ist ein wenig weit weg...! Der natürlich lichtdurchflutete Raum bringt wirklich eine sinnliche Stimmung rüber. Bild 2 ist mein Favorit... warmes Licht, Model im schönen Blickwinkel einfach geil.....

Liebe Grüße Torsten

P.S.: Es macht mir wirklich viel Spaß etwas über Deine Arbeiten (Corwin) zu lesen.. auch Deine Kommentare machen Spaß......
zu xaby möchte ich sagen.... Deine Kommentare hören sich manchmal sehr fachmännisch an, aber wenn ich dann Deine Fotos sehe, sowas ist wirklich mit ner Knipse zu machen (um mich zu überzeugen musst Du echt mal was bringen)
Eindeutiger Favorit ist hier Bild 1. Schatten- und Farbwahl empfinde ich als sehr gut gesehen. Der Stuhl im Vordergrund unterstützt mit seinen harten Konturen das "Ich bin ein unaufgeräumter, unbequemer und staubiger Dachboden "-Gefühl. Der Blick des Betrachters erfolgt von einer sehr gut gewählten Position aus. Das offene Fenster...dass darauf geachtet wurde, hervorragend.
Zum ersten foto möchte ich sagen das es sich wirklich für ein Bild an der Wand eignet....

Für die Erstattung meiner Unkosten (Bilderrahmen 35x45, Passepartout und Porto) schicke ich dir dieses Bild gern nach Hause für deine Wand.
Es wäre nicht das erste Bild, was sich jemand aus dem Joyclub bestellt *zwinker*

Corwin
*****yle Frau
145 Beiträge
eine wunderschöne kulisse, genialer lichteinfall für ein so schönel modell....
allerdings finde ich den titel etwas unpassend. ich hätte mir unter iener ballerina etwas zerbrechlicheres unheimlich graziles vorgestellt. was sich mit der doch weiblichen figur des models leicht beißt... jedoch mindert diese kleine kritik nicht die schönheit der fotografie
Vollkommen richtig, dass eine wirkliche Ballerina eine andere Figur hat.
Sicherlich wären viele Faktoren eindeutig anders.

Meist benenne ich meine Bilder nach dem ersten Wort, was mir beim Betrachten einfällt. Und bei diesem Bild hat mich die Pose, in Verbindung mit den Schnüren an der Wade, ein klein wenig an eine Ballerina erinnert.

Und somit kam das Bild zu seinem Titel.

Corwin
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Bild ist Klasse ...
.. und es braucht den Stuhl und das offene Fenster zusammen für die Weiten- und Raumwirkung .. Klasse gemacht .. alles andere ist Mikrokritik für ein Makrobild!! *ggg* Y.
sehr schön...
an zu schauen. beide bilder.

und corwin, wie kannst du nur deinen namen auf ein bild setzen was du selber gemacht hast? schäm dich:-)

gruß

marko
und corwin, wie kannst du nur deinen namen auf ein bild setzen was du selber gemacht hast? schäm dich:-)

Ich werd's auch nie wieder tun, versprochen.

Corwin
dann..
bin ich ja beruhigt:-)

mach weiter so geile bilder..

marko
finde alle beide TOP ! Und die kleinen "Fehler" - naja, wieso sollte gerade corwin perfekt sein *zwinker* *fiesgrins*

lg
Erwin
-hehe-
Gar nicht auszudenken.

Corwin
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Reiz an Corwins Bilder ..
... ist gerade manchmal die eine Nichtperfektion oder eben der etwas andere Blickwinkel .. mir gefällts weil es nicht so glatt ist oftmals. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.