Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
Künstlerportrait: Corwin78
Heute wollen wir euch einen alten Bekannten aus unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerina

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
@plattenreiter
Ich hoffe, ihr lästert nicht gerade ...

Ihr wisst schon, wieso ich das geschrieben habe *roll*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Sehr schön! Sehr stilvoll!
Hmmm irgendwie ist doch diese Serie von Dir Corwin völlig an mir voebei gehuscht. Einfach nur *top*
@corwin ....
finden dein Foto sehr interessant und schliessen uns den Worten von
@**al an .

*top* *top* *top* *top* *top*
******ros Paar
1.539 Beiträge
mir
gefällt das erste Bild besser - wie du schon anmerktest Corwin, die fehlende Säule und der Schatten rechts neben dem Modell sprechen eindeutig für das erste Foto.
Das Foto ist ja auch als Themanbild oben im "Joy-Kopf" zu sehen und "beschnitten" stört da kein Stuhl mehr..

Klasse Arbeit!

LG Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.