Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sex Lust und Sex Muss33
Aktuell wird ja so ein RennFunktionär durch die verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ganze Körper taktil-erogen: Lust und Leid?

der ganze Körper taktil-erogen: Lust und Leid?
der gesamte Körper eine taktil-erogene Zone... Lust und auch Leid oder erschreckende Wirklichkeit?

Wenn ich von mir spreche schon. Wie geht es euch anderen Frauen? Wie Euch Männern?
Wenn der Körper nach Berührung schreit und die Reizung des Intimbereiches unangenehm wird...kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Wenn die bloße Berührung (nicht in Intimbereich oder an der Brust), ein Streicheln intensivst Lust steigert und extreme Reaktionen hervorruft – wie reagiert ihr Männer? Und wie findet ihr das?

Genauer ausgeführt:
Es geht mir bei dem Passus „ganzer Körper“ speziell um Arme und Beine sowohl innen als auch außen, Rücken, Bauch, speziell Bauchseiten, weniger (aber auch) um Nacken, Hals und allgemein Kopf...

Wenn der gesamte Körper nach Berührung lechzt, förmlich schreit und die Reaktion auf Erfüllung sehr intensiv ist, erscheint das als eine absolut geile Begebenheit, für manchen Mann ist sie aber sogar erschreckend, wie ich fest stellen musste.

Ist das wirklich so ungewöhnlich und (vielleicht deshalb) erschreckend?

Die biologischen Begründungen, dass ab einem bestimmten Punkt der Geilheit, vor allem das Endziel (also der Intimbereich) gesucht werden, kenne ich selbst auch und nehme sie als (teilweise) wahr zur Kenntnis.

Und weiterhin:
Was nun, wenn statt der Ganzkörperberührung eine Fixierung auf den Intimbereich und die Brüste immer wieder jeden Sex, egal ob zu zweit, zu dritt, mit zusätzlichem Männlein oder zusätzlichem Weiblein erfüllt....?

Ich, die Spielmaid, empfinde in solchen Momenten irgendwann die Berührung an Kitzler, im Schambereich und an den Nippeln als höchst unangenehm...
Es geht teilweise soweit, dass ich keine Lust auf den Akt habe, sondern einfach nur das Bedürfnis, überall berührt, gestreichelt, gekratzt, gebissen, sonst wie gereizt zuwerden.

Leider ergeht es mir in letzter Zeit recht häufig so und das belastet mich in gewissem Rahmen. (Ich kann damit leben, aber es ist unangenehm)
Die Frage nach dem warum, stellt bitte nicht hier!
Die Gründe kenne ich/kennen wir, aber sie gehören nicht hier hinein.

...diese Fragen richte ich an Mann und Frau, an Paar und auch Single.

Ich würd mich über einen Austausch und vielleicht ein paar Antworten egal in welche Richtung sehr freuen!

Für Euch und zum Austausch frei:
Die Spielmaid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.