Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PaareParty PRIVAT am SA. - Nähe Lüneburg - 14.08.2010

Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
PaareParty PRIVAT am SA. - Nähe Lüneburg - 14.08.2010
PaareParty PRIVAT am SA.
Mit den Discoswingern ins Grüne

Nähe Lüneburg, Niedersachsen
14.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
PaareParty PRIVAT am SA.

Heute wollen wir allen Paaren die Möglichkeit geben unter sich zu feiern! *g*
Als kleines Special des Abends wird es bei dem schönen Wetter selbstgemachte Sangria geben.
Aber natürlich nicht aus Eimern, ausser ihr bring einen mit... ; -)



Jetzt die allgemeinen Infos zum Event und der Location:

Zwei Partys, ein Wochenende, ein Haus!

Dieses Mal wollen wir mit Euch gleich 2 Tage feiern, fi..en und lustig sein! ; -)
Wer möchte kann natürlich auch das ganze Wochenende mit feiern...

Wo???
Exklusiv für Euch ausgesucht.... Ein Haus im Grünen südlich von Lüneburg mit gesunden 300m² Platz für Phantasien und ein wenig mehr.

Was???
Zwei Tage Party mit max 50 Personen an jedem Abend...

Wer???
Wir auf jeden Fall!!! ; -) Und Natürlich ihr!!! Denn eine Party braucht schließlich Gäste!!!

Wir werden auf 2 Ebenen Spaß haben... Euch steht neben einem Partyraum, Billiardtisch im Wohnzimmer, 5 Schlafzimmern, 2 Badezimmern ein riesiger Garten mit Sitz und Spielmöglichkeiten zur Verfügung!
Wie immer wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Hier lassen wir uns noch etwas besonderes einfallen!!! *g* Unser extra für euch mitgebrachtes Personal (Unsere beiden "Mädchen" für alles) wird Euch wie immer Eure Getränkewünsche und sonstigen Skurrilität erfüllen... ; -)
Auch für die Musik ist natürlich wieder gesorgt, mit einer gesunden Mischung aus House, Black, Charts und etwas Trance!
Eure Wertgenstände und anderen Sachen werden in einem seperaten Zimmer verwahrt, zu dem nur das Personal zutritt haben wird!
Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl Vorhanden.
Bitte sprecht uns einfach an!

Die Adresse werden wir an Euch versenden, nach dem Eingang von einer Schutzgebühr in Höhe von 10€ auf unserem Konto!
So gehen wir sicher, dass auch nur die Leute erscheinen, die wirklich Lust auf diese Party haben. Desweiteren wollen wir so sicherstellen, das auch alle angemeldeten Leute erscheinen!
(Sollten ihr aus ernsten Gründen nicht erschienen können wird das Geld natürlich erstattet!)

Jetzt fehlt nur noch eines........ Und das seid Ihr!!!! ; -)

WEITERSAGEN?! Klar doch!!!! Ausdrücklich erwünscht!!!! Schließlich feiert es sich in Gesellschaft von vielen am besten!

LG Lara & Tobi
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Und nun...
wird die Musik gebaut für unser Party Wochenende.... SO langsam macht sich der Tobi an die Suche und Zusammenstellung für zwei Abende PArty Musik *g* .....
Jetzt kommt Ihr ins Spiel!!!!! Wer von Euch spezielle Musikwünsche hat, immer ran an die Tasten und uns auf den altbekannten Wegen mitteilen..... *zwinker*

*huhn* *huhn* *huhn*
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
So....
eigentlich wollten wir uns ja nie zu unseren eigenen Partys anmelden... Aber leider werden einem so viele Steine in den Weg gelegt, daß wir nun aufgeben *zwinker* und den Weg des gerinsten Widerstandes gehen.... Also, anmelden zu seiner eigenen Party.... Eigentlich sinnlos *gruebel* .... Allerdings sehen alle dann in Zukunft auf einen Blick, daß wir natürlich nicht nur organisieren sondern auch anwesend sind *g* .... Und auch mal ein wenig mehr *zwinker* .....

Freuen uns auf einen super heißen erotischen Abend mit Euch allen *zwinker*
****_X Paar
65 Beiträge
Wir wollen doch am Freitag kommen
hallo Lara - hallo Tobi,

wie wir ja bereits besprochen haben, wollen wir doch lieber am Freitag kommen. Hier folgt nun leider also unsere Absage für Samstag!

Leider wissen wir nicht, wie wir uns jetzt wieder raus nehmen können. Das könnt nur Ihr als Veransalter, oder???

Bussi und 1000 Dank

Frani & Nico
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
An alle, die sich jetzt noch anmelden wollen und sich anmelden *zwinker* .... Die Vorkasse entfällt ab jetzt!!!!
Wer von Euch sich jetzt anmeldet, bezahlt den gesamten Beitrag am Party Abend vor Ort *g* .....
Die Adresse???? Tja, die bekommt ihr von uns einen Tag vor der PArty per CM zugesandt *g* ....

Also dann mal los *zwinker* .....
Wir freuen uns auf einen interessanten spannenden lustvollen Abend *zwinker* !!!
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Apropos Musik ...
..... allllllsssssooooooooo, ich hätte nichts gegen ein wenig Orientalpop oder sowas in der Ríchtung. *smile*

*freu2* uns auf Samstag.

*bussi* *knutsch* *liebhab*
Wenn die Party genauso genial, lustig, schlüpfrig und (piep) wird wie die gestrige, dann wars ein super Wochenende. Wir sind heute wieder dabei und freuen uns auf eine weitere Party.
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
*****els:
Wir sind heute wieder dabei

*freu2* Das klingt ja viel versprechend.

Schön, das ihr heute auch erscheint.

Bis heute Abend.
Super doof...mußte Notfallmäßig bis 23.30Arbeiten(ja die sozialen Berufe) und war dann zu durch zu kommen....
Vielleicht ja heute *zwinker*
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Der Abend kann....
kommen!!!!

Nach einer durchfeierten und durchfi.... Nacht gehen die Vorbereitungen wieder los....
Der Abend kann kommen und ihr auch *zwinker* ... Ach ne, *gruebel* lieber erscheint ihr erstmal *zwinker* .... Zum Kommen habt ihr dann wieder die ganze Nacht Zeit *grins* ....

Auf in den nächsten Party Abend....


*huhn* *huhn* *huhn*

*freu*
wir waren ja gestern abend auch schon hier.....
und waren erst ein wenig skeptisch.....
aber.....es war ein wirklich toller abend.....!!!
in einem supertollen haus und seeeeehr netten und liebevollen gastgebern!!!
darum bleiben rosi und ich heute auch.....
schöne momente im leben muß man einfach auskosten.....:-)))
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind spontan und ändern das Programm!!!
Auf Wunsch und weil es gestern sooooo prächtig harmonierte, haben wir beschlossen, den heutigen Abend für einige Solos zu öffnen *sabber* *sabber*

Mailt, simst uns, wenn Ihr heute noch zu uns "stoßen" wollt, wir freuen uns auf Euch.

Eine Anmeldung über Joy ist nicht möglich, weil wir für Joy schlicht zu spontan sind :).
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Naaaa dann mal los ...... dann wird es ja doch noch voller.

*cool*
********tion Paar
545 Beiträge
???? grübel, grübel
war die Party echt sooooo gut???

sind ja echt am überlegen, der Weg ist weit *zwinker*


lg

hotties
EIN GELUNGENER ABEND.....
......... mit tollen kreativen, stimmungsvollen und lustigen Gästen.
Alle haben Party gemacht, getanzt, getrunken und sich amusiert.
Die Betten waren belegt und alle kamen auf ihre Kosten......;-)

Die Grillmeisterin Miri war der Hingucker....( eigenlob) und das essen war echt gut. Es wurde bis spät in den morgen gev....elt .
Deswegen gehts heute weiter.

.
Wir wissen nicht genau, ob wir es schaffen.

Sie is noch in Hamburg unterwegs und ich weiß nciht, wann sie wieder da ist.
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
@paarLG
alles klar ....
könnt ja auch gern etwas später kommen wenn ihr mögt
Hey ihr lieben,

dass hört sich ja sehr interessant an *zwinker* Mein Partner und ich sind am Überlgen heute abend auch vorbei zu kommen... sind aber beide "erst" 21..... ich weiß nicht so recht, ob das ok ist ???
Das LogoDas Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
@bienemaja
vom alter her passt ihr voll und ganz rein... würden uns über ne anmeldung von euch freuen ...

dann erhaltet ihr die genaue adresse ....
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
*ggg* *zwinker* *schock*

Die Party war *oha* *wiegeil* *geheimtipp* *rock* *hotman* *hotlady* *schleck* *anmach* *popp* *pimper*

Kurz gesagt: *top2* *bravo* *spitze* *sabber* *wow*

*herz*lichen Dank den Gastgebern und den lieben tollen Mitpartygästen.

Das schreit nach *zugabe* !!!!

*kuss*
*********che73 Mann
15 Beiträge
Geheimtip
Die Location war Klasse, schönes großes Haus mit viel Garten und vielen Möglichkeiten. Das Essen war der Hammer, was dort alles aufgefahren wurde, einfach Spitze. Die Leute waren eine gute Mischung und wie wild am feiern. Das nächste Mal übernachte ich auch dort.

Das Pary-WE war rundum gelungen, vielen Dank an Lara und Tobi.

Hoffenlich sind das nächste Mal noch ein paar mehr Leute da, das ist noch ausbaufähig, sonst wars super. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.