Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party PRIVAT am Fr. - Nähe Lüneburg - 13.08.2010

Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Party PRIVAT am Fr. - Nähe Lüneburg - 13.08.2010
Party PRIVAT am Fr.
Mit den Discoswingern ins Grüne

Nähe Lüneburg, Niedersachsen
13.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party PRIVAT am Fr.

Heute wird gemischt gefeiert... Was das heißt!? *g*
Heute freuen wir uns auf Paare, Solodamen und Soloherren. Eine bunte Mischung soll es werden, die einen schönen gbend garantiert.
Wie immer wird streng auf das Verhältnis von Paaren, Damen und Soloherren geachtet!
Wenn das Wetter so schön bleibt , wie erwartet , werden wir heute ordentlich für Euch Grillen!




Jetzt die allgemeinen Infos zum Event und der Location:

Zwei Partys, ein Wochenende, ein Haus!

Dieses Mal wollen wir mit euch gleich 2 Tage feiern, fi..en und lustig sein! ; -)
Wer möchte kann natürlich auch das ganze Wochenende mit feiern...

Wo???
Exklusiv für Euch ausgesucht.... Ein Haus im Grünen südlich von Lüneburg mit gesunden 300m² Platz für Phantasien und ein wenig mehr.

Was???
Zwei Tage Party mit max 50 Personen an jedem Abend...

Wer???
Wir auf jeden Fall!!! ; -) Und Natürlich Ihr/Du!!! Denn eine Party braucht schließlich Gäste!!!

Wir werden auf 2 Ebenen Spaß haben... Euch steht neben einem Partyraum, Billiardtisch im Wohnzimmer, 5 Schlafzimmern, 2 Badezimmern ein riesiger Garten mit Sitz und Spielmöglichkeiten zur Verfügung!
Wie immer wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Hier lassen wir uns noch etwas besonderes einfallen!!! *g* Unser extra für euch mitgebrachtes Personal (Unsere beiden "Mädchen" für alles) wird Euch wie immer Eure Getränkewünsche und sonstigen Skurrilität erfüllen... ; -)
Auch für die Musik ist natürlich wieder gesorgt, mit einer gesunden Mischung aus House, Black, Charts und etwas Trance!
Eure Wertgenstände und anderen Sachen werden in einem seperaten Zimmer verwahrt, zu dem nur das Personal zutritt haben wird!
Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl vorhanden.
Bitte sprecht uns einfach an!

Die Adresse werden wir an Euch versenden, nach dem Eingang von einer Schutzgebühr in Höhe von 10€ auf unserem Konto!
So gehen wir sicher, dass auch nur die Leute erscheinen, die wirklich Lust auf diese Party haben. Desweiteren wollen wir so sicherstellen, das auch alle angemeldeten Leute erscheinen!
(Sollten ihr aus ernsten Gründen nicht erschienen können wird das Geld natürlich erstattet!)

Jetzt fehlt nur noch eines........ Und das seid Ihr!!!! ; -)

WEITERSAGEN?! Klar doch!!!! Ausdrücklich erwünscht!!!! Schließlich feiert es sich in Gesellschaft von vielen am besten!

LG Lara & Tobi
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Und nun...
wird die Musik gebaut für unser Party Wochenende.... SO langsam macht sich der Tobi an die Suche und Zusammenstellung für zwei Abende PArty Musik *g* .....
Jetzt kommt Ihr ins Spiel!!!!! Wer von Euch spezielle Musikwünsche hat, immer ran an die Tasten und uns auf den altbekannten Wegen mitteilen..... *zwinker*

*huhn* *huhn* *huhn*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
So.....
eigentlich wollten wir uns ja nie zu unseren eigenen Partys anmelden... Aber leider werden einem so viele Steine in den Weg gelegt, daß wir nun aufgeben *zwinker* und den Weg des gerinsten Widerstandes gehen.... Also, anmelden zu seiner eigenen Party.... Eigentlich sinnlos *gruebel* .... Allerdings sehen alle dann in Zukunft auf einen Blick, daß wir natürlich nicht nur organisieren sondern auch anwesend sind *g* .... Und auch mal ein wenig mehr *zwinker* .....

Freuen uns auf einen super heißen erotischen Abend mit Euch allen *zwinker*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
An alle, die sich jetzt noch anmelden wollen und sich anmelden *zwinker* .... Die Vorkasse entfällt ab jetzt!!!!
Wer von Euch sich jetzt anmeldet, bezahlt den gesamten Beitrag am Party Abend vor Ort *g* .....
Die Adresse???? Tja, die bekommt ihr von uns einen Tag vor der PArty per CM zugesandt *g* ....

Also dann mal los *zwinker* .....
Wir freuen uns auf einen interessanten spannenden lustvollen Abend *zwinker* !!!
Aaaah, muß leider später kommen........Fuck!!!!
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Der Startschuß....
ist gefallen... Alle Sachen sind gepackt und wir machen uns auf den Weg für die allerletzten Vorbereitungen *g* .....

Wer sich kurzfristig entscheidet mit dabei zu sein, nur zu *zwinker* .... Anmelden... Ab 15.00 Uhr sind wir wieder online für Euch *g* ....

Wir freuen uns auf ein super Party Wochenende mit Euch!

*freu* *huhn* *party*
****_X Paar
69 Beiträge
Ein wundervoller Abend
Hallo Ihr Lieben,

hier folgt nun ein riesen großen Danke schön an Lara & Tobi und an Miri & Marcel.

Ihr wart und seid einsame spitze und wir hatten einen wundervollen Abend. *mrgreen* Es hat super viel Spass gemacht und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. *freu*

VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Wir kommen wieder und werden richtig viel Werbung machen!!!

TOLL *top* TOLL *top* TOLL *top2*

Wir sind zwar etwas *muede* , aber für einen so schönen Abend sind wir das gerne!!!

1000 *kuss*

Frani & Nico
Ein dickes Dankeschön ...
So Ihr Lieben,

jetzt will ich aber auch mal ein dickes Dankeschön für die tolle Party dalassen.
Es war wieder super organisiert und hat richtig Spaß gemacht, mit Euch zu feiern. Ihr seid toll.
Freu mich schon auf die nächste Runde. Schade aber, dass ich am 28. leider nicht dabei sein kann.

Lieben Gruß
Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.