Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum Stuttgart gesucht2
Ich suche einen tollen Fotografen, der Lust hätte, eine Frau mit…
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE FOTOGRAF IN RAUM AUGSBURG!

*****_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE FOTOGRAF IN RAUM AUGSBURG!
Halli hallo ihr lieben

ich bin noch relativ unerfahren, würde aber gerne mal ein paar bilder (teilakt) von mir haben.

Ich habe es selbst schon versucht mit selbstauslöser, was nicht ganz funktioniert hat (siehe profilbild)....


Kein SEX !!!


auf positive rückmeldungen freu ich mich schon jetzt *g*

DANKE schonmal

liebe grüßla
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
x
Hi Nadl,
wie wärs mit uns ?
LG Martin
Hallo Nadl,

für tolle Fotos bin ich immer zu haben...

hast Du schon Ideen wo und wie Du dich in Szene setzen willst ? Wenn nicht hätte ich da vielleicht ein paar Ideen...

Würde mich über eine Rückmeldung freuen..

Viele Grüße

Lichtblick68
Fotos
HI, komme aus MUC-West - würde ggf. nach Augsburg fahren. Kauf dir ne Speicherkarte SD 4 GB und du kannst die Fotos behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.