Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz der Sinne Sommerfest - Leipzig - 21.08.2010

Tanz der Sinne
**********inne2
86 Beiträge
Themenersteller 
Tanz der Sinne Sommerfest - Leipzig - 21.08.2010
Tanz der Sinne Sommerfest
"Das andere erotische Tanzvergnügen"

Leipzig, Sachsen
21.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tanz der Sinne Sommerfest

Tanz der Sinne ~ Sommerfest

• in Leipzig *


Wir freuen uns sehr, Euch zu einem Event der besonderen Art, einladen zu können!
Der Durststrecke ausgelassener Partys in Leipzig, soll hiermit auch ein Ende gesetzt werden!

Mit der tollen Unterstützung des X-Night-Teams und HEDO, wollen wir mit Euch den Sommer erotisch feiern.


***DIE TROLLE SIND LOS***

in der mystischen Welt ist das erotische Sommerfieber ausgebrochen

An einem Ort, an dem sexy Feen durch die warmen Sommerlüfte flattern;
Trolle verschmitzt nach grazilen Elfe spähen;
Wo fabelhafte Wesen wohnen und sich bei Abenddämmerung auf der Lichtung nieder lassen;
Dorthin seid Ihr eingeladen,
den sphärischen Klängen der Barden, aus der Progressiv-Goa-Welt des Dr. Changra (Ionomusic) und CD-Wexler´s (Digedax) und den treibenden Bässen von
Hedo (GDL, Handstreich, KitKat ) und Hustler (Berlin ) zu lauschen,
Euch durch den Abend geleiten und Euch verführen lassen
zum Entspannen, Spielen und zum hedonistischen Feiern.

.
Visuelle Schmankerl bieten Euch Steve Eye Kreativ Video,
E-Geigenspielerin Endaria
die X-Night-Crew mit einer atemberaubenden Bondage-Performance
und die Spielleut Ignis Fatuus
die Euch in die vergangenen, erotischen Gezeiten entführen möchten.
Weitere -highlights : Special- Massage by Sandra Greve „Hot Stones“- Die sinnliche Erfahrung für Frau und Mann
und ein sexy Contest by Tom Frey , die erotischsten Gäste erhalten ein gratis shooting von Tom Frey.

Die Gaumenfreuden bereiten Euch das Team des TV-Clubs an der Bar und auf der Freifläche mit leckeren Cocktails und die bekannten und beliebten „Fingerfruits for free“

Wie immer ist es erwünscht, dass ihr euch bei dem Outfit auf eure Fantasie verlasst. Ob sexy, Lack & Leder, Extravagantes, Latex, nackt, Uniform, spacig oder Fetisch, alles ist erwünscht. Es besteht auch die Möglichkeit, aus einer kleinen Auswahl von Sarongs, sich ein kleines Goa-Outfit zu zaubern. Sie können für die Veranstaltung von uns geliehen / gekauft werden.
Es kann sich auch Vorort Umgezogen werden!!!
Wir erwähnen hier noch, dass in Alltags- bzw. Straßenkleidung kein Einlass gewährt werden kann!!!

Für alle Trolle, Elfen, Feen und andere Fabelwesen gibt es eine kleine Überraschung!!!!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
mitfahrt
wer faehrt von berlin und nimmt mich mit?
Tanz der Sinne
**********inne2
86 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung!!!
Bitte die Anmeldung ausdrucken und zur Party mitbringen.

liebende Grüße und bis Samtag
Begleitung
Hallo,

suche noch eine nette Begleitung für heute Abend. Spendier dir auch gerne einen Drink als Dankeschön. Tortzdem darfst du machen was du willst. Will aber ungern allein hingehen. Freu mich auf Post.;-)
Wir hoffen doch auch auf reichlich lustvolle Gäste in unserem mittelalterlichen Spielbereich. *anmach* *pimper*

Die Spielleut Ignis Fatuus
was fuern dreck!
???
können wir nicht verstehen, uns hat die gesamte veranstaltung zugesagt und Spaß gemacht!....

was genau war für Dich so unschön?
ich dachte nicht das ich mich rechtfertigen muss...

• mehr junges und vor allem ATTRAKTIVES publikum
• singles oder der gleichen verbieten die sich vor veranstaltung ne begleitung suchen nur damit sie nicht allein kommen muessen und rabatt kriegen
• ach und ich wiederhole es gern noch mal mehr junges fleisch zu locken, dafuer sind die eintrittspreise nicht gerechtfertigt
• joyclubbeitrag + hohe eintrittspreise (die wahrscheinlich selektieren sollen) machen die ganze SACHE zur PROSTITUTION ... fuers ficken wird bezahlt und alles in allen in der gleichen preisklasse wie bei straßennutten, nur das man HIER tatsaechlich fuer sein geld auch leer ausgehen koennte wenn man nicht genug alkohol intus hat und die schmerzgrenze bis in den keller schraubt...

aber das ist nur meine persoenlich meinung tata
...ob rechtfertigen müssen der richtige Ausdruck ist, wage ich auch zu bezweifeln..
ich hab Dich drum gebeten, weil Kritik nunmal wenn sie konstrulktiv ist, auch genutzt werden könnte... und dafür muss man natürlich die Gründe kennen, warum jemand die veranstaltung als "Dreck" betitelt...

• Thema junges und attraktives Publikum...
je nachdem, was Du darunter verstehst, kann ich diesen Punkt nachvollziehen, aber wirklich etwas daran ändern... kann der Veranstalter nicht.
selbst bei Parties, wo der Eintritt geringer ist, sieht die Alterstruktur sehr ähnlich aus. Und in dem Fall war vergleichsweise viel junges Fleisch dabei *zwinker*
es scheint mir auch immer wieder, dass Frauen erst ein bestimmtes Alter oder bestimmte erfahrungen erreicht haben müssen, um so offen(siv) mit ihrer Sexualität umzugehen, dass sie sich in diese Kreise begeben. Und... als Frau allein zu einer Swinger-/Fetischparty zu gehen... sorry, aber da kann ich jede Frau verstehen, die das ungern tut...

• Thema Preis:

Wenn man bedenkt, was alles vorbereitet werden musste und was bei dieser Party geboten wurde und wird... finde ich den Preis sehr wohl gerechtfertigt... es war endlich mal eine solche Party in Leipzig mit in und outdoor Bereich... passende locations in der innenstadtnähe findest Du nicht allzu viele für eine passende Miete..
und letztendlcih zahlst Du den Preis nicht nur, um grob gesagt zu f*****, sondern auch um unter deinesgleichen zu sein..

die Selektion ist auch etwas Wichtiges, denn wenn zu viele Leute, die nur negativ gesehen "gaffen" wollen oder sonstwas ähnliches, wäre weniger Lust in der Luft und keiner, der ernsthaft an dem Spaß interessiert ist, hätte so ungezwungen Lust gezeigt...

Und, ob Man(n) an einem solchen Abend leer ausgeht, kann man sehr wohl selbst beeinflussen... und wenn zu viel alkohol im Spiel ist...na holla, sorry, das Problem habe ich bei 2 Männern leider erleben müssen... dann kommt auch Frau nicht auf ihre Kosten, wenn sie es als wichtigen Teil des Aktes ansieht, das "Opfer" oder "kleine Geschenk" des Mannes, wie ich es gern bezeichne, auf welchem Weg auch immer, zu bekommen...

LG die Spielmaid
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
• mehr junges und vor allem ATTRAKTIVES publikum

geschmack liegt bekanntlich im auge des betrachters und was
das alter angeht, ist es ebenso

• singles oder der gleichen verbieten die sich vor veranstaltung ne begleitung suchen nur damit sie nicht allein kommen muessen und rabatt kriegen

absolut sinnfrei

• ach und ich wiederhole es gern noch mal mehr junges fleisch zu locken, dafuer sind die eintrittspreise nicht gerechtfertigt

die eintrittspreise sind da, um eine gute veranstaltung abzuliefern und nicht irgend einen kreis von leuten zu locken

• joyclubbeitrag + hohe eintrittspreise (die wahrscheinlich selektieren sollen) machen die ganze SACHE zur PROSTITUTION ... fuers ficken wird bezahlt und alles in allen in der gleichen preisklasse wie bei straßennutten, nur das man HIER tatsaechlich fuer sein geld auch leer ausgehen koennte wenn man nicht genug alkohol intus hat und die schmerzgrenze bis in den keller schraubt...

viel spass auf dem strassenstrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.