Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Was tun, wenn es an der Neigung zu scheitern droht?56
Stehe vor einem Riesenproblem, durch welches ich den Mann verlieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung bei Diplomarbeit: Sexuelles Rollenverhalten

********1601 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung bei Diplomarbeit: Sexuelles Rollenverhalten
Hallo zusammen!

im Rahmen unserer Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Universität München sollen anhand eines Online-Fragebogens Zusammenhänge zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und der sexuellen Neigung des Sadomasochismus erhoben werden. Wir bitten euch uns hierbei zu unterstützen, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt und den Fragebogen ausfüllt. Die Erhebung ist absolut anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergeleitet.

http://ww3.unipark.de/uc/sexuellesRollenverhalten

Am Ende des Fragebogens findet ihr meine E-Mail Adresse, falls Interesse an der Auswertung oder allgemeine Rückfragen bestehen sollten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Sapphire1601
********rtig Paar
27.843 Beiträge
dieser thread hat unsere unterstützung
nach längerem mailverkehr und prüfung der umfrage haben wir uns für eine unterstützung der umfrage entschlossen

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Du meine Güte!

Wer hat sich diese Fragen ausgedacht?

Luna
Ich hatte schon damit begonnen - nach 44% begannen die Fragen sich wortwörtlich zu wiederholen. - Da habe ich mich denn vereumelt gefühlt und habe aufgegeben.

Angelika
****er Paar
2.677 Beiträge
und gibt es noch eine community, auf der dieser link nicht auftaucht? *fiesgrins*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ich habs geschafft
*aetsch*
Und gab es bei Euch auch Wiederholungen bei den Fragen @********rtig??
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ja
die kategorien ändern sich aber / also stellt sich der zusammenhang teilweise anders dar

ich fand die fragen manches mal sehr umständlich formuliert

aber die mädels sind ja noch im lernprozess *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
ich habs geschafft
*aetsch*

Ich sach mal so: dann hast du damit zugleich den Neigungstest bestanden. *fiesgrins* *mrgreen*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*fluch* *motz* *guerilla*
Wieso? Ist er maso? *baeh*
Wieso -weil er den Test ausgefüllt hat? *fiesgrins*
Das war mir schon klar!

Aber da sieht man, dass sich auch dominante Menschen zusammenreißen können!
********1601 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke:-)
Vielen Dank an alle, die sich bisher durchgekämpft haben!

Zum Thema Wiederholungen: Uns wurde schon ein paar Mal geschrieben, dass sich Fragen doppeln. Wenn dies vorkommt, so handelt es sich hierbei um einen kurzfristig auftretenden Fehler bei "Unipark" (dem verwendeten Fragebogenprogramm) und dann bitten wir dies zu entschuldigen. Dass Fragen teilweise ähnlich formuliert sind stimmt. Hiermit versuchen wir möglichst viele Facetten abzudecken.

Ja, wir sind eindeutig noch im Lernprozess und sollte es ein nächstes Mal geben, haben wir einiges dazugelernt.

Auf jeden Fall nochmals danke!!!
Es war keine Frage doppelt.

Es waren immer andere formulierungen!

Lna
Bei mir kamen die Fragen zum Berufsleben bei 44%-Anzeige wortwörtlich noch mal.

Ich versuche es dann später noch einmal.

Danke für das Feedback, @********1601

Angelika
****_M Mann
84 Beiträge
Umfrage
Habe es auch geschafft!*g*

Bei einigen Fragen mußte ich allerdings leicht schmunzeln, andere jedoch auch ein zweites Mal lesen müßen..

Wie dem auch sei, werde mal abwarten was diese Umfrage über mich bwz meine Neigungen aussagt! *smile*

Denn viel neues werd ich bestimmt nicht über mich erfahren..*smile* *smile*
LG Echt_M
****er Paar
2.677 Beiträge
wir sind jetzt beim fünften mal und so langsam können wir's auswendig *mrgreen*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*sternchen* *schwitz* Endlich bin ich damit durch das waren nun nicht Grade 15-20 Minuten das waren gefühlte 45 Minuten fast wie in ner Prüfung.

Nun ja ich fand die frage einfach auch wenn die sich in einem Anderem Zusammenhang wiederholten hat es mir Spaß gemacht den zu machen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
******ing Frau
43 Beiträge
puh.....
......Ich bin dann auch mal durch den Wust durch.......

Manchmal etwas langatmig und es erscheint zeitweise sehr sinnfrei.

Viel Spaß bei der Auswertung *g*


LG
Devils Darling
hab auch länger gebraucht... und einzelne Fragen haben sich tatsächlich wiederholt! (Aber kombiniert mit neuen Fragen auf einer Seite...)

Bin mal gespannt, was rauskommt! Ab wann gibt es Ergebnisse?
Na ja - eine Diplom-Arbeit im Fach Psychologie kann schon mal dauern - die Arbeit geht nach der Datenerhebung erst richtig los.

Aber ein Feedback - eines schönen Tages - wäre doch wirklich mal spannend.

Angelika
********scal Mann
616 Beiträge
*stolzbin* Habe mich auch mal durch den Fragebogen gearbeitet.
Krieg' ich jetzt 'n Keks? *liebguck* *zwinker*

Danke für die Option "Andere" mit Freitext bei der Frage nach den Beziehungen.


LG
Rascal
****_sl Frau
2.510 Beiträge
München bietet noch einen Dipl. an in Psychologie?. Wahrscheinlich seid ihr the last of the Dipl. mohikans?.

Nee, ich bin einfach zu paranoid um in einem solchen Portal einen Onlinefragebogen auszufüllen. Würde ich eher in einer Szenekneipe machen, wo ich mir sicher wäre es ist völlig anonym. Ich vertraue den Mods hier...aber nee...

Szenekneipe, Event, wäre auch mein Ratschlag an euch. Dann ist die Zielgruppe auch völlig fakefrei, auch ohne Validierungsfragen im Fragebogen *zwinker* Connections werden wohl vorhanden sein...so ein Thema sucht man sich ja nicht zufällig aus.

Und sorry, aber ihr streut das Ding extrem weit übers Netz....emprisch ist diese Vorgehensweise nun nicht wirklich...
********agon Mann
20 Beiträge
Interesante Umfrage *bravo*

wird ein kurzes feed back dazu hier auch veröffentlicht werden würde mich freuen

celticdragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.