Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne gestreichelt ...10
Shooting mit sophisticated2 auf einer nahen Waldlichtung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersonne

Sommersonne
So heiß es derzeit ist, so schön spendet die Sonne ein herrliches Licht.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
gerade das erste foto finde ich sehr gelungen...

die pose... das licht... und auch wie so ihre kleidung in dem moment trägt... macht so noch ein wenig neugierig...

gruß

AL
*******ire Paar
23.111 Beiträge
die lichtstimmung finde ich auch sehr gelungen - übrigens auch ein sehr schönes model.

lg

wilddesire
Und ich mag das zweite Foto sehr gerne. Wie verschämt sie ihren Körper verhüllt und wie gewinnend sie lächelt. sehr schön. Die Süße ist sehr gut in Szene gesetzt.
Das erste Foto fasziniert mich.
Wirklich eine super Aufname.

Ich kann mich den Kommentaren von @*****oto nur anschließen.
******s59 Mann
233 Beiträge
Du spielst
mit dem Licht. Ich kann mich nur anschließen, das erste Bild zeigt eine sehr sanfte Stimmung mit wunderschönen Kontrasten.
Es macht Spaß, deine Bilder anzusehen.
Ich weis nicht was mir alles an dem Bild gefallen soll.
Klar, das Model an sich ist sehr sinnlich.
Der Hintergrund in der Kombination der Farbwahl des Models einfach super.

Sehr gute Wahl getroffen, in allem. Das mach die Fotografie zu etwas, was man sich gerne länger anschauen möchte.
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare. *g*

LG Skye
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Zwei wunderbare Aufnahmen - klasse.

LG elba
*******s_pa Paar
24 Beiträge
toll
sehr schön
weiter so

stellen auch eins rein von uns
Sommer
Hier ist noch eines, das ich am letzten warmen Tag in diesem Jahr gemacht habe. *g*
Bild ist FSK18
perfektes Modell.....gefällt mir die Aufnahme...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Im zweiten Bild lachen und leuchten die Augen des Models auf eine sehr lebendige, richtig sonnige Art. Also, wunderschön in dieser Aufnahme gefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.