Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Model werden Erfahrungen Ansichten13
Dieses Thema soll zusammentragen, was beim Einstieg ins Modeln…
zum Thema
Models in Sachsen-Anhalt/Sachsen7
Vielleicht einfach mal nur zur Provokation: Die Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Sicht eines Frauenaktes...

mein Sicht eines Frauenaktes...
das Model: C.K.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schöne Sicht, die die Phantasie anregt und auf mehr Bilder von dir hoffen lässt.

  • LG Blackangel

dat zweite....
wollt ich eigentlich schon im Grundbeitrag haben - hat aber irgendwie nicht geklappt....
Model: Ivonne
tolle fotos - vor allem die lippen auf dem 2. Bild sprechen mich total an......... sehr sinnlich............
Dat Zweite
gefällt mir am besten, die Lippen sind einfach umwerfend *ggg*
Gruß Tom
Klasse!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Deine Sicht des Frauenaktes ..
... gefällt mir sogar sehr gut. Ist wohl auch meine Sichtweise *zwinker*
Beim zweiten Bild hätte ich evtl. den Schärfeverlauf so gewählt, dass die Brust, bzw. das Piecing auch noch mit scharf ist. So lenkt es (meinen) Blick zu sehr von den erotischen Lippen ab.
Das erste Bild ist einfach der Hammer! Klasse gemacht


Fred
ich...
danke euch *g*
eine wunderschöne erotische sichtweise.danke:-)
Super Bilder
Behalte diese wundervolle sichtweise auf den Frauenkörper.
Wir hoffen mehr davon zu sehen.
***se Paar
708 Beiträge
tolle schärfe
betont einfach nur facetten. einfach genial.

vielen dank für die tollen fotos...
sehr schön...
anzuschauen die bilder. besonders das zweite

gruß

marko
Die Fotos sprechen mich beide an...wirklich toll.
das zweite...
foto finde ich ganz toll. sehr schöne lippen, gute perspektive...
ganz nach dem Motto " Weniger ist oft mehr" so empfinde ich auch die Bilder...einfach sinnlich schön...Gruß T.
Das erste gefällt mir nicht so sehr, das zweite dafür umso besser. Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.