Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug sicher aufbewahren

*******000 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug sicher aufbewahren
Bei uns hat sich im Laufe der Zeit einiges an Sexspielzeug angesammelt.
Entsprechend unseren Neigungen geht das über den
normalen Vibrator hinaus.
z.B. was eben für Klinikspiele erforderlich ist.

Nun könnte dies aber nach meinem/unseren Ableben zu
peinlichen Entdeckungen bei den Kindern bzw. Ahnen führen.
Dieser Gedanke beschäftigt mich seit einigen Wochen als ein guter
Freund völlig überraschend verstorben ist.

Wie löst ihr das oder spielt das dann keine Rolle mehr?
*****ion Mann
196 Beiträge
Nun wenn du dahinscheiden solltest (lass dir viel Zeit bis dahin ;)), dann wird sich dein Lebenspartner schon um die Toys kümmern.
Wenn du allerdings keinen Partner hast oder selbiger mit dir geht, ist es eigendlich auch egal, wo du deine Spielsachen versteckt hast. Denn bei der Wohnungsräumung werden sie ja sowieso gefunden.

Lg

Endymion
********7919 Mann
11 Beiträge
Beim Aufbewahren für die Zeit nach dem Ableben würde ich mir auch keine Gedanken machen, da die Dinge früher oder später eh gefunden werden.
Für die Zeit vor dem Ableben muss man einen sicheren Ort finden, gerade, wenn als Familie zusammenlebt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na wenn ich unter der Erde liege ist das doch egal was die Verwandten denken, wenn sie das Spielzeug finden.
Interessanter ist es, was los ist, wenn die Kids da auf einmal medizinische Geräte beim Kaffeetrinken der ganzen Verwandschaft anschleppen oder einer euren Gyn. Stuhl findet der irgednwo veersteckt ist *haumichwech*.

LG
*******ster Mann
105 Beiträge
Für das "zu Lebzeiten" gab es schonmal einen Thread...
...

Wohin mit dem Spielzeug...

... da Ihr nicht jedes Mal zum Bankschließfach pilgern wollt (auch da findet es irgendwann Jemand), und im Garten vergraben das Material sehr beansprucht, bleibt eigentlich nur das Anschaffen oder Basteln von Möbeln denen man ihren "Zweitnutzen" nicht ansieht.

Eigentlich ist der Kleinkram eher das Problematische, aber ein TENS-Gerät, die Fliegenklasche vom TCH_BO, ein paar unverfängliche Kerzen, Schröpfköpfe ... usw. fallen nicht weiter auf.

Warum das Staubsaugerrohr und die Stühle Ösen haben und die vielen Klettbandabschnitte (mit D-Ringen?) neben der Hantelbank liegen wird dem Laien auch nicht viel sagen.

Es könnte durchaus medizinische Gründe für das Klistier im Badezimmerschrank geben und auch das Nadelrad im Nähkörbchen hält der nicht so Bewanderte für ein Kopierrädchen ...

Das Lack und Leder Outfit haben die Verwandten zu Karneval schon 'mal gesehen und dass der Rohrstock neben dem Kaktus nicht zum Anbinden der Pflanze dient fällt in der Hektik des Ausräumens auch Niemandem auf.

Für alles was sich nicht harmlos im anderen "Gerümpel" kunstvoll verstecken lässt, ist wohl die Mission Impossible ...

... "Dieses Sexspielzeug wird sich in den nächsten 10 Sekunden nach dem Ableben des Besitzers selbst zerstören" ...

Gruß

Jester



Gruß

Jester
wie wärs
mit einer Person Eures Vertrauens, die das Spielzeug vor der Wohnungsauflösung abholt und vernichtet. Z.B in einem abgeschlossenen Koffer.
Außerdem muss man nicht schlecht über Euch denken wenn man solches Spielzeug findet......
LG Lisa
Ihr macht euch ernsthaft Gedanken darüber was andere von euch denken wenn ihr tot seid ? Ich mach das nicht mal so lange ich noch lebe *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das denke ich mir auch

wen ich dann tot bin und wer Sachen für Sex von mir findet dann kann eh keiner mehr mich dumm ansehen

darum wäre mir das egal
Was juckt mich, was nach meinem Tot ist? Kann einem doch völlig egal sein. Außerdem sind solche Sexspielzeuge doch eher belustigend für die Nachwelt. Als meine kürzlich Oma starb, haben wir z.b. einen alten Sexratgeber in ihrem NAchlass gefunden. Daran sieht man, dass auch ältere Menschen nur Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen sind.
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Eine provokante Idee......
Mir kommt da grade so eine provokante Idee..... *mrgreen*

Wie wäre es, wenn man die übrigen Spielzeuge als Dekoration für die Grabstätte benutzt. Auf dem Grabstein könnte dann so etwas stehen wie "Sie trieben es mit viel Vergnügen, wild bis an ihr Ende".
Zumindest wäre das dann mal eine ehrlich Grabinschrift........
Auf einem katholischen Friedhof wäre das doch der Brüller.....

Hmmm, wenn ich da so über unsere Sammlung nachdenke müssten wir uns da eigendlich auch Gedanken machen, aber uns ist es egal wer, was nach unserem Ableben denkt. Vielleicht werden wir einen netten Zettel beilegen nach dem Thema "Wenn Ihr das findet, schickt es uns in die Hölle hinterher! " *zwinker*
Also wir machen uns darüber keine Gedanken. Unser Spielzeug steht offen im Schlafzimmer und jeder der einen Blick reinwerfen würde (bzw. darf *zwinker* ), würde sofort sehen das wir hier nicht nur schlafen ;-). Deshalb ist für unseren Nachwuchs unser Schlafzimmer auch Tabuzone.

Aber im Ernst: Für manche kann es ja durchaus eine Rolle spielen, was Nachkommen oder Angehörgige nach dem Tod über einen denken, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn man sich darüber Sorgen macht was die Ahnen alles denken könnten, sollte man frühzeitig einen sehr guten Freund/Freundin damit beauftragen sich darum zu kümmern und das Spielzeug nur bei Benutzung rausholen (das wäre nichts für uns, wir wollen unser Sexleben in unserem Rückzugsbereich frei ausleben) . Oder die Ahnen wissen ohnehin schon was los ist ;-)....

Aber wir wünschen Jedem ein langes, erfülltes Leben, damit die Spielzeuge auch noch lange Spaß bereiten.....

schöne Grüße
*******ster Mann
105 Beiträge
Testament
Den/der Inhalt des großen Schrankkoffers mit dem dicken Schloß ...

... soll mit meinen sterblichen Überresten beigesetzt/eingeäschert werden.

... vermache ich meiner Tante Else, damit sie wieder etwas mehr Freude in Ihrem Leben hat.

... soll an einer tiefen Stelle im Ozean versenkt werden.

... soll erst bei meiner Totenmesse feierlich eröffnet werden.

...

Gruß

Jester
Dieser Gedanke beschäftigt mich seit einigen Wochen als ein guter Freund völlig überraschend verstorben ist.

Mit einem änhlichen Hintergrund bin ich mit meinem Bude übereingekommen, dass wir die Wohnung des jeweils anderen erstmal "sichern", bevor jemand anderer Zugang hat.

Wobei das hier:

Ihr macht euch ernsthaft Gedanken darüber was andere von euch denken wenn ihr tot seid ? Ich mach das nicht mal so lange ich noch lebe

sicher die bessere Einstellung wäre.....
Ich werde an mir arbeiten...

LG

Glyxi
********eard Paar
53 Beiträge
Deshalb ist für unseren Nachwuchs unser Schlafzimmer auch Tabuzone.
Und da hält der Nachwuchs sich dran?
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Erstaunlich aber wahr.....
Jep, der Nachwuchs hält sich dran. Da ist kein Spielzeug (zumindest nicht fürs kind *zwinker* ) und auch sonst nichts Interessantes.
Und so was wie bei uns im bett schlafen gibts auch schon seit Anfang an nicht. Wenn unsere Kleine unleidlich ist kommen wir zu Ihr.

Also können wir uns das Schlafzimmer so gestallten wie wir das wollen. Wir haben es tatsächlich geschaft das dass unser Rückzugsgebiet ist....

liebe Grüße
********eard Paar
53 Beiträge
Und so was wie bei uns im bett schlafen gibts auch schon seit Anfang an nicht. Wenn unsere Kleine unleidlich ist kommen wir zu Ihr.
Das ist eine gute Idee, das werd ich mir merken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.