Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
zum Thema
Suchen Paar-Club im Raum Kaiserslautern für Mid-Dreißiger1
Meine Frau und ich überlegen zum ersten Mal in einen Swinger oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swingerclub

Suchen Swingerclub
hallo ihr da draußen!!!!
wir würden gerne einen club besuchen...wer kann uns welche empfehlen????oder gibt es ein paar das uns ans händchen nimmt *lol* *zwinker*
Swinger club in welcher Richtung
Na , wo soll die Club`s liegen Nähe, Ort usw. Es gibt viel man muß wiesen wo man die sucht
LG Orfeo
wir kommen aus der ecke von hannover.sollten nicht unbedingt 6stunden fahrtzeit sein *lol*
wir kommen aus der ecke von hannover.sollten nicht unbedingt 6stunden fahrtzeit sein *lol*

Ich bin BW das etwas zu groß die Entfernung von Porzheim
Orfeo
auch wir sind auf der Suche.
Nach einem Club bzw. einem netten Begleitpärchen.
Vielleicht gibt es da eine Treffmöglichkeit "in der Mitte"?
Bielefeld vielleicht?

Wer kann da einen anfängergeeigneten Club empfehlen?

LG
PaarHatLust
hallöchen wirbeide,
wir haben am Freitag zum ersten mal einen Swingerclub besucht und zufälligerweise ganz in eurer nähe. Der Club heißt Villa Extra 3 und ist in Bad Nenndorf.
http://www.villa-extra3.de/index2.html
Könnt euch ja mal die Seite angucken und das Gästebuch durchstöbern, so haben wirs vorher getan.
Wenn ihr dann noch fragen habt, kein Problem einfach stellen, aber wie gesagt wir waren auch erst einmal da und können keine Vergleiche anstellen.
das würden wir auch zu gern. "an die hand genommen werden".. *snief* auch wir sind schon ewig auf der suche....
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir können aus Erfahrung sagen -> gemeinsam mit einem anderen Paar, das schon mal in dem Club war, hinzugehen ist wirklich eine gute Lösung.
Wir kannten "unser" Paar allerdings schon 6 Monate und hatten schon einige nette Treffen zu viert.

Unser Vorschlag für euch wäre: trefft euch vorher mit dem Paar in einem Cafe o.ä. prüft ob die Chemie stimmt und entscheidet dann unter vier Augen ob oder ob nicht. Am besten ist wohl, wenn dieses "neutrale Treffen" etwas zeitlichen Abstand zum eigentlichen Clubbesuch hat, so könnt ihr in Ruhe entscheiden.
Es sollte auch jedem klar sein, dass obwohl ihr zu viert hingeht, es keinerlei Verpflichtungen gibt.
In einem guten Club kann man/ frau auch durchaus einen netten Abend verleben OHNE Sex zu haben bzw. NUR Sex mit dem eigenen Partner ...
Versucht es einfach!
*****xel Mann
44 Beiträge
Wegweiser...
.....ersten Ranges ist http://www.josy.de worin alle geprüften Clubs aus Deutschland (Postleitzahl eingeben und Ihr habt euer Möglichkeiten) und darüber hinaus aufgelistet sind ....
Sehr zu empfehlen ist in Berlin der http://www.pc-paerchenclub.de, in welchem wir vor Jahren waren und es sehr sympatisch fanden... besser aber ist, wenn man sich schon etwas kennt... dort alleine hat man doch einige hemmungen, sympatisch erscheinende Menschlein anzusprechen.
Würde mich freuen, wenn uns ein Pärchen oder/und Frau/Mädchen diesbezüglich entgegenkommen würde.
*****983 Mann
775 Beiträge
also...
wir haben folgende erfahrung gemacht: sucht euch einen club der was bietet...


z.b. der swingerclub relax in überlingen (ich weiss... weit weg.. aber da oben im norden kenn ich leider keine http://www.swinger-relax.de )

sauna, solarium, leckeres buffet, trinken, filme.. *g* .. alles im preis inkl!!!!

falls es also mal an nem abend nicht so richtig klappt.. habt ihr euer geld nicht rausgeworfen... sondern verbringt auch so noch nen schönen abend.. mit zuschauen.. *g* .. oder saunieren.. hihi

ausserdem rate ich euch für das 1. mal nen pärchenabend zu wählen.. dann habt ihr's net mit ner horde von steifen schwänzen zu tun die euch den abend lang durch den club verfolgen.. für die meisten kerle (ja, am anfang auch für mich) is das am anfang ein problem..
Swingerclub
Hi, wir waren zu Weihnachten im Raum Celle und im Club Harz-Heide, den können wir Euch auf jeden Fall nicht empfehlen. Irgendwie kam es uns schon komisch vor das mehr Frauen als Männer anwesend waren und die dann auch sofort mit denen für 20 Minuten auf den Zimmern verschwunden waren........
swingen
und Clubbesuch sind auch für Anfänger ganz einfach. Einigt euch ob ihr beide wollt und sucht euch dann einen Club in eurer Nähe aus. Geht ohne Vorbehalte in netter Kleidung hin und habt Sex miteinander. Es wird sich schon ein Paar - oder wer oder was es nach euerer Vorstellung sein soll - dazu gesellen. Das Motto ist wie immere und überall: Wer ficken will muß freundlich sein
Wenn sie es innerhalb vierer Jahre nicht geschafft haben einen Club zu besuchen dann wohl nie mehr *ggg*
oder es war so *panik* das sie gleich aus dem joy gefluechtet sind...


wer hat das alte ding ausgebuddelt *fliege*
wir
waren das - ist doch auch immer wieder ein neues Ding
ich versteh nicht warum joy so etwas nicht loescht...der te ist nicht mehr da..kann sich also nicht aeussern...und das thema ist 4 jahre alt!!!!!
******Sic Paar
5 Beiträge
Hemmungslos in Hvr.
Wir haben einen netten Club in Hvr. gefunden. Das Hemmungslos, früher AKARAS in der Ludwigstr.
Sehr nett und riesige Spielwiesen. Wir waren unser erstes Mal vor kurzen in dem Club und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren an dem Tag das einzige Paar, trotzdem hatten wir zu dritt sehr viel Spaß.
Der Wirt ist sehr Symphatisch und hat uns sehr nett aufgenommen und uns erst mal alles gezeigt. Er hat es sich nicht nehmen lassen uns bei unserem Spiel zu beobachten.

Heute gehen wir übrigens zum zweiten Mal hin. Gegen 20 Uhr. Wäre schön wenn sich noch ein Paar hinzugesellen würde.

lg sic
ich auch
ich suche einen guten club in berlin. bin noch absolut unerfahren aber total interessiert. aber ich bin noch ein bisschen ängstlich. vlt gibt es ja ein paar oder eine frau die mich ein bisschen an die hand nehmen wollen.
bei interesse bitte melden.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Johannes1988
Schau einmal im Locations-Board nach und nutze die Forumssuche. Zu Berliner Swingerclubs gibt es sehr viele Threads.
z.B.
Swingerclubs in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.