Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
752 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
FKK, Sex und Fun - Hotelempfehlung gesucht6
Ich m, 51 Jahre, jetzt wieder Single,...möchte vom 25.9. bis zum 6.10.
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badesee Osnabrücker Land

*********r_OS Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK Badesee Osnabrücker Land
wir würden mal gerne wissen wo im Osnabrücker Raum man Bedeseen finden kann an denen man sich hüllenlos bräunen kann.

Wer kann uns da mal ein paar Tips geben wo man hinfahren kann.

Jetzt schon einmal vielen Dank
**********de832 Paar
69 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an. Bei dem Wetter wäre es eine wahre freude das mal irgendwo hüllenlos tun zu können.
*********r_OS Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
ja wäre sicher schön. Aber leider hab ich keine Ahnung wo ein See in der Nähe ist *lol*
Wie sieht es mit dem Franz Felix See aus?
*********r_OS Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
ja wenn ich dann auch mal wüßte wo diese See ist. Kannste mir das mal beschreiben???
Ol
Hi,

also in Osna weiß ich das nicht so genau, aber in Oldenburg leicht ausserhalb soll auch einer sein, Richtung Wardenburg, wenn ich richtig bin
*********r_OS Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tip aber das ist mir ein bischen zu weit weg
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Versucht
es mal am Präriesee.

Von Osnabrück aus Pagenstecherstr. (bzw. A1 Ausf. "Osnabrück-Hafen") zwischen Wersen und Westerkappeln kurz vor der Hochspannungsleitung rechts ab "Zu den Sloopsteinen", bis zur nächsten Kreuzung, dann links und parken. Durch das Wäldchen zur Linken gelangt man an das Ostufer des kleinen Sees, welches an einem Abhang (Sandstrand und Sträucher) liegt. Obwohl sich schon auch mal ein paar Textile hinverirren, sind die FKK'ler eindeutig in der Überzahl. Etwas weiter oben (Trampelpfad Richtung Textilstrand) sind jedoch nur noch Nackige zu sehen.
Wer sich an den vielen schwulen nicht stört, kann sich hier untextiliert bräunen.

Oder etwas weiter weg das Freizeitzentrum Kronensee in Ostercappeln.
Jedoch muss man da gelegentlich Eintritt zahlen.

Wem der Weg zu Abgeschiedenheit nicht zu weit ist, fährt nach Lingen an den Baggersee. Sicherlich sind dort auch viele Schwule, aber wenns dämmert geht auch schonmal die Post ab. Vollständig umwaldet und glasklares Wasser.


Tom
@ Sie und Er
Richtung Greven fahren. Liegt in Höhe FMO.
Schau mal bei google rein.
Dort ist auch einen Kneipe.
Vom Parkplatz rechts am See vorbei.
Im hinteren Bereich viel FKK.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Vielen Danke für die vielen tips...wenn das wetter so bleibt, werden den einen oder anderen villeicht sogar noch ausprobieren

lg
******_ni Mann
2 Beiträge
fkk am baggersee in os
hallo hätte ich ja mal lust mit den beiden paaren aus osna zum see zu fahren
Hey,
war eben am Franz-Felix-See. Tolles Wetter. Leider nur so 4 - 5 Männer. Keine Paare. Aber evtl. war das auch zu früh. Versuche es morgen und Freitag noch mal. Das Wetter soll ja so bleiben! *ggg* *ggg* *ggg*
*********3_ni Mann
31 Beiträge
Bad laer
an den heideseen , in bad laer, etwas zurück gezogene plätzchen sind da vorhanden, einfach mal schaun, gruß jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.