Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
zum Thema
FKK-Club10
Was bitte genau passiert in einem FKK-Club? Bin neulich zufällig an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Pulvermaar oder Immerather Maar

FKK Pulvermaar oder Immerather Maar
Hallo liebe Joyclubber!

Da ja im Moment und hoffentlich auch in nächster Zeit schönstes Sommerwetter herrscht, würden wir mal gerne wissen, ob an oben genannten Seen auch FKK-Baden möglich ist? Hat jemand Erfahrungen?
Da im Saarland und Umgebung ja scheinbar nix los ist, müssen wir etwas in die Ferne schweifen. Beide Seen liegen im Dreieck Daun/Cochem/Wittlich! Am Immerather Maar waren wir bisher einmal, allerdings nur rumspaziert. Das Pulvermaar ist ja schon "etwas" größer, da sollte sich ja schon mehr ergeben!?
Für Tips und Hinweise wären wir sehr dankbar!

Grüße aus dem Saarland, DanielKatja!
Schade, dass noch keine Berichte zusammen gekommen sind! Vielleicht kommt ja noch was und es ergeben sich vielleicht noch schöne Treffen an einem dieser Seen?!
...
Bin aus Wittlich würde mich auch mal interessieren. Ist aber langsam zu kalt für Fkk.

Bin gelegentlich in der Sauna in Wittlich oder Traben-Trabach. Vieleicht sieht man sich da mal...
Liegt ja in der Nähe!!!
Hoffen doch, hier einige Infos für den nächsten Sommer bekommen zu können!
Sauna Wittlich
Hab ihr nicht mal lust nach Wittlich zu kommen?
Ne, eigentlich nicht! Haben bei uns in der Nähe auch eine gute Sauna!
Da der Sommer ja wieder Einzug hält, wollen wir den Thread mal wieder nach "oben" holen!

BITTE INFOS!!!! *zwinker*
Hallo zusammen.....mein erster Beitrag :)
Soweit ich weiß ist bei den Offiziellen Liegeplätzen am Pulvermaar nichts mit FKK. Drumherum wäre das evtl. möglich aber sicher nicht ungestört da viele boot auf dem See unterwegs sind, camper und Spaziergänger. Ausserdem ist der Rand ziemlich zugewachsen.

Im Saarland allerding kenne ich ne Stelle. Allerdings auch eingeschränkt.
Am Boostalsee gibt es 2 Liegewiesen, die sogenannte Surferbasis. Auf der anderen Seite des See´s ist eine riesige Liegewiese die auch sehr gut besucht ist. Ziemlich weit oben, also weit weg vom Wasser liegen eigentlich nur die FKK Anhänger, ich auch ab und zu. Allerdings hab ich noch keinen (geschweige denn selber) jemanden nackt schwimmen oder sonstwo als auf der "Decke" gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.