Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-CBT und Unfruchtbarkeit

*******_hh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Soft-CBT und Unfruchtbarkeit
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich soften CBTs, insbesondere hierbei: Klemmen, Gewichte, Bondage im männlichen Intimbereich.

Bisher habe ich hierbei schon einige Erfahrungen sammeln können, aber bisher immer nur mit kurzfristigen Affären. Nun hat sich herauskristallisiert, dass mein Partner auch sehr darauf steht, bzw dass das dem Sexleben den richtigen Kick gibt. Nun aber meine Sorge, die ich eben bisher nicht brauchte: Was kann ich machen, ohne dass seine Fruchtbarkeit Schaden nimmt? Da wir in den nächsten Jahren auch eine Familie gründen wollen, ist das natürlich sehr wichtig für uns. Wie sieht es bei härterem BDSM im Bereich der Hoden aus? Hat jemand hierbei fundiertes Wissen?
Gerade auf Klemmen am Hodensack steht er besonders, je mehr, je besser. Aber kann nicht auch das den Hoden schaden?
Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

Liebe Grüße

Leandra.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Mit Schäden ist bei häufigem Nadeln der Hoden zu rechnen weil es auf die Dauer vernarbt, aber nur wenn man das regelmäßig und in kurzen Abständen macht. (steriles Arbeiten vorausgesetzt)

Und wenn man die Eier zu stark quetscht, dann können sie auch platzen, das hat aber beides nichts mehr mit Soft-CBT zu tun... *gg*
****max Paar
137 Beiträge
soft.soso...
Nun ja, prinzipiell ist gegen Klemmen und Gewichte am Hodensack nichts einzuwenden, schwieriger ist es da bei Bondage-aktionen, da beim Abbinden der damit bezweckte und gewollte Blutstau für die Hoden garnicht gut ist, dh der Rückstau des Blutes schädigt den Hoden einerseits direkt, durch Druck und Temperaturerhöhung, anderseits langfristig mit einer Begünstigung von erweiterten Venen-kurz Krampfadern an Hoden und Nebenhoden, welche die Spermienqualität eindeutig beeinträchtigen....also, so geil es auch sein mag, abbinden nur vor den Hoden dem Nachwuchs zuliebe..
mlg max von Topamax
*******_90 Mann
6 Beiträge
Also..
bei Klammern/Klemmen brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen solang du nur die Haut am Hodensack beklammerst und nich Hoden/Samenleiter selbst bzw größere Gefäße in der Haut.Genauso sind Spielchen mit Wachs und Eis im Bezug auf die Fruchtbarkeit komplett unbedenklich. Beim Abbinden drauf achten, das Ganze nicht zu lang zu machen, da hier das Blut zurückgestaut wird. Das Thema wurde ja allerdings vorher schon angesprochen (und gilt übrigends auch für alle andern Körperteile die man abbinden kann) Beim quetschen vorsichtig zu Werke gehen, wobei du mit der Hand wohl kaum genug Kraft aufbringen wirst um deinen Partner ernsthaft zu schädigen UND er vorher definitiv abbrechen würde, da diese Schmerzen unerträglich würden.
Jetzt weiß ich nicht wie weit für euch "Soft-CBT" geht, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Die Injektion von NaCl Lösung ist nirgendwo Gesund auf die Dauer also wenn es nicht unbedingt sein muss, lasst es einfach bleiben.
Wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Beim quetschen vorsichtig zu Werke gehen, wobei du mit der Hand wohl kaum genug Kraft aufbringen wirst um deinen Partner ernsthaft zu schädigen
Korrekt, da sind ganz andere Kräfte für erforderlich.

UND er vorher definitiv abbrechen würde, da diese Schmerzen unerträglich würden.
DAS würde ich allerdings nicht behaupten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.