Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6777 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-männer nur anal?

Muss nicht sein
Hallo,

Es muss nicht immer mit Anal enden. Es ist meist viel schöner zu streicheln, blasen und handanlegen. Wenn die Symphatie so groß ist und die Situation es hergibt, darf auch mal Analverkehr sein. Ist aber keine Voraussetzung.

LG Ralph
********ache Mann
173 Beiträge
Irgend wann muß es aber sein !!!
Habe auch noch keine Erfahrung, kann es mir aber gut vorstellen als Höhepunkt auch von einem Mann anal verwöhnt zu werden.
Warum soll uns nicht gefallen, was so vielen Mädels gefällt?
Hab´s schon mal mit einem Dildo versucht und finde es faszinierend.
Leider hat sich der viel gepriesene Orgasmus durch das Reizen der Prostata noch nicht eingestellt.
Mach ich da was falsch?
Suche ihn, sie oder Paar die mir etwas Praxis beibringen.
Irgend wann solls einfach passieren.
Peter
Für eine Frau ist fast schon normal, ihren Hintereingang "verwöhnen" zu lassen. Warum nicht auch der Mann? Aber: Sauberkeit ist wichtig um Gefallen daran zu finden.
******985 Mann
53 Beiträge
Ich habe zwar schon anale erfahrungen beim bi sex gesammelt aber es ist nicht so meine sache ich stehe eher auf die soft variante macht mir um einiges mehr spaß. aber wenn die geilheit dennoch siegt lässt sich das anal spiel nicht vermeiden. dafür muss ich dem mann aber sehr vertrauen können
beopaar
Für eine Frau ist es schon normal, ihren "Hintereingang" verwöhnen zu lassen.
Schön geschrieben, nur das stimmt eben nicht, nach wie vor mögen es nur sehr wenige Frauen, habe so meine Erfahrung dadrinnen.
Die Kinderstube steckt nach wie vor in den Köpfen der Menschen.
anal ist bei beiden geschlechtern geil
anal ist bei frauen und männern gleichermassen geil. nach meiner erfahrung sind männer meist enger als frauen. liegt vielleicht auch an der übung. nur ohne gleitcreme sollte man es garnicht erst versuchen und ein gewisses mass an feingefühl gehört auch dazu...EINE GEILE VORSTELLUNG WÄRE MAL EINE FRAU UND EINEN MANN ABWECHSELND ZU FICKEN *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Fragestellung ist schon blöde...es wäre dasselbe, wenn man fragte : bin oft mit Frauen zusammen und immer wollen die GV, muss das denn sein?
Was sein soll oder nicht, müssen die Beteiligten entscheiden und sonst niemand und als öffentliche Fragestellung ist es ehrlich gesagt einfach dumm...

...natürlich können zwei Männer zusammen AV, OV oder nur Zärtlichkeit, wenn sie denn auch bi oder gay sind...das ist nun absolut kein Problem!
anal mit Männern
Viele Männer mögen es, haben aber zu oft wenig Gelegenheiten, denn viele Frauen mögen es nicht, auch wenn hier aus der Anonymität heraus viele es wollen.
Ich bin ein Bi-Mann und ich habe es auch schon oft mit Männern gemacht die sich nach wie vor als hetro bezeichnen, denn sie sagen mir, sie möchten es so gerne, aber ihre Frauen lehnen das immer ab und darum wollen sie es mir mir ausprobieren und ich konnte feststellen, dass es sehr vielen Männern gefiel und sie es mit mir immer wieder gerne machen.
In vielen Beziehungen wird viel zu wenig über solche Dinge geredet, denn wenn sich mal einer von beiden dazu negativ äußerte, dann fängt der andere nie wieder davon an, entweder er lässt es, oder er geht fremd zu anderen Frauen, oder Männern um das zu bekommen was er zu Hause vermisst.
Ach übrigens so ist es bei sehr vielen Paaren, es versucht immer einer fremd zu gehen, aber auch nur weril es was in seiner Beziehung vermisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.