Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

****87 Mann
21 Beiträge
*g*
super danke
also ich muss sagen, dass eure Beiträge mir wirklich weiterhelfen und ich will mich nochmal unbedingt bei euch allen bedanken, egal ob positive oder negative Aussagen. Wenn ich mir ein Piercing stechen lasse, dann ein horizontales, eben wegen der Auswahl des Schmucks. Danke für den Tip aus Bad Homburg, dass ist ja bei uns sozusagen um die Ecke. Also mittlerweile bin ich doch überzeugt, mir eines mache zu lassen, aber wie das so ist, es kommen immer wieder Fragen auf: wie ist denn das, wenn ich irgendwann gebähre? Reisst mir dann eventuell alles auf, vorrausgesetzt natürlich, dass dann das Piercing nicht mehr drin ist?

Liebe Grüße an alle , lupa
Hi,

bezüglich eines Studios kann ich dir den Olli aus dem "Trust" in Mannheim sehr empfehlen. Ist zwar nicht genau eure Ecke aber ich denke ein kleiner Ausflug nach Mannheim lohnt sich allemal.

Meine Freundin hat sich dort vor kurzem ein Brustwarzenpiercing machen lassen und es war echt einwandfrei. Zunächst ne gute Beratung, dann Betäubungssalbe und nach ner Stunde dann das eigentliche Piercen.
Studio hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht und, soweit ich das gesehen habe, sind alle Utensilien aus der sterilen Verpackung gekommen.

Falls es Euch dorthin zieht, lasst Euch nicht vom Eindruck des Schaufensters täuschen. Das Studio ist im Keller und darüber befindet sich eine Art Punk- und Gothikladen .... sobald ihr aber die Treppen runter geht seht ihr eine andere Welt.

Falls Ihr noch Fragen dazu habt, meldt euch ruhig bei mir.
Gruß
Tobi
Klitorispiercing
@*******n25

Um die Kitoris zu piercen müssen die anatomischen Voraussetzungen gegeben sein, nämlich eine gut ausgebildete Klitoris, was bei mir gottlob der Fall ist.

Ich war mal so blöd und wollte einen Ring direkt durch die Klitoris haben weil ich die Vorstellung einfach geil fand.
Das Stechen war einfach gesagt wirklich höllisch, so ein fast unmenschlicher Schmerz, man hört die Engel im Himmel singen, ich kann jeder nur davon abraten.

Der Ring heilte auch nach Monaten nicht ab, so dass ich ihn rausnehmen musste. Der schlimme Schmerz für die Katz!

Du meinst wohl die Klitorisvorhaut.
Ich bin jedes Mal wieder erschrocken darüber, wenn ich etwas von Klitoris Piercing lese. Hier hat sich doch niemand ernsthaft die Klitoris piercen lassen, oder??? *schock*
Also, ich glaube, was gemeint ist und zwar die Klitorisvorhaut, dennoch finde ich, dass es unter Umständen (man weiss ja nie...) für jemanden etwas irritierend sein könnte. Wollte das nur angemerkt haben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********stal

Doch, es ist möglich die Klitoris selbst zu piercen. Weiß zwar auch nicht, wie man auf einen solchen Gedanken kommen kann, aber wenn man drauf steht... *roll*

Hier ist aber sicher ein Klitorisvorhautpiercing gemeint. Hast schon recht, man sollte vielleicht auf den Unterschied hinweisen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Argh... Jetzt ernsthaft??? Ich mein, sich die Klitoris piercen zu lassen ist doch... AUTSCH!!! *schock*
******joe Mann
93 Beiträge
Das stell ich mir selbst als Mann einfach nur TIERISCH schmerzhaft vor...wer kommt denn auf solche Ideen?

*pueh*

Meine Süße hat ein KV-Piercing. Sieht super aus und kann, -wenn sie will-, nachhaltig stimulieren. Von stimulierenden Intimpiercings halte ich gar nichts, da das ja auch zu einer Überreizung führen kann. Da bestimmt man /frau doch lieber selbst, wann es stimulieren soll und wann nicht...

Gruß Joe
********t_by Mann
3 Beiträge
Re...
Hallo
Also ich finde Intim-Piercing´s richtig Sexy bei Mann oder Frau.
Habe selber einen Prinz-Albert Piercing und bin damit auch zufrieden.
Das stechen ist nicht einmal so schmerzhaft Mann muß halt so ca. 3 Wochen auf Sex verzichten *snief*
Mfg. David
Argh... Jetzt ernsthaft??? Ich mein, sich die Klitoris piercen zu lassen ist doch... AUTSCH!!!

Habe heute am FKK-See ne Hübsche gesehwen mit nem Piercing in der Möse. Wollte sie fragen, ob es wirklich geiler so ist. Ihr Macker stand daneben und war nicht amüsiert. Vielleicht kann mir eine gepierte Frau sagen, was so toll daran ist. Schon der Gedanke daran bereitet mir Schmerzen
Klitorispiercing
Nein, ich habe mich nicht vertan.
Ich habe mir die Klitoris direkt piercen lassen, jetzt nachdem das Klitorispiercing entfernt worden ist habe ich mir einen Segmentring durch das Klitorisvorhautbändchen setzen lassen. Dieses Stechen ist im Gegensatz zum Klitorispiercing vom Schmerz her ein Witz.

Vom Klitorispiercing kann ich nur jeder abraten, es tut saumäßig weh und heilte bei mir auch nicht ab. *hilfe*

Nun weiß ich es, Klitorispiercing ist nur etwas für richtige Masochistinnen!
******_nw Frau
148 Beiträge
@lupalupus
Keine Angst, habe vor drei Wochen ein Intimpiercing machen lassen (Ringe durch die großen Schamlippen).

Schmerz ist vergleichbar mit Ohrlochstechen - Pflege und Desinfektion sehr einfach - Desinfektionsmittel (Eigenurin) immer bei der Hand - ich bin sehr zufrieden, mein Herr auch!

Trau Dich!
*********rk76 Mann
122 Beiträge
also, ich habe ein Piercing an der Klitoris! Bei mir tat es nicht weh, meine Schwägerin (ehemals Pierverin)hat es mir gemacht, es war ein geschenk zum Valentinstag für meinen Mann! Es war eine geglückte überraschung
*********orgen Paar
941 Beiträge
habe 3 ringe stechen lassen, mit guter pflege hat die abheilung bei mir ca. 6 wochen gedauert
******ter Paar
135 Beiträge
Klitorispiercing
Hallo zusammen,
also ich hab mir vor 2 Jahren ein vertikales Piercing durch die Klitorishaut stechen lassen.
Hab jetzt ne Banane mit zwei Steinen drin.
Es war wie ein Wespenstich und die Heilung war auch nicht so super wie bei meiner Freundin (jeder ist eben anders)
Aber jetzt möchte ich das Ding nicht missen.
Es ist ein super Gefühl wenn eine Zunge das Teil berührt.
Schön anzusehen und interessant ist es auch noch.
Und wenn ich nicht will bleibt es versteckt.
Ich kann nur jeder dazu raten, sich zu informieren und es ebenfalls zu tun.
LG. Und viel Glück dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.