Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asia Therme?

Asia Therme?
Kennt jemand die Asia Therme in Korschenbroich?
Wie ist das Publikum?
Danke für Infos.
kennt wohl keiner
ist wohl auch zu warm für Sauna.
kenne wir,
ist sehr interessant vom Ambiente und das Thema (also Asia) würde uns reizen, diese Wellness-Oase zu besuchen - aber, werden wir nicht - in der Hausordnung steht, das keine Intim-Piercings getragen werden dürfen - daher ein K.O.-Kriterium für uns - so etwas haben wir noch nie irgendwo gesehen oder gelesen !
Doch,
kennt einer.

Eine nett gemachte Saunalandschaft, aber alles ein bisschen klein und in den Abendstunden und am Wochenende ziemlich voll. Da muss man schon mal warten, bis in der favorisierten Sauna oder in den Whirlpools Platz ist.

Ecken, wo man sich ungestört zurückziehen kann, sind keine vorhanden, dazu sind sowohl der Innenbereich als auch die Außenanlage zu klein.

Insgesamt eine recht saubere und gepflegte Familiensauna, in der durch das Personal auch auf das Verhalten der Gäste geachtet wird.

Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.

Gruß
Arthur
Hausordnung !!!
Also das höre ich auch zum ersten male das kein Intim-Piercing getragen werden darf laut Hausordnung !!!

Find ich irgendwie demütigend das die soetwas in der HO stehen haben, aber so kann man sich auch Kunden fern halten. Tja wer nicht will der hat schon, dann eben eine andere Therme !!!

Anscheinend haben die es ja nicht nötig und kommen auch so auf Ihre Finanzgrundlage.
Habe Lust die Asia Therme in Korschenbroich kommende Woche zu besuchen, mag jemand mitkommen ? -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.