Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Frau immer gefragt werden?

Möchte Frau immer gefragt werden?
Ich hatte am WE Sex mit einem Mann im Swingerclub, der eigentlich generell perfekt war aber es gab da ein paar Kleinigkeiten, die er nicht gemacht bzw. versucht hat zu machen.

Diesen Mann kenne ich schon etwas länger, daher war es nicht der erste Sex und ich bin davon ausgegangen, dass Mann mit der Zeit etwas mutiger wird. Ich mag es z. B. sehr gern, wenn ich seine Finger/Zunge auch Anal spüre und in dieser Richtung gab es gar keine andeutig. OK, ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen aber ich mochte diese Situation auch nicht durch langes Reden verderben. Ich habe ihn danach darauf angesprochen und er meinte, dass er einige Sachen nur macht, wenn es vorher abgesprochen ist.

Also Hut ab....tolle Einstellung aber können so nicht viele Gelegenheiten auch entgehen? Wird der Mann an der Reaktion der Frau nicht merken, was sie mag? Es soll ja nicht gleich komplett vorpreschen aber Schritt für Schritt und dabei die Frau beobachten.


Wie denken denn die anderen? Würde mich wirklich mal interessieren.

*danke* Darkangel
***ke Frau
2.162 Beiträge
ich denke nicht das frau immer gefragt werden will
ich z.b. zeige wenn ich was nicht mag in dem ich einfach nur kurz nein oder so sage oder die hand oder was auch immer leicht weg schiebe damit sollte der andere wissen das ich das nicht mag
genauso zeige ich auch was ich mag

lg ricke
@darkangel_72
ich wäre da auch sehr vorsichtig mit was zu versuchen was nicht abgesprochen ist, in einer festen Beziehung tastet man sich ja auch langsam aneinander heran um fest zu stellen was der andere mag und was nicht.

Und zum Thema Anal ob Finger Zunge oder AV ganz besonders denn es ist nicht jedermann`s / Frau Sache

Ich habe es selber mal erlebt das mich eine Frau zum AV etwas überrumpelt hat in dem sie beim reiten einfach mal mein Teil in den anderen Eingang gesteckt hat ich war doch sehr überrascht darüber erstens weil ich nicht wusste das sie darauf steht und zweitens und das noch viel mehr denn ich mag es überhaupt nicht.

Das war dann auch das abrupte ende von bis dahin guten harmonischem Sex und im Eindefekt auch das aus für die Beziehung denn ich mag nun mal kein AV egal wie auch noch nicht einmal sie mit einen Dildo Anal verwöhnen ist einfach nicht mein Ding.
es ist doch besserman spricht darüber kurz , als dass der mann mit der türe ins haus fällt.

ich wurde schon mal ungefragt angespritzt und bekam auch schon mal den finger in den po geschoben!!!

rimming ist nicht jedermanns sache!!!!!

aber reden ist doch immer das beste mittel der wahl zur verständigung!!

lg
dunya
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Wird der Mann an der Reaktion der Frau nicht merken, was sie mag? Es soll ja nicht gleich komplett vorpreschen aber Schritt für Schritt und dabei die Frau beobachten.


er soll ... aber er soll nicht gleich zuviel...
schön wäre wenn er...
ach, und hellsehen sollte er auch können.


tztztz... natürlich manche damen denken immer noch, dass der mann alleine den showmaster für guten sex mimen soll und für alles zuständig ist.
Wird der Mann an der Reaktion der Frau nicht merken, was sie mag? Es soll ja nicht gleich komplett vorpreschen aber Schritt für Schritt und dabei die Frau beobachten.

und das im Swinger Club,am besten noch mit einem unbekannten,der womöglich längere Zeit kein Sex hatte...

Wie wäre es mit eine liste,eine Art Bedienungsanleitung? Somit wüßte der Mann was zu tun ist? ER legt dir auch seine Liste vor,dann gemeinsam die Liste durchsprechen,punkte abarbeiten...

Nein,ich denke das die erwartung an Sex im Swingerclub etwas zu hoch angesetzt werden.

Oder mach es doch ganz kompliziert-sage Ihm was du willst beim Sex und während dem Sex...
Es gibt...
dieses "Problem" wohl recht häufig. Frauen möchten (oftmals) gerne, das der Mann gaaaaaaaaaaaaanz kurzzeitig Gedanken lesen kann.

Ich mache es immer so, daß nach dem ersten oder zweiten mal einfach darüber gesprochen wird. Ich finde, wer ein paar mal Sex hatte, kann seine Wünsche auch mal äussern...oder auf die Frage nach seinen Wünschen klare Antworten geben. Sehr geil wär ja mal ein Fragebogen: "Sexual-Wunsch-Analyse *smile* *fiesgrins* " - "Bitte vor dem Beischlaf ausfüllen / ankreuzen und einreichen" *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Spass beiseite: Ich finde, Kommunikation ist einfach alles.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Kommunikation und Wunschliste ist gut .

Darkangel hat schon so eine Liste in Ihrem Profil.

Es ist mega-lange Liste an Anforderungen, Erwartungen und Ansprüchen die sie an Männer stellt.

Und am Ende ihres Profils schreibt sie dann dieses hier:

Ich hatte letztens ein nettes Erlebnis hier...da hat der Menn gesagt, dass er mich gern treffen möchte aber dann sollte auch bitte High Heels, Rock und Halterlose tragen. Wie kommt ein Mann darauf, dass er Forderungen stellen darf? Ich hatte vor noch nie Kontakt zu diesem User...verstehe einer mal die Männer! Dieser Typ Frau bin ich nicht und werde mich für einen Mann auch nie verkleiden. Ich bin kein Wunscherfüller!!!

@****ss: wenn das das ende der beziehung war, war das keine. man kann doch mal was ausprobieren und wenns der andere blöd findet, kann mans das nächste mal doch einfach weglassen?!?

generell: über sex permanent zu reden ist nicht unbedingt mein ding, aber man sollte währenddessen sich schon zu wort melden, wenn man etwas nicht gut oder eben besonders toll findet. nur dann entsteht vertrautheit und nähe und der sex kann richtig gut werden. im bett passieren gerade am anfang gelegentliche faux-pas auf beiden seiten, und wenn das nur am anfang so ist, sollte man das als normal bezeichnen und eben daran arbeiten. finde es allerdings schön, wenn mann sich auch mal zurückhält und sich gedanken macht, was frau schön findet, auch wenn es mal ein falscher ansatz war. das nächste mal wird er schon auf deine wünsche eingegangen sein. kein grund da jetzt ein drama draus zu machen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ja ...
wie man(n) es macht - es ist meist falsch !!!

man(n) wäre auch mal dankbar - wenn er unsicher ist / wirkt, dass frau bei besonderen wünschen - ab und an mal - die führung übernimmt !


ciao
und viel spass noch
*lolli*
Aber...
...das wär ja zuviel verlangt...wo käme Frau denn da hin:-)
****966 Mann
3.140 Beiträge
Salamandro
..........Es ist mega-lange Liste an Anforderungen, Erwartungen und Ansprüchen die sie an Männer ..... Und am Ende ihres Profils schreibt sie dann dieses hier:....

und da versteh einmal die frauen *lol*
ab und an mal - die führung übernimmt !
Nur ab und an *lolli*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich habe zwar ...
erst in meinem urlaub das buch von thorsten havener "Ich weiß, was du denkst" gelesen - was sehr zu empfeheln ist ...
aber wie man(n) "frauen-wünsche" erfüllt - war hier leider nix zu lesen.
;-(
****966 Mann
3.140 Beiträge
ParadoX
Nur ab und an
logisch !!!

man(n) will ja nicht die komplette führung abgeben! *lol*
hmm, man kann das auch nicht in einem buch pauschalisieren, jede person ist einzigartig, genau wie ihre wünsche....
@don1966
logisch !!!

man(n) will ja nicht die komplette führung abgeben!
Ich vergaß - dass schrecklich gerne *smile*
@SaseThePrincess
es war auch nicht gleich die Beziehung beendet danach aber mit der Zeit stellte sich einfach heraus das sie auf AV nicht verzichten wollte was ich dann auch noch ihr zur liebe getan habe aber als sie mir erklärte das sie auch nach SM und schmerzen verlangen habe und ich sie doch auch ruhig mal züchtigen sollte beim Sex war bei mir dann doch jegliche Lust vergangen.

ich bin halt nicht derjenige der an so etwas Spaß hat oder auch nur zum gefallen mit macht das ist für mich ein absolutes no go.

und ich bin sehr froh darüber das auch meine jetzige Frau AV strickt ablehnt
****966 Mann
3.140 Beiträge
ParadoX *top*


SaseThePrincess
hmm, man kann das auch nicht in einem buch pauschalisieren, jede person ist einzigartig, genau wie ihre wünsche....
mmmh hast recht - da stand aber auch rein gaaar nichts über das "liebes leben" ...

egal - war ja nur ein spässchen - aber das buch ist wirklich sehr zu empfehlen - gerade wenn man beruflich mit menschen zu tun hat !

*lolli*
Tja, da wunderts mich nicht, wenn dann plötzlich ein Herr ungefragt anfangen möchte Frau anal zu penetrieren. Analverkehr ist kein Standard und wir niemals Standard sein.
Da kann man weder erwarten, dass Mann es von sich aus tut ohne dass man ihm erklärt hat, dass man es mag. Vielleicht hätte er ja auch garnicht gewollt, selbst wenn er es gewusst hätte. Dann hilft gerade der ganze Zorn darüber, dass er nicht in die korrekten Pötte gekommen ist, nicht weiter.

Ich hatte auch schon einen Partner, der meinte er müsse mir ungefragt sein (zugegeben sehr großes Gemächt) mit einem mächtigen Stoß ungefragt anal einführen.
1. hatte er keine Ahnung von Analsex (so von wegen Vordehnen, Gleitmittel und langsam anfangen)
2. hat er sich dann noch gewundert warum ich vor Schmerzen heulend im Bett lag und absolut garnicht mehr in der Lage für jedwedigen Verkehr war
3. (wie bereits erwähnt) ER HAT NICHT GEFRAGT!!!

alles in allem: gut dass die TE den Thread eröffnet hat. Bei manchen Leuten gibts definitiv massiven Lernbedarf in Sachen Interaktion
Ich denke es ist auf jeden Fall besser als Mann erst mal vorsichtig zu sein. Er kann ja schließlich nicht ahnen, was Frau gefällt, wenn sie es nicht sagt.
Kommt einer mit dem vollen Programm, mag ich nicht hören wie manche Frauen entrüstet sind.
Deshalb denke ich, du hast genau den richtigen Partner im SC getroffen. Und wenn ihr euch schon ein paar Mal gesehen habt, dürfte es ja auch kein Problem sein über spezielle Wünsche zu kommunizieren.

Lg von mir.
****d_i Paar
283 Beiträge
Genau wie meine Vorschreiber A_mirror bin ich der Meinung, dass man als Frau doch eher Glück hat, einen solchen Mann in einem SC zu treffen, der so umsichtig ist und nicht einfach ungefragt Analsex oder andere Tätigkeiten ausführt, die nicht jede Frau mag. Ich hab auch das Glück, an zwei Herren "geraten zu sein", die keine eigenständigen "Vorstöße" (interessantes Wort in diesem Zusammenhang...) gewagt haben. Wie im "braven" Leben auch haben wir erst nach und nach die Wünsche und Vorlieben des jeweils anderen erfahren und nach und nach umgesetzt. Das passierte entweder durch sehr prickelnde Gespräche bzw Mails oder beim Sex selbst. Da ich dadurch das Gefühl habe, von ihnen respektiert und nicht nur als reines Sexobjekt gesehen zu werden, sind die Begegnungen total leidenschaftlich und heiß. Es geht dabei nicht nur um die Erfüllung von sexuellen Wünschen sondern man hat das Gefühl, nicht nur körperlich sondern auch geistig befriedigt worden zu sein.
Andererseite hab ich schon genügend Herren kennenlernen müssen, die eben NICHT so umsichtig waren und meinten, sie könnten ihre mitunter sehr exotischen und gewöhnungsbedürftigen Vorlieben ungefragt ausleben. Das führte ausschließlich zu sehr unangenehmen Erlebnissen, an die ich mich nicht unbedingt gern zurück erinnern möchte.
Fazit ist, dass ich für meinen Teil es sehr begrüße, wenn die Herren der Schöpfung nicht alles an den Damen im SC ausprobieren, wonach ihnen der Sinn steht, sondern dass gemeinsam erprobt wird, was beim Gegenüber ankommt. Das kann halt über vorherige Gespräche geschehen oder man achtet halt auf gewisse Signale. Man kann ja auch währenddessen auf sehr charmante Art signalisieren, was man gerade möchte, durch Flüstern des Wunsches ins Ohr zB oder Führen der Hand an gewisse Körperstellen. Ich finde, es müsste viel mehr von solcher Sorte geben.

Grüße an alle
die Sie von s_und_i
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde, dieser Thread ist doch irgendwo ein Unding!

Anstatt sich zu freuen darüber, dass Männer fair und rücksichtsvoll bleiben und fremden Frauen nicht ungefragt ihre Lieblingspraktik unterjubeln beim Sex, wird hier schon wieder gemosert, dass Männer doch nun bitte doch spontaner sein sollen.

Wie denn nun?

Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, dann wundert es mich gar nicht, wenn Männer auf Stur schalten und meinen "Na bitte, dann eben gar nicht mehr."

Das kann man leicht auf andere Situationen, auch innerhalb einer Beziehung, übertragen. Ein Mann soll im Bett das Tier und den Macho geben, aber bitte nicht mit hart anpacken oder weh tun. Der Mann soll lieb sein, zuvorkommend und sensibel. Aber bitte kein Weichei.
Der Mann soll ein Macher und ein Held der Arbeit sein, aber bitte nicht die Familie vernachlässigen.

Das lässt sich beliebig fortführen und ich finde, es klingt ein wenig danach, als würde die Frauenwelt den Hals nicht vollkriegen.

Ich meine, was soll das, mal ernsthaft, sich darüber zu beklagen, dass ein fremder Mann in einem Swingerclub etwas nicht tut, was vorher nicht abgesprochen war?? Kann ich nicht verstehen.

@TE: freu Dich doch! Ich meine, woher soll dieser Mann denn wissen, dass Du gern die Finger im Arsch hast beim Sex? Das ist keine Selbstverständlichkeit und gehört für viele noch immer nicht zum Standard. Wenn Du etwas besonderes möchtest, dann solltest DU ihm das mitteilen. Meine ich. Und Dich nicht darüber beklagen, dass er Rücksicht nimmt und nicht mit der Tür ins Haus fällt.
Analverkehr ist kein Standard
Nicht? Puhh...hatte ich bisher ja Glück *schwitz*

jede person ist einzigartig
Erstaunlicherweise sind sich viele Personen verdammt ähnlich. Ohne zu pauschalisieren bzw. die Menschen anhand weniger Merkmale in Gruppen einzuteilen, kommt man nicht mal halbwegs durchs Leben.

Für den speziellen Fall hier, würde ich eine sanfte Andeutung sämtlicher Techniken empfehlen und bei einem EINDEUTIGEN Äussern von Wohlgefallen noch verstärken.
Männer arbeiten bitte an ihrer Rücksicht und Frauen an ihrem Kommunikationsverhalten und alle werden glücklich und pflücken Blumen auf 'ner Wiese *blumezupf*
Ich habe ...
... auch mehr als genug Erfahrungen mit Herren, die meinen, 'mal eben ausprobieren', sei doch völlig in Ordnung.

*nono*

Der Meinung bin ich ganz und gar nicht und ich finde auch das Gefühl, was mir dadurch vermittelt wird, nicht besonders schön. Bei mir ist dann emotional und stimmungsmäßig eigentlich Ende-Gelände angesagt.

Interessanterweise ist genau die Fraktion Mann danach immer beleidigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.