Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen112
Hätte hier insbesondere an die Frauen. Hatte schon öfters im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Frau immer gefragt werden?

Genial und super auf den Punkt gebracht SinasTraum.

Mann weis halt nicht immer, wen Man, Mann sein darf, ohne danach irgend welche Sätze wie "aber das nächste mal könntest du auch vorher Fragen" oder "Männer können einfach nicht zärtlich sein" zu hören.

Logische Schlussfolgerung: Man(n) traut sich nicht wirklich.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Er ist einfach zu freundlich

Sag ihm doch vorm nächsten Mal einfach, was Du brauchst. "Baby, ich steh drauf, wenn Du mich erst knebelst und am Bett fixierst, mir dann den Arsch versohlst bis er glüht und mich dann nimmst wie ein Bulldozer."

wozu sollte sie !?!?

der allseits bekannte spruch:

"wer ficken will, muss freundlich sein"

besagt ja schliesslich nicht, wie diese feundlichkeit auszuseh'n hat ...

also hat der kerl zu 100% sein soll erfüllt, und sein ziel erreicht ... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, blackleather, aber SIE hat ja sicher konkrete Vorstellungen, die über ein "Keine Ahnung, WIE, sei einfach nicht so freundlich" hinausgehen.

Und wenn sie ihre Vorstellungen konkret umgesetzt haben möchte, dann wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als auch konkret zu formulieren.

Sonst mündet das in ein ewiges "Neeee, so doch nicht!" "Neeeee!!! SO auch nicht!" und "Oah NÖÖÖÖÖ, SO ja nun GAR NICHT!!!"

Und dann wundert sie sich, wieso ihr Typ stiften geht.

*lol*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Und wenn sie ihre Vorstellungen konkret umgesetzt haben möchte, dann wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als auch konkret zu formulieren.

hat sie hiermit

Aber ich stichel ihn momentan immer dazu an nicht immer zu fragen sondern einfach mal zuzupacken und los zulegen.

doch mehr, als konkret getan ... denn da die meissten frauen erwarten, das männer hellseh'n können, hat sie im vergleich dazu schon mehr, als detailliert formuliert, was sie geil finden würde ... *ninja*
Welche Spannung bliebe, wenn bereits vorher alles ausdiskutiert wird?
Andererseits sollten beide dann auch während dieser Gemeinsamkeit in der Lage sein, Unausgesprochenes Lesen zu können- oder zumindest Signale senden und deuten zu können.
Eine Erwartung, die nicht erfüllt wird, weil das Senden einfach ausgeblieben ist (vorher oder während), kann nur zur Enttäuschung führen.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass beide weiterhin viel Spaß haben werden, wenn zumindest hinterher drüber gesprochen wird ;)!
man kann jeden noch so schöne situation kaputtreden, beim sex gehts am schnellsten.

die einstellung des partnes aus dem eingangsposting ist vollkommen ok.

wenn mann / frau etwas möchte, kann das mitten im akt auch ohne reden deutlich gemacht werden.

man nimmt die hand oder den kopf und tut sie / ihn einfach an die stelle, an der man es jetzt gerne hätte.

so einfach ist die welt - man muss es nur machen.


auf expedition mit der neuen partnerin, kann man schließlich nicht einfach mal nen finger in die sonnenfreie zone stecken. das kann schnell zu ungeliebten gegenreaktionen führen *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
clever beschrieben SinasTraum !!!
Vokabeln wie "Arsch" und "Bulldozer" sind Bilder, die auch Männer in der Regel gut verstehen.
aber gleich nach dem "arsch" nen "bulldozer" zu nennen - lässt die bildliche sprache bei manchem mann vom "geilen arsch" zu einem "ganz-grossen-dicken arsch" wandern!
und das möchte ich eigentlich nicht! ***freches grins! *smile*

aber ich gebe dir recht!
sehr gut beschrieben!

ciao
*****337 Mann
23 Beiträge
Bulldozer finde ich jetzt gänzlich unpassend...
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Ansichtssache
Kommt drauf an wieviel PS der Bulldozer hat.

Ach ja. *ironie* Sonst wirds wieder in den falschen Hals geworfen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also, ich finde nicht, dass man vorher alles verabreden sollte.... gerade das nicht wissen, was im detail passieren wird, was man erleben wird und spüren wird, gerade das, ist doch das prickelnde und spannende.... ich finde es spannend, sich gegenseitig zu entdecken.... zusammen die gemeinsame sexualität zu erkunden.... dazu gehört natürlich vertrauen, gerade wenn es das erste mal miteinander ist, aber wenn man sich gegenseitig die entsprechenden signale sendet, dann ist es einfach herrlich, einfach alles passieren zulassen.....
*******e87 Paar
75 Beiträge
Sag ihm doch vorm nächsten Mal einfach, was Du brauchst.

Tue ich (Sie). Klappt aber trotzdem nicht. *g*
Dauert keinen Tag dann hat ers schon wieder "vergessen". Und immer wieder sagen nimmt dem ganzen die Würze, seh ich zumindest so.

Aber ich nehms locker. Verstehe ihn ja. *zwinker*
****ras Mann
43 Beiträge
Ja, ich denke, bei "Bulldozer" wüsste ich, was gemeint ist. *liebguck*
So bildliche Sprache ist sicher nicht schlecht.
Nonverbal geht es allerdings durchaus auch oft recht gut.

Grundsätzlich ist es wirklich ab und zu so, dass man(n) das Gefühlt hat, Frau wäre am glücklichsten, wenn sie ohne was zu sagen, genau das bekommt, was sie sich wünscht. *blumenschenk*

Gerade bei Praktiken, die nicht unbedingt immer von allen gewünscht werden, würde ich persönlich ohne ensprechende Aufforderung wohl auch "die Finger davon lassen". *polizei*
Möchte Frau immer gefragt werden?
Also ich schon, vorallem dann, wenn ich noch nicht oft mit ihm zusammen war. Swingerbesuche und wechselnde Männer fallen bei mir eh aus und wenn ich gerade am Anfang einer Beziehung stehe, möchte ich schon gern wissen, auf was er so steht und mich langsam herantasten, wenn es etwas ist, das ich nicht kenne. Aber ich möchte auch, dass er die Sache nicht weiter ausreizt, wenn er merkt oder spürt, dass es mir nix gibt.

Allerdings braucht man solche Gespräche nicht gerade vor oder mitten im Sex führen, ich erfahre gern vorher etwas über seine Vorlieben und das, was ihm gut tut. Dann kann ich für mich selbst entscheiden, ob ich genauso Lust drauf verspüre und mich ihm hingeben möchte.

Oder aber, er hat es einfach drauf, mich mitzunehmen auf seinen Trip, zeigt mir im Spiel, was er meint und will und überlässt mir dann die Entscheidung, mitzumachen oder eben nicht.

Anders herum mache ich ihm ja auch klar, was ich mir wünsche. Frage ihn, zeige es ihm.

Ist alles ein gegenseitiges Geben und Nehmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.