Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Seid ihr offen für Neues!?72
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch JOYCLUB offener in Sachen Sex??

Durch JOYCLUB offener in Sachen Sex??
Hallo,
ich bin nun auch schon eine Weile dabei, habe schon viel interessantes gelesen und auch Anregungen gesammelt.
Allerdings bin ich hier ohne Freundin unterwegs. Da sie in Sachen neues ausprobieren recht zurückhaltend ist, habe ich mir gedacht, ihr den Joyclub zu zeigen und uns vielleicht als Paar anzumelden.
Ich könnte mir denken, das sie durch die vielen Praktiken und Vorlieben, die hier diskutiert werden sowie Erfahrungen, die geschildert werden, vielleicht auch mal lust auf das Ein oder Andere bekommt bzw. die Scheu verliert.

Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht??
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
ja das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht hat sie eine leichte Scheu davor offen über Sex zu reden bzw. ihre Vorlieben . Und da ist der Joyclub perfekt dafür. Denn hier kann man offen Fragen stellen. Bekommt auch Anregungen für neue Sachen. Und wenn man was nicht weiss, kann man die jeweiligen Fragen hier stellen und bekommt eine Antwort darauf. Ganz Unverbindlich und kostenlos.
Gruß wormser380
Ich kann dir nur empfehlen mit deiner Freundin zusammen den Joyclub zu "besuchen". Ich war vorher auch eher zurückhaltend. Es gibt hier wirklich viele Themen, die ich auch immer noch als abgedreht bezeichnen würde, aber es gibt auch viele Themen, die erscheinen nicht mehr so spektakulär oder beängstigend, wenn man die ganzen Erfahrungsberichte liest. Also: sehr empfehlenswert für deine Freundin, denn vieles macht hier Lust auf mehr!!!

LG, voluptas.
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben !
1.) ist es viel schöner, zusammen durch den Joyclub zu "wandern"
2.) dürfte deine Freundin dadurch die Scheu vor dem Thema Sex verlieren...
Ja ich sehe das genauso.... bin zwar als Solofrau angemeldet (berufliche Gründe) aber am WE surft mein Mann sich immer durch den Joyclub und wir haben beide durch den JC eine, na nennen wir es mal "offener Art" an das Thema Sex zu gehen.
Ich sehe sicherlich eine Chance für Deine Freundin.... probier es einfach mal aus, ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!

*blume*

Bine
Hallo
Also ich war mit meinem freund vor einiger zeit mal hier als Paar angemeldet ...
dann haben wir aber kaum noch auf die Seite geschaut und es ist so ein bisschen im Sand verlaufen.
Neulich wollte er sich über dom und dev informieren und kam so erneut zum joyclub, daraufhin hab ich mich auch wieder angemeldet.
Wir holen uns ab und an mal tipps und anregungen hier.
Ich muss zugeben das mich seine Ideen die er von hier hat schon agesprochen haben und das unser sex leben auch hierdurch noch intimer wurde, da wir jetzt auch über themen sprechen die auch im forum diskutiert werden. Und sich unser Horizont in sachen sex noch erweitert hat ... *ggg*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
absolut empfehlenswert
Ich war auch erst allein hier unterwegs, habe viel gelesen und gelernt und musste meiner kleinen Räuberin unbedingt diese Seite zeigen. Sie war hellauf begeistert. erst *rotwerd* dann *schock* und jetzt *fiesgrins*
Das Leben kann sooooo schön sein!!
huhu,

also ich gehöre auch zu der schüchternen fraktion wenns drauf ankommt *oops* allerdings lesen und schauen tu ich gern *mrgreen*

ER hingegen ist´s wenns drauf ankommt nicht schüchtern, hat aber leider weniger interesse auch in foren zu lesen.

schade eigentlich, aber immerhin, wirken manche themen sehr anregend und die ein oder andere idee findet sich bestimmt noch die ich bzw wir umsetzen können.

lg aulin
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich bin auch erst seit ein paar monaten hier im joyclub und ich muß sagen es gefällt mir hier sehr und ich habe sehr viel erfahren und gelernt von dem ich vorher keine ahnung hatte
Ich glaube, das wir ein guter beiweis dafür sind, dass es funktioniert!
Erst war nur ich (er) hier angemeldet.
Doch der "input" aus dem Forum musste ja irgendwie zu meiner besseren hälfte gelangen. So hab ich mal dies mal das verzählt und irgendwann rutschte mir mal das wort forum raus (hatte davor immer gesagt "hab ich irgendwo im internet gefunden").
Neugierig wie frauen nun mal sind, wollte sie das forum hald auch mal kennen lernen. Ihr hats gefallen und seit dem sind wir als Paar angemeldet!
Geschadet hats uns mal mit sicherheit nicht! *ggg*
Neue Frau gefunden
Bei uns war es genau so!! Seitdem meine Frau im Forum ist, ist sie total heiß!!! *fiesgrins*
In jeder freien Minute ist sie online. Ich habe das Gefühl eine neue(andere) Frau im Bett zu haben. *lol*
Nach 10 Jahren habe ich mich nun getraut meine sexuellen Vorlieben zu erzählen und siehe da:es geht doch!!!!!!!!!

LG voluptas
Definitiv eine Bereicherung
meines Sexuallebens.

Meine Fantasie beginnt wieder zu arbeiten.

Leon
Also ich (w) für meinen Teil werde dadurch offener, denn hier merkt man wie offen andere mit dem Thema Sex umgehen und so fällt es einem hier auch leichter und man merkt an den Fragen im Forum das fast alle die gleichen Sorgen, Ängeste und Wünsche haben das ist schon eine tolle Sache. Kannst Sie ja mal "draufstupsen" und gucken was passiert. Vielleichrt möchte sie ja auch erstmal alleine gucken! Ist manchmal hilfreich wenn man schüchtern ist.
Da ich auch vor dem Joyclub schon auf anderen Seiten dieser Art aktiv war und noch bin, gibt es eigentlich keine änderung ... ich bin und bleibe das was ich war.... meine mutter würde sagen versaut ... ich finde eher normal interessiert...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Die Eröffnung dieses threads ist ja nun schon ne ganze Weile her, da würden wir jetzt schon gerne mal erfahren was aus dir und deiner Freundin geworden ist?
Wir für unseren Teil können dem JoyClub nur Positives abgewinnen, das Forum ist wirklich eine tolle Sache, man kann immer wieder neue interessante Beiträge lesen und selbst mitdiskutieren, wenn man will, und das alles mehr oder weniger anonym.
Außerdem finden wir es total spannend uns die Profile und vor allem Fotos anderer Mitglieder anzusehen.
Diese Community ist unserer Meinung nach einer der besten Orte um sich Anregungen für´s eigene Sexleben zu holen... und ist eine große Bereicherung für jede Beziehung.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Menschen die mich wirklich gut kennen halten mich für sexuell abgrundtief,offen für alles und jede,einen Menschen der um seine Sexualität keine Geheimnisse macht,das war ich schon bevor ich hier Mitglied wurde und daran hat sich auch nichts geändert!
Mlg Marty
..offener...
nicht..aber experimentierfreudiger,da hier einiges angepriesen wird, wie das tägliche Zähneputzen oder der Kaffee am Morgen *wink*
Meinem Partner gegenüber evtl. ein bisserl...
aber der Gesellschaft gegenüber kein bisserl..
die ist für mich in meinen Augen noch zu verklemmt....

Die Tante
*katze*

*******ame Mann
224 Beiträge
Denifiniv
sowohl offener als auch experimentierfreudiger...die fülle an gedanken und anregungen hier sind einfach fantastisch
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar bekommt man hier viele neue anregungen zum ausprobieren
es ist auch schön mit anderen leuten drüber zu schreiben, bzw. über das ein oder andere thema auch mit seinem schatz zu besprechen
offener sind wir in jedem fall geworden
liebe grüße
Hinter Schloss und Riegel
Dass jemand, den Sexuelles im Allgemeinen eher am Rande interessiert, durch das Lesen im Forum 'offen' wird für ein aufregendes Sexualleben, kann ich mir nur begrenzt vorstellen.

Im Gegenteil - zart besaitete Seelen dürften durch manches eher abgeschreckt und angewidert sein und sich vor dem eigentlichen Ansinnen des Partners höchstens erschrocken abwenden. Hilfreich stelle ich mir vor, wenn die grundsätzliche Bereitschaft zur Erweiterung vorhanden ist, es vielleicht nur eines Anstoßes bedarf, schlafende Hunde zu wecken ..

.. in jedem Fall würde ich aber ein gemeinsames Stöbern anraten, weil ich denke, dass jemand Verschlossenes nach einer Joy-Club-Erlebnistour eventuell mit noch mehr Fragezeichen im Gedankengang zurückbleibt als eigentlich beabsichtigt - denn die Vielfalt der gebotenen Themen ist ja doch erschlagend und wer ohnehin schon wenig fragen oder sagen mag, tut sich vielleicht schwer mit dem Gedanken, in welche Richtung er sich nach den Wünschen seines Partners wohl entwickeln soll.
ich war schon immer ein sehr offener Mensch was sexuelle Dinge angeht. Ich habe keine Probleme über Sex zu sprechen und habe auch in meinem Sexleben bisher noch keine Fantasie nicht zumindest mal probiert - oder will sie noch probieren *lol*

Ich war auch schon ohne JC so wie ich bin - finde es nur interessant auch mal die Sichtweisen von anderen Menschen zu hören - sich manchmal darin wiederzufinden und bei anderen halt mit dem kopf zu schütteln. *lol*
LG
Bienchen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bin Entdecker
lernen wohl weniger !

Hatte in der Plauderecke ähnliches gefragt :


Äußert Ihr Euch hier im JC offener über Sex ?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
hab damals mit meiner ex dank joy über einige sachen die uns interesant vor kamen geredet und es ausprobiert.

man liest interesante sachen und stellt sich das vor wie es währe...
für jedem ist was interesantes dabei...

es bereichert und wenn man sich über die themen unterhält baut das hemmungen ab über die sachen sex zu reden...

LG

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.