Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein kvh-piercing macht probleme

*********l1968 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
mein kvh-piercing macht probleme
hallo ihr lieben,

ich habe mir am montag, 26.06.2006 ein waagerechtes piercing durch die klitoris-vorhaut stechen lassen. es ist ein silberner ring mit einem roten kristall drin.

klar hat das stechen weh getan, aber der schmerz war nach einer minute schon wieder weg. auch sonst hat es weder nachgeblutet oder schmerzen bzw. schwellungen gegeben. gepflegt habe ich es auch vorschriftsmäßig mit eigenurin.

ich bin rundrum zufrieden mit dem ding.

meinen ersten sex damit hatte ich am mittwoch der darauf folgenden woche, also am 05.07.2006 nach etwa 10 tagen und es war auch wunderschön.

heute morgen (also nach gut 2 1/2 wochen) schaue ich mir das piercing mit dem spiegel etwas genauer an. dabei bemerke ich, dass das loch an der ausstichstelle etwas größer, also ausgeleiert zu sein scheint.

diese stelle hat am anfang zwar nicht weh getan, war aber immer ein klein wenig empfindlicher. darüber machte ich mir aber keine sorgen, weil ich ja sorgsam damit umging und man mir sagte, dass das normal sei, da es ja die ausstichstelle sei.

jetzt habe ich angst, dass das piercing rauswächst oder ausreißt. was kann denn da jetzt passieren bzw. passiert überhaupt etwas und was kann ich tun.


liebe grüße aus braunschweig


(von der etwas verzweifelten)


katja
Habe mir auch vor kurzem ein Piercing stechen lassen, und bei mir ist es eigentlich ähnlich! Das Einstichloch ziept noch ab und an, aber es tut nicht sonderlich weh. Ich achte auch weiterhin (nach 3 Wochen) darauf, dass es sauber bleibt. Hin und wieder etwas Desinfektionsmittel, und vor allem nach dem Sex gründlich reinigen, dass keine Keime in den Kanal kommen!

Habe auch das Gefühl, dass es durch das desinfektionsmittel nicht mehr so schmerzt!

Ansonsten kann ich dir auch leider keinen rat geben, aber das es jetzt scho raus wächst, kann ich mir nicht vorstellen, aber dazu fehlt mir auch die Erfahrung, das beurteilen zu können!
*********s1984 Frau
9 Beiträge
Nachfragen beim Studio
Leider kann ich Dir auch nicht genau sagen, inwieweit dein Piercing gefährdet ist, deshalb würde ich dir Raten nocheinmal zum Piercer zu gehen um evtl. Nachwirkungen zu vermeiden und um dessen Rat einzuholen.
Ich muss auch noch etwas dazu sagen:
Ich habe mir vor ca. 1,5Jahren das Piercing Christina stechen lassen, sitzt ebenso im genital Bereich und ich habe mit dem ersten Sex nachdem stechen länger gewartet als 10Tage. Nichts für ungut, aber 10Tage finde etwas verfrüht, immerhin darf man nicht vergessen das es sich um eine offene Wunde handelt. Oder dein Körper ist so strapazierfähig das es ihm nichts ausmacht, jeder reagiert ja anders darauf. Dennoch hätte ich an einer solchen Stelle länger gewartet.
Gruss, Steffi
@*********s1984: das christina is auch ein surface-piercing, was sehr lange für die abheilung braucht, d.h. dass es auch ratsamer wäre damit sehr vorsichtig zu sein. ein klitorisvorhautpiercing geht halt durch die schleimhäute und verheilt so besser und schneller. natürlich sollte auch dort keine fremde körperflüssigkeit rankommen in den nächsen 2-3 wochen, aber es is trotzdem problemloser.

@*********l1968: ich würde auch einfach ma zum piercer gehen. es könnte sein, dass es beginnt rauszuwachsen, es könnte aber auch genauso gut alles okay sein. geh zum piercer, wenn du dir große sorgen machst.
Ich habe auch so ein Piercing und es war bei ähnlich. Allerdings glaube ich nicht, dass es anfängt rauszuwachsen...

Es ist noch im Heilprozess...aber wenn du dich besser fühlst, geh am besten wie schon mehrmals gesagt zum Piercer.
blauerigel
Also das sich das loch ein bissl weitet ist normal, aber um es in Deinem Fall ordentlich zu analisieren ist der Gang zum Fachmann wohl ratsam.
Desinfektionsmittel sollte man sparsam anwenden, da diese auch die Haut belasten und die Heilung bremsen.
Vielleicht fühlst Du dich auch mit einem größeren Ringdurchmesser wohler?
@*********l1968

Hol dir den Rat vom Piercer, doch würde ich an deiner Stelle zuerst Kamillosan-Bäder versuchen; bewirken oft Wunder.
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmm, nun...
möchte ich auch mal meinen senf dazu geben...
ich habe auch seit 2 1/2 wochen das kvh. bei mir ist es nun so, das sich der ring quer stellt. d.h. er hängt nicht "normal" herunter sonder richtet sich auf und steht parallel in der "Falte". Ich könnte mir nun vorstellen das sich dein piercing auch "aufstellt" und somit der druck auf der einen seite (der nach "außen" stehenden seite) des stichkanals etwas größer ist und es so scheint als würde es rauswachsen... Aber wie schon öfters und richtig erwähnt:

geh zu deinem piercer und lass es kontrollieren. die haben die erfahrung und können dein "problem" besser beurteilen!!!

gruß morga
*********l1968 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

mit meinem piercing ist alles in ordnung. die ausweitung des lochs kommt daher, dass es etwas schief gestochen ist und ich ein wenig früh mit dem sex begonnen habe. aber jetzt ist es völlig verheilt und wird so bleiben. da ich irgendwann dann einen dickeren ring bekomme, merkt man das größere loch sowieso nicht mehr.

vielen dank nochmal für eure ratschläge und anteilnahme.

lieben gruß von katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.