Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am und/oder um das Bett herum - Teil 2460
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde und wir meinen, dass es ein…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!

*********eedy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte vor die Pille abzusetzen und nicht zu wechseln und schauen, was da wird.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich halt schon zweimal mit ihm in so einem Club war und ich es da schön finde, was hat das damit zu tun, dass ich keine Lust auf Sex habe. Ein Swingerclub muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben, es kann auch ein wunderschöner Abend werden mit Wellness und netten Plaudereien. Nicht jeder geht dort hin um Sex zu haben, wir haben auch gern mal einen schönen Abend und schauen anderen dabei zu. Ist doch nichts schlimmes dran.
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!


okay , nach blick auf deinen profil gebe ich dir folgenden tipp, such dir ein "arschloch" der dich ab und an mal richtig durchfickt und lebe mit deinen netten mann...bis an dein lebensende glücklich zusammen.....


ps: manchmal geht es einfach nicht anders!!

mfg mike
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich halt schon zweimal mit ihm in so einem Club war und ich es da schön finde, was hat das damit zu tun, dass ich keine Lust auf Sex habe
Ich gehe doch davon aus, dass Du da noch nicht so lustlos warst. Ohne Lust auf Sex macht ein Clubbesuch für mich keinen Sinn.


Ein Swingerclub muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben, es kann auch ein wunderschöner Abend werden mit Wellness und netten Plaudereien. Nicht jeder geht dort hin um Sex zu haben, wir haben auch gern mal einen schönen Abend und schauen anderen dabei zu. Ist doch nichts schlimmes dran.

Wenn ich plaudern will, gehe ich doch nicht in einen Club.

Wie blöd käme ich mich als Mann vor, wenn meine lustlose Freundin mich in einen Club schleppt, mich aber nicht ranlassen möchte.
Ich gehe mal davon aus, andere Frauen sind für ihn dann auch tabu.

Sorry, aber das ist für mich der falsche Weg *g*.
Mit Sätzen wie "langsam muss ich den Arsch hochkriegen" machst du dich bloß selber fertig! Wenn du dich so sehr unter Druck setzt, wird das eh nix!
@****sus: Du scheinst dich ja gut auszukennen, denn du scheinst ebenfalls ein Arschloch zu sein! Sry aber bei so einer Ansicht kopfschüttel
enn du scheinst ebenfalls ein Arschloch zu sein


und jetzt?
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!

okay , nach blick auf deinen profil gebe ich dir folgenden tipp, such dir ein "arschloch" der dich ab und an mal richtig durchfickt und lebe mit deinen netten mann...bis an dein lebensende glücklich zusammen.....


ps: manchmal geht es einfach nicht anders!!

mfg mike


*huch*...

und in ein paar jahren, nachdem man lange genug fremd und heimlich gepoppt hat, entdeckt man die polyamorie... *floet*

und alles sit wieder in butter... *zwinker*

*********eedy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... ich weiß zwar jetzt nicht, was das mit unserem Profil zu tun hat, aber den Text haben wir am Anfang geschrieben, als wir uns hier angemeldet haben und seitdem nicht geändert.
Und ich denke auch, jeder empfindet so einen Clubbesuch anders und das ist auch nicht Thema der Sache. Hab ein wenig das Gefühl grade, dass das ein wenig abdriftet und mir langsam unangenehm wird. Ich bedanke mich bei allen, die mir die vielen hilfreichen Tipps gegeben haben und die Sache ernst genommen haben. So war es ja am Anfang noch, inzwischen komm ich mir hier eher so vor, wie in die Mitte gestellt.
Niemand hier kennt uns beide um beurteilen zu können wie wir zusammen leben oder was wir in einem Club machen.
Ich würde das Thema lieber schließen lassen, weil ich wie schon gesagt meine Antworten bereits bekommen habe.
PS: Im Club sind andere Frauen für ihn nicht tabu, da hab ich nix dagegen und sehe auch gern zu.
Erforsche Dich selbst
Pille hatten wir schon... würd ich auch versuchen... einfach mal mit dem Frauenarzt reden, der kann dazu schonmal was sagen

Dann, bei Deinen jungen Jahren... ich bin selber nicht viel älter, versuche Dich zu erinnern, woran Du in der guten Zeit gedacht hast beim "Selbermachen"... sprich erforsche Dein Kopfkino - passt das zu Eurem Sexleben oder fehlt Dir was?

Wie reagierst Du auf andere Männer. Wenn Du z.B. durch die Stadt gehst.. gar nicht oder kommt Dir der Gedanke zu flirten.

Du hast eine Beziehung und lebst am Montag entspannter als am Samstag? Dann ist die Blockade sicherlich auch seelisch begründet. Entspann Dich, nimm Dir den Druck und schaff Dir selbst Freiräume, tu was Dir Spass macht und nur für Dich, komm erst mal wieder ins Lot.

Wenn ich zu einem Geburtstag eingeladen werde, wo ich gar nicht hin möchte, dann fällt es mir unglaublich schwer ein passendes Geschenk auszusuchen und ich krieg meinen Arsch auch nicht hoch. Wenn ich aber gerne dorthin gehe, dann bin ich ein Ausbund an Kreativität und kann plötzlich sogar basteln.

Mach Dich bitte nicht mehr fertig, Du musst nicht den Arsch hochkriegen, der bewegt sich von ganz alleine, wenn alles stimmt.
*******hne Paar
354 Beiträge
Ich würde...
die Pille auch auf jeden Fall absetzen. Hängt natürlich sehr mit meiner persönlichen Meinung über dieses Hormonzeugs ab, ist aber mit Sicherheit auch die "schnellere Lösung", denn:
bei der riesigen Auswahl von Pillen auf dem Markt kommt man ziemlich schnell vom Regen in die Traufe, heisst, es besteht die Möglichkeit, das es einfach nicht besser werden will. Nebenwirkungen sind nunmal bei jeder Pille Fakt, und darauf kann Mensch eigentlich verzichten.

Es gibt sogar eine ganz natürliche Methode, zu verhüten. Heißt "Persona" - es handelt sich hier um einen kleinen Empfängniscomputer mit Teststäbchen. An den "roten Tagen" ist Sex verboten(wenn man KEINEN Nachwuchs möchte) und an den "grünen Tagen" darf man loslegen*zwinker*
Die Anschaffung des Gerätes ist die eine Sache(aber was man hat, das hat man), dazu kommt, die regelmässige Beschaffung der Teststäbchen für die Tests, die man übrigens konsequent durchführen sollte, wenn das Ganze was bringen soll.
Ich selbst benutze das Gerät, und finde, das die Vorteile einfach auf der Hand liegen. So kann man es ebenso für den "Umkehrfall" benutzen, heißt, wenn man schwanger werden möchte, wartet man einfach auf die "gefährlichen roten Tage" *grins*
KEINE HORMONE MEHR, lediglich eine ERHÖHTE KONSEQUENZ an den Menschen selbst wegen der häufigen Testdurchführungen.
Wie so oft im Leben muss jeder für sich eben Prioritäten setzen und wissen was er will.
Ich kann es wirklich nur empfehlen und eins noch:
nimm dir den Druck raus-das ist der Killer Nr.1!!! *flop*

Alles alles Liebe,
Sandra
*********eedy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sandra für deinen netten Beitrag. *g* Ich werd mich mal darüber belesen, aber ich denke wir werden erstmal auf Kondom ohne Pille umsteigen, weil das einfach fürs Erste am sichersten ist. ^^
Und den Druck nehm ich jetzt auf alle Fälle raus, nach den vielen Ursachen (muss nicht an denen liegen, aber wenn ich es überall angehe, dann kann es ja nur besser werden), die ich erkannt habe. Ich muss es nur noch machen. *g*

LG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller schließen wir diesen Thread - danke für die konstruktiven Beiträge *blume*


*geschlossen*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.