Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt Ihr "TV-Mitschwestern" Eure weibliche Sei99
Ich möchte einmal in die "TV-Runde" fragen, wie Ihr Eure…
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Schönheit einer TV (Fotoshooting)

Die weibliche Schönheit einer TV (Fotoshooting)
Hallo liebe Mitglieder

Da mein Beruf gleichzeitig auch meine Leidenschaft ist, mache ich in meiner Freizeit gern auch mal freie, fotografische Projekte.

Vor kurzem durfte ich eine wirklich sehr hübsche TV kennenlernen, und im Gespräch mit ihr beklagte sie sich immer wieder, dass sie von Männern nicht als Frau angesehen wird (trotz OP), sondern immer als Mann mit Damenwäsche. Da kam mir die Idee, ein freies Projekt mit dem Titel "Die weibliche Schönheit einer TV" zu starten.

Jetzt seit ihr gefragt. Ich suche für mein Projekt TV`s, die gern ihre weibliche Seite zeigen, und sich in tollem Ambiente ablichten lassen. Im Vordergrund stehen dabei ästhetische Aufnahmen in reizvoller Kleidung, die das Kopfkino anregen. Vor jedem Fotoshooting machen wir ein Vorabgespräch, in dem ihr auch eure Ideen miteinbringen könnt, und wir gemeinsam eine Location aussuchen. Shooten werden wir in und um München - als Radius lege ich mal 100km Umkreis fest.

Jedes Fotoshooting ist mit einem sogenannten TFCD-Vertrag. Dieser besagt, dass ihr die Rechte am Bild an den Fotografen abtretet, und im Gegenzug bekommt ihr dafür alle fertigen Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf CD. Jeder trägt seine Kosten und ich stelle auch bestimmt niemand eine Rechnung *zwinker*

Ich würde mich nun wirklich freuen, wenn meine Idee anklang findet, und ich ein paar Bewerbungen mit Foto bekomme.

lg Andy
******_TV Mann
95 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Andy;

würde gerne mitmachen, aber München ist leider zu weit entfernt. Mind. 5 Stunden Autofahrt. Wenn du mal hier in der Grenzgegend D-CH-F bist, melde dich bitte.

Lieben Gruss
Carole
********emme Mann
157 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Andy,

habe mir gerade Deine "Arbeitsproben" im Profilalbum angesehen und muss sagen, dass dich echt gelungen sind.
Und ein Shooting rund um München wäre ja genau in meiner Gegend *g*

Hätte Interesse mal von dir ein paar professionelle, schöne und feminine Bilder von mir machen zu lassen.

LG
Luna
****_H Frau
2.397 Beiträge
TV bedeutet doch Transvestit, oder?
ein nettes Hallo Andy,
ein interessantes Thema.
TV bedeutet doch Transvestit, oder?
Allerdings eine TV, die sich trotz OP so bezeichnet, ist mir in meinem Leben noch nicht begegnet und daher wollte ich eigentlich nichts weiteres sagen, als Dir viel Glück zu suchen.
Des weiteren, möchte ich noch etwas zum von Dir bezeichnet Zitat:
"sogenannten TFCD-Vertrag" etwas hinzu fügen.
Entweder ist es einer, oder "wat den nu?" *zwinker*
An meinen Bildern behalte ich mir im Übrigen trotzdem das Recht auf Veröffentlichung von mir vor.
Männer in Damenwäsche, sogenannte DWT, wirst Du sicher finden. Trans-sexuelle Frauen sind, also Post- OP werden sich sicher nicht um Dein Angebot reißen.
Und solche "Mädels wie ich es bin" na ja ... die sind eben etwas umsichtig was Verträge betrifft.
Nette Grüße und wie gesagt.... viel Erfolg für Deine gute Idee.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Der TFCD-Vertrag wir "sogenannt", weil es eigentlich ein TFP-Vertrag ist, aber anstelle des "P" für Prints (also Bilder) mittlerweile die CD als Medium getreten ist.
ich wäre gerne dabei! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.