Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.7.2006-ich bin model-technisch "entjungfert" ..

13.7.2006-ich bin model-technisch "entjungfert" ..
...worden und es war LEON *meinheld*
auweia... dieses bild gefällt mir außergewöhnlich gut... ich mein es ernst, hut ab *ggg*
*spitze* *spitze* *spitze*

Da paßt wirklich alles!!! Ich glaube es hat wirklich Spaß gemacht, oder? *zwinker*

*blume*

Bine
Sehr schön!
Na da hast Du Dir den richtigen Fotografen ausgesucht! Eine sehr schöne Aufnahme ! Besonders die Tonung aber auch der Gesamteindruck sprechen für Ihn aber auch für Dich!

lg Frank
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Starkes
Bild!
Kompliment an Model und Fotograf. Wir hätten Dich auch gern entjungfert (natürlich nur modeltechnisch gesehen). Na vielleicht klappt es ja später mal *ggg*
Wirklich ein sehr schönes Bild und auch der Ausschnitt ist gut gewählt. Respekt!

LG, Svenson
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein wirklich tolles Bild *top*.
Sehr ansprechend und erotisch. Die Farben, das Modell, die Pose, es stimmt einfach alles.

  • LG Blackangel

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke an Eve..
...für dieses Shooting,nach anfänglicher Schüchternheit wurde sie doch recht schnell sehr professionell(reimt sich sogar)

greetz Leon
diese "entjungerfung" ist vollends geglückt...tolle Fotos...tolle Location...sowie hier wie auch bei dir auf dem Profil....Gruß an Dich T.
@ALL & an den Meistro ganz persönlich
vielen dank für euer positives Feedback freu* [b]freu4[/b]



und an Dich Leon *kuss2*


*meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld*................................................
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*spitze*

Du kommst auf beiden Bildern super rüber [b]RESPEKT[/b]


*engel2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Der Blick auf dem 2. Bild ist ja mal der Hammer.
Der geht durch und durch. Riesen Kompliment an das Modell.
Klar auch an Leon *grins*

  • LG Blackangel

Nice.
Kompliment an Fotograf und Model-gemeinsam haben sie ein starkes Pic gemacht.

So die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt macht ein Shooting auch Laune.Wünsche euch noch weitere gute Inszenierungen.

Alamo
Ich finde ...
... der Tag hat sich doch mehr als gelohnt ... wirklich superstarke Aufnahmen ... sinnlich, erotisch und mit einem ganz tollen Model ... da wird man bestimmt in Zukunft noch mehr sehen ... ganz großes Kompliment ... natürlich auch an den Fotografen ... *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hoffe mal, dass das nicht dein letztes Shooting war, das Resultat deines ersten kann sich auf jeden Fall sehen lassen, hast eine umwerfende Ausstrahlung!

*hotlady*
getdirrrty
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Naked Star
...was aus dem Studio...greets Leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Portrait..
so wie es mir gefällt.. *ggg*
jaaaaaa
also schöne bilder alle 4...meine verbesserungsvorschläge:

zu 1 wenn man den vom model werfenden schatten noch besser während des gehens sehen würde, perfekt!

zu 2 das model ist mir zu weit links, da wäre ein goldener schnitt harmonischer

zu 3 der "stern" am ring ist mir zu künstlich, man sieht die bearbeitung weil zu gleichmäßig, die brust ist zu hell im hautton, kann man besser nachbearbeiten und man sieht leider den leichten abdruck vom unterhöschen...

zu 4 die brille fetzt ja mal!!! *g* aber wenn sie noch ein bisschen mehr die unterlippe in den mund nimmt also etwas mehr "draufbeißt" würde es leidenschaftlicher wirken.

grüße
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@nightvisions
danke für deine Meinung... *ggg*

greetz leon
cool
ist eine wirklich geniale location *g*
(das model wurde ja schon gelobt *zwinker* )
****_vc Mann
25 Beiträge
Fein gemacht für den Anfang.
Hab mal selbst eines genommen, was mir persönlich gefiel...
und habe nur die Farbe verändert *bitteschoen*
Green Masonry
schliessen uns den meisten an....
tolles modell... und sehr schöne fotos !
Möchte hier jetzt auch mal öffentlich meine Meinung äussern als Laie.

Also ich muss sagen im grossen und ganzen gefallen mir alle Bilder sehr. Fototechnisch,Locations, Fotograf & das Modell alle samt genial. OK hier oder da werden einige bestimmt etwas anders sagen, aber es sollte in erster Linie denen gefallen die es geshootet haben.

Leon & Eva ihr seit einfach *top*
******ics Paar
646 Beiträge
einfach super
supertolle Fotos...

Da wird man richtig neidisch, von so einem tollen Fotografen und Künstler nicht fotografiert zu sein...

*hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.