Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.7.2006-ich bin model-technisch "entjungfert" ..

*****nda Mann
818 Beiträge
Man kombiniere ...
eine wundervolle sinnliche Frau mit enormer Ausstrahlung und einer strahlenden Aura .. mit Leons Fotokunst ... und erhält wundervolle Kunstwerke .. Kompliment an beide lg Yan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch sehr schöne aufnahmen *ggg* *ggg* *ggg*
Allabouteve und Leoncool
Ich glaube beide hatten wirklich Spass bei diesem Shooting.

Finde die Aufnahmen ausnahmslos sehr gut. Ich sage nur: Top Model, Top Fotograf" *top* *top* *top*
das bleibt unser Geheimnis lach*
vielen dank für euer positves Feedback *liebhab* thanks* und einen knicksmach*


*knutsch* @ erotikfotograph

Leon ist nicht nur als Mensch einfach *top* sondern auch ein toller Künstler und *meinheld*
@**on + eve

klasse location und sehr gute Bildidee bei Foto "sun2" und "eve4".
Kompliment von uns.

Iva + Erwin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
tolle bilder
sei froh das du jetzt nicht mehr "jungfrau" in sachen shootings bist
wäre voll schade gewesen dich nicht zu sehen, klasse bilder
liebe grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
kompliment
an euch beide. ich denke, da hast du dir den richtigen ausgesucht um entjungfert zu werden.
es sind schöne fotos entstanden. freue mich auf mehr *ggg*
Hallo Eva-Maria,

Deine Bilder sind ganz große Klasse geworden, sie gefallen mir suuupi gut!!!
Ein ganz dickes Lob an Dich und Leon, super Arbeit!!!


LG, Ralph...
Freude kommt auf !!!
vielen dank an euch, schön dass die Bilder von meinem ersten "Mal" so positiven Nachhall finden *freu*

und auch dir Ralph *danke* ..bin ja mal auf unser Shooting gespannt *g*
ein Südlicht im Norden... *genau*
Hab da noch was...
mal sehen, wie es ankommt *zwinker*..


...und bin gespannt,welche Ideen ihr "bearbeitungstechnisch" beim "Hingucken" bekommt

*willkommen*
Nun finde die Aufnahmen so ganz nett, aber im grunde ist von Dir als Modell wenig zu sehen. Sorry aber finde Du bist auf den Bildern zu weit weg bzw zu klein geraten und das Umfeld scheint hier wichtiger zu sein !!!
Morgen-Post vom Meistro...
im Joy-Club-Briefkasten gefunden....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Es wird immer besser. Lass' dem Meister noch ein paar Tage und es ist nicht mehr auszuhalten. *zwinker*

*blume* *blume*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Vor allem das letzte gefällt mir - ich kann gerade nicht sagen, warum es sich von den anderen nochmal abhebt. Da spricht mich aber auch die Farbgebung nochmal extra an. *cool*

Apropos Bearbeiten - gabs da nicht schonmal so ein Thema? So in der Art "hier ein Bild von mir, jetzt laßt der Kreativität freien Lauf"?

Gerade bei dem letzten juckt es mich da ein wenig in den Fingern, könnte aber auch verstehen, wenn Eve und Leon der kollektiven Verhunzungsfreigabe entschieden widersprechen würden *mrgreen*

Darki
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@**e

moin, das WE ist rum, und die ganze Zeit kreatives Chaos in der Birne *hypno* - kurz und gut: Hättest Du was dagegen, wenn ich mal an einem Bild herumwerkele(genauer: die Lady in Blau *mrgreen* ), bzw. müsste ich da nochmal gesondert bei Leon nachfragen?

Have a nice day,

Darki
@darkling....lieb von dir....aaaaaaaabbbbeeeerrrr
ja, sorry hätte ich, ich sprech nun nur für mich, doch ich finde dieses Recht haben nur Meistro und Motiv...*zwinker*
Dass an meinen bearbeiteten Bildern Verbesserungen im Überfluß zur Option freistehen, weiß ich...doch ich bin davon überzeugt, dass die Bilder nur in den Händen bleiben sollen,ebenso geschliffen und gefeilt werden dürfen, welche auch in der Situation am Werk beteiligt waren *sorry*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Kein Sorry nötig - auf den Gedanken bin ich doch schon selbst gekommen. Und von "Verbesserungen" kann keinesfalls die Rede sein, es wären höchstens Variantionen gewesen. Ich würde mir nicht anmaßen, hier irgendjemandes Bilder verbessern zu wollen.

Außerdem: Ich stand zwar noch nicht vor der Entscheidung, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn ich ein Bild, welches ich gemacht oder welches von mir "handelt" herausgeben sollte, damit jemand dran herumfrickelt, daß ich mich da auch schwer tun würde. *zwinker*

Aber danke für die prompte Antwort - dann kann ichs wenigstens aus meinem Kopf streichen und mich anderem zuwenden ohne daß es mich dauernd beschäftigt *ggg*

Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.