Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10030 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Intimpiercings auf einmal

Zwei Intimpiercings auf einmal
Hallo ihr lieben, ich überlege mir, mir zwei Intimpiercings zuzulegen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es ratsam ist, beide (frenum und dydoe) auf einmal machen zu lassen, oder lieber Step by Step. Der Grund für die Eile ist, dass mein Schatzi 4 Wochen weg ist, und ich sie gerne überraschen würde. Wir haben beide schon Piercings, aber eben nicht an solch "delikater" Stelle *zwinker* . Weiss jemand die Abheilzeit für ein Dydoe? Für ein Frenum liegen sie bei 2-3 Wochen, habe ich gelesen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus
mhhh
mein schatz hat auch ein Dydoe und der Typ ders gestochen hat hat gesagt das dauert ca. 4 WOchen, aber Pustekuchen, hat bestimmt fast 8 Wochen gedauert....und das war eine laaaaaange Zeit
also wenn dann würde ich sie gleich beide stechen lassen ....
ich (sie) habe vier intimpiercings, das erste habe ich mir allein stechen lassen und beim zweiten mal gleich drei piercings auf einmal, hintereinander
mein schatz hat auch vier piercings und hat sie sich aufeinmal stechen lassen

die abheilzeit liegt bei ca. 2-4 wochen, ist halt von mensch zu mensch anders
also mein schatz lässt sich in einem monat auch 2 auf einmal stechen
dann haste die abheilzeit nur einmal.
im intimbereich verheilen die piercings am schnellsten...
idr 2 wochen
also mach besser beide auf einmal
sollte auch rabatt geben da die nadel ja nochmal verwendet werden kann
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
getrennt
ich würds nicht auf einmal machen lassen, weil ich keine guten erfahrungen damit gemacht habe. meine lagen zwar nur 1 cm weit auseinander, aber da sie beide sich gegenseitig durch die schwellung am abheilen hinderten, würde ich es heute anders machen.

die beiden piercings, die du dir stechen lassen willst liegen nun nicht unmittelbar nebeneinander, aber das dydoepiercing würde ich an deiner stelle erstmal stechen lassen und ein paar tage abwarten, ob du damit klar kommst bevor du das frenumpiercing machen lässt.

lieben gruß
DieSukkubus
also als wir vor 2 wochen beim piercer waren hat sie sich 3 auf einmal machen lassen..
ohne probleme...
machs anders
red mit deinem piercer... der wird dir schon den richtigen tip geben
wenn nicht würd ich es mir eh überlegen dort hin zu gehen *zwinker*
Danke schonmal...
Naja, natürlich werde ich meinen Piercer(bzw. is ne Piercerin) fragen, was sie für besser hält. Aber ich wollte mich vorher mal informieren, wie die Erfahrungen mit den Abheilzeiten etc. so sind. Stimmt es eigentlich, dass Piercings durch den Schwellkörper bluten wie sonst was? Also dass man sich lieber den tag frei nehmen sollte, wenn man sich stechen lässt? Bin deshalb noch etwas gehemmt. Wobei ich glaube dass das wie mit der Musterung ist. Man hört tausend grausige Geschichten vorher, und wenn man dann selbst da ist, ist es gar nicht so schlimm.
unsere sagt immer
" 1 ... 2... 3... "
bei 2 isses drinne *zwinker*
also durch den schwellkörper blutet idr recht stark
kumpel hatte mehrere tage einen blutenden prinz albert
aber es ist nur anfangs so stark... da beginnen ja sofort die heilprozesse
schau mal auf http://www.wildcat.de , da findest du alles über piercings
Ich habe mir drei Intim-Piercings auf einmal stechen lassen, war gar kein Problem weder mit dem Stechen noch mit der Abheilung.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es allerdings beim Mann ist kann ich nicht beurteilen.
finge ich , bzw. wir supper kann aber Probleme geben,
habe leider aber auch schöne erfahrngen gemacht
hab doch ein bisschen gekniffen
Hallo ihr alle, danke für die vielen antworten. War heute beim Piercer, aber ich hab mir das Dydoe dann doch lieber für später aufgespart, war glaub ich auch besser so. Ich will meinem kleinen freund ja nicht zu viel zumuten. Ausserdem hab ich in verschiedenen Foren gelesen, dass es sehr aua-aua ist, sich das stechen zu lassen. Da warte ich dann doch lieber noch, bis mein frenum verheilt ist.
Ausserdem isses so ganz gut gewesen, sich mal an das "Feeling" zu gewöhnen, "da unten" gepierct zu werden. Und das frenum hat für einen kurzen Moment auch gut wehgetan. Jetzt sieht es aber alles gut aus, und nichts tut weh oder so. Ich kann es kaum erwarten es meinem Schatz zu zeigen.

Wenn das Dydoe drin ist, erzähl ich euch wie es war.

P.S. Das mit der Überraschung wird natürlich nichts, konnte es kaum nach hause schaffen, ohne schon meinen Hasen anzurufen und ihr davon zu erzählen *rotwerd*
hab ne frage...
ich will mich eg in der klitorisvorhaut piercen lassen,mir gehts auch dabei nicht um die schmerzen,hab selbst bauchnabel,zunge,ohr un hatte mal nase,mir gehts viel mehr darum,ob die wahrscheinlichkeit groß ist,dass da was kaputt gehen kann?ob die wahrscheinlichkeit größer ist als bei anderen piercings?also ich keinen spass mehr am sex habe ?!oh gott das wär mein untergang^^
wer hat sowas und kann aus erfahrung sprechen?und wie lange dauert im durchschnitt der heilungsprozess?
kann nicht mehr passieren...
als bei anderen Piercings. Zumal die Klitvorhaut ja wirklich nur Haut ist. Dieses Piercing ist auch eines der unprolematischeren, da der Stichkanal nicht so lang ist. Nur auf übermäßige reizung in der anfangszeit sollte verzichtet werden, weil sich das ganze sonst sehr schnell entzündet. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich selbst (natürlich *lol* ) kein solches Piercing habe, und mein Wissen auch nur von div. Homepages habe.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vertikal gestochen
also meins war problemlos und ich hab mich geärgert, dass ich mir das nicht viel eher habe stechen lassen [b]grinsel[/b]
rein optisch hätte ich es horizontal gestochen schöner gefunden, aber das ging bei mir anatomisch nicht und rein vom reiz her soll das vertikale intensiver sein. beim masturbieren habe ich mich ein wenig umstellen müssen und beim verkehr in der missionarsstellung hat sich der ring ab und zu mal aufgestellt, sodass ich da eher einen bananastecker empfehlen würde, wenn es abgeheilt ist.

heilungszeit bei mir keine woche - sex hatten wir schon nach 2 tagen, weil ich einfach dauergeil war durch das teil, aber das war auch kein problem.
probleme hat anfangs allenfalls die hosennaht gemacht, die auf das piercing drückte, aber jetzt ist ja eher rock- und sliplesswetter *g*

hoffe das hilft ein wenig weiter.

lieben gruß
DieSukkubus

p.s. um zum thread zurückzukommen... was machen die geplanten zwei piercings?
report nach fünf wochen
hallo ihr lieben. ich dachte ich schreibe euch mal wie es mir seit den letzten fünf Wochen ergangen ist.
das Piercing ist erstaunlich schnell abgeheilt (nach einer woche war alles tutti), aber der erste Sex mit meiner liebsten stellte sich als problematisch dar, weil das liebe piercing nicht luststeigernd (hatte ich auch nicht wirklich erwartet) wirkte, sondern lustkillend. es hat mein mäuschen so stark gereizt, dass es nur weh tat, und was noch schlimmer war, sie danach keinen Sex mehr haben konnte oder wollte. also eine woche drauf (mein schatz ist immer nur am wochenende da) nochmal der gleiche versuch, mit dem selben ergebnis. also versuche ich den blöden ring rauszumachen, aber pustekuchen, mein piercer hat einen extradicken ring benutzt, damit die kugel auch ja nicht ausversehen rausgeht. mit dem erfolg, dass die liebeslust natürlich total dahin ist, weil es nicht sonderlich erotisch aussieht, wenn man(n) sich an seinem freund rumprokelt (mit teils panisch verzerrtem gesicht). Aber da meine Freundin sowieso wieder Schmerzen hatte, durch den vorherigen Versuch (nach dem Motto: versuchen wirs halt mal, letzte Woche war bestimmt nur ein Zufall), war dieses Wochenende eh gelaufen (was "echten" Sex anging). Also in der nächsten woche einfach mal ausprobiert, ob es nicht mit Gummi geht (zwischendurch natürlich zu faul gewesen zum Piercer zu gehen und ihn den Ring austauschen zu lassen). Mit dem Erfolg: nein es geht nicht. Und der erneute Versuch den Höllenring loszuwerden wird jäh von der liebsten unterbrochen, weil sie angst um ihr lieblingsspielzeug hat.
Zwei Wochen Später befanden wir uns im Kurzurlaub, und oh wunder es gab Sex mit Spaß für beide Seiten.
Wie das? Man muss nur betrunken genug sein *ggg* .
Aber die Quittung kommt am nächsten tag. Meine Freundin beschreibt ihren Zustand mit einem Wort: Wund.
Die Nächsten Tage war also wieder Ebbe im Bett. Heute nach einem weiteren erfolglosen Versuch gehe ich also ins Bad und befördere die Kugel des Rings nach einiger Zeit aus ihrer festen umklammerung.
Die Vorfreude meiner Freundin hat sich wegen des Wartens natürlich entsprechend gelegt, mein unberingter Freund läßt aber ihre Hoffnung wieder steigen. Der Anschließende Versuch ein erfülltes Sexualleben wieder aufleben zu lassen, scheitert zwar, Aber ich bin den Ring los. Nachdem wir uns anderweitig befriedigt haben, beschließe ich meine Heimwerkerqualitäten hervorzukramen und biege den Ring ein kleines Stück auseinander. Leichter gesagt als getan, da der Querschnitt des Stahls fast doppelt so dick ist wie der "Normaler" Piercingringe. Aber letztendlich ist es geschafft, und die Kugel lässt sich einfach wieder in den Ring befördern, und mit ein wenig (angemessenem) Druck auch wieder herausbefördern.

Und das Fazit? Ich bin Froh das ich mir das Piercing habe Stechen lassen, aber vor dem GV kommt es jetzt immer raus. Meine Freundin hat mir Verboten es ganz rauszunehmen (was ich aus Frust kurz erwogen hatte), weil sie es einfach scharf findet. Also eine Zweischneidige Sache.Optisch äusserst attraktiv, in der Praxis allerdings eher störend.

Bin ich damit der einzige?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.