Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless-Herbstparty im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach

Hast Du Interesse an einer SL-Herbstparty?

Dauerhafte Umfrage
Slipless-Herbstparty im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach
Nachdem wir beim ersten Slipless-Day am 01.07.2006 in Düsseldorf mächtig viel Spaß hatten, schreit diese Veranstaltung natürlich nach einer Wiederholung.
Klar, der nächste Slipless-Day findet wieder bundesweit im Juli 2007 statt – aber warum so lange warten?

Das ursprünglich angedachte SLDRFKKG (SlipLessDayRevivalFKKGrillen) fällt wohl aus Termingründen leider flach, denn jetzt ist erst mal Urlaubszeit und danach könnte es für eine lange FKK-Grillnacht im Freien schon wieder etwas frisch werden. Dazu ist unser Wetter einfach zu unsicher. Und eine passende Örtlichkeit für alle Wetterlagen (mit Grillmöglichkeit, Partyraum und dazu noch von der Außenwelt schwer einsehbar) zu finden, erschien uns unmöglich.

Unser Alternativvorschlag wäre eine Slipless-Herbstparty, die in geschlossenen Räumen stattfindet. Natürlich soll diese Party ganz im Sinne des Slipless-Day sein und den Joyclubbern einmal mehr die Möglichkeit geben, sich persönlich kennen zu lernen. Wer also eine Swingerparty erwartet, wird sich ein wenig fehl am Platze fühlen.

Als Zeitpunkt peilen wir einen Samstagabend im Oktober oder November an. Es kann natürlich jeder Joyclubber kommen, nicht nur die Teilnehmer des Slipless-Day in Düsseldorf. Wobei natürlich darauf geachtet wird, dass die Party nicht zum Spannertreffen verkommt.

Je nach Anzahl der Anmeldungen stehen uns verschiedene Locations im Raum Mönchengladbach zur Auswahl, z.B. ein Vereinsclubheim, eine ehemalige Gaststätte oder eine zum Partyraum umgebaute kleine Halle in einer alten Fabrik. Wir werden auf jeden Fall für eine Location sorgen die von draußen nicht einsehbar ist und in der auch eventuell erforderliche Umkleidemöglichkeiten vorhanden sind.

Der Dresscode ist ganz einfach erklärt:
Lasst den Slip weg.
Ob nun unsichtbar unter’m langen Rock, oder unten ganz ohne, das bleibt euerer persönlichen Phantasie und euerem Mut überlassen. Für die Herren wird es naturgemäß etwas problematischer, aber wir sind sicher, dass die Spezies Mann diesbezüglich recht einfallsreich ist.

Übernachtungsmöglichkeiten werden natürlich auch gegeben sein. Entweder ganz rustikal auf der mitgebrachten Luftmatratze im Nebenraum des Partyraums, oder in einem Hotel in der Nähe.

Um herauszufinden, ob genügend Interesse besteht, bitten wir euch um eine Clubmail. Und natürlich um eine rege Diskussion hier im Thread.

Liebe Grüße

Uschi und Arthur
Ach ja, vergessen:
Wenn Du jetzt schon weisst, dass Du an bestimmten Terminen im angepeilten Zeitraum verhindert bist, dann gib uns diese Daten doch bitte in der Clubmail an. Dann können wir schon ein bisschen genauer planen.

Danke

Uschi und Arthur
@ uschi_arthur !!!
nun da möchte ich Euch mal ein Kompliment machen für diese sehr gelungene Idee zum SL-Day im Herbst. Also wenn terminlich nichts dazwischen kommt wäre ich dabei. *fiesgrins*
da simmer dabei...
..dat is priiiiiiiiiimaaa.. *ggg*

vorausgesetzt.. das ganze findet im "oktober" statt!

freuen uns schon...

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
sld im herbst
na, da geb ich doch separat auch mal meinen senf dazu *lol*
tolle idee von euch, nicht bis zum nächsten sommer damit warten zu müssen. ich hoffe, wir können hier genug werbung machen, damit auch dieses treffen ein erfolg wird. aber da bin ich ganz zuversichtlich. *top*
Klasse!!!
Super Idee!!! Wenns terminlich passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
Anmeldungen SLDRHP
Jetzt haben ja schon 12 Leute (oder Paare?) bei der Umfrage angegeben, dass sie zur Slipless-Day-Revival-Herbstparty kommen würden, aber leider haben uns nur drei von ihnen eine Clubmail geschickt. Daher wissen wir jetzt noch nicht einmal wer Interesse hat, und wer an welchen Terminen verhindert ist. *heul2*

Holt ihr das bitte noch nach, das würde unsere Planung erheblich erleichtern *knutsch*

Und für die, die gerne kommen würden, aber keinen kennen:
Macht euch darum mal keine Gedanken. Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ohne Unterwäsche hat man in der Tat weniger Berührungsängste. Das hat der SLD am 01.07. bewiesen. Auch da kannten sich die Meisten untereinander nicht oder nur hier aus dem Forum, trotzdem war das Eis ganz schnell gebrochen.

Und wenn alles nicht hilft, dann spielen wir eben das gute alte Flaschendrehen. Da lernt man sich ganz schnell kennen *geheimtipp*

Liebe Grüße

Uschi und Arthur
*******ter Mann
157 Beiträge
Hier Überschrift
Auch eine gelungene Idee! Wenn es terminlich geht würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen.
*******ter Mann
157 Beiträge
FKKK oder so mal wieder.
Ich hätte da vielleicht noch eine Idee. Ich war mal vor langer Zeit Kegeln mit ein paar Freunden. Wir hatten da unsere eigene Bahn in einem abgesonderten Raum (weiß nicht ob das immer so ist). Da könnte man ja auch frivol bzw. FKK-mäßig Kegeln gehen. In lustiger Runde dürfte das ziemlich witzig werden.
Was haltet ihr davon?
Kegeln
Auch mal ne Idee!

Eine der Locations, die wir im Auge haben, hat eine Kegelbahn. Slipless oder FKK-Kegeln ließe sich dort ohne Probleme bewerkstelligen, ohne dass ein Kellner dumm guckt, oder man sich was überziehen muss bevor es zum Klo geht.

Gruß
Uwe
FKK Kegeln !!!
Also da könnte Man(n)/Frau doch eine Art Strip-Keglen veranstalten. Fast wie beim Strip-Poker. Nur hier geht das mit Kegeln und Kugeln. Pro verlorene Runde ein Kleidungsstück ausziehen. [b]fg[/b] Könnt mir das schon enorm interessant vorstellen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Stripkegeln...
Super idee!
@****gy - denke dann werden nur halbnackte oder eskimos auftauchen *haumichwech*

Wenn's terminlich passt wären wir gerne mit dabei! *cool*

Eros von VenusEros
@VenusEros
Klasse!
Schreibt mir doch bitte mal bei Gelegenheit eine Clubmail, an welchen Terminen im Zeitraum Oktober-November ihr verhindert seid. Dann kann ich besser planen.

Und wenn da jede Menge Eskimos auftauchen, ist doch egal. Die müssen nur schlecht genug kegeln...
*hotupshirt*

Gruß
Arthur
**********ar212 Paar
39 Beiträge
also wenn es zeitlich passt, sind wir gerne dabei und freuen uns den ein oder anderen persönlich kennen lernen zu können...

lg

Peter und Gloria
Interesse ist.........................
auch bei uns vorhanden,gib uns bitte Bescheid wenn es konkret wird !

Gruß Monika & Holger
könnte uns interessieren.
sind aber in den Herbstferien mal wieder in Urlaub.

Sollten wir nicht können, dann Euch allen ein gutes Gelingen.
na denn...
Nachdem ja nun schon einige von euch Interesse bekundet haben, werde ich mich morgen mal um eine Location bemühen.

Sobald ich was habe, werde ich den Termin unter "Events" eintragen, und denjenigen, die sich per Clubmail gemeldet haben oder hier im Thread etwas geschrieben haben, den genauen Ort mitteilen.

Gruß

Arthur
*********Mark Paar
116 Beiträge
Party, Party
..wenn der Termin passt, sind wir dabei...frisch getrimmt..:-))
Hhmmh ja...
... klingt sehr interessant, könnte mir gefallen.

devno
********0066 Mann
100 Beiträge
wenn alles passt bin ich mit von der partie *g*

und mit dem kegel hort sich echt gut an




grüße aus köln
Juhu,...
also wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein wenn zum nächsten SLD aufgerufen wird.
Im Herbst ist zwar nicht mehr sooo schön warm,...aber kann sicher auch ganz interessant werden...

Hauptsache wir verkhlen uns nicht die Blase!!! *roll*
Super!!!
Es werden immer mehr! Total klasse!

Aber... ...KEGELN??? *hae* Gehts nicht auch ohne? *cool* Da gehören wir sicher zu der Schlecht-kegeln-aber-die-anderen-mit-Eskimo-Ausrüstung-schlagen-Fraktion *ggg*

aber macht euch keine Hoffnung, wir erscheinen auch, wenn wir kegeln müssen!!!
Mist!
@*******Moon

... und ich dachte schon, mit der Kegelbahn könnte ich euch vergraulen...

[superfrechmodus aus]

... aber eigentlich will ich das ja gaaaaaaar nicht

[superliebmodus aus]

Bussi!

[normalmodus aus]

Gruß
Arthur
@ uschi_arthur
[b]malebendurchzähl[/b]

10 Paar Halterlose, 17 Paar Strumpfbänder, 5 Strpsgürtel [b]rechne[/b] Das könnt ich gewinnen! Und immer noch ohne Slip

*ggg* *ggg* *ggg*

Viele Bussis! Ihr wisst schon die Verteilung...
ZanthiaMoon
so viel straps und strumpf
willst du die alle übereinander ziehen? das wird aber warm. aber ein spannendes kegeln könnte es werden. muss auch gleich mal durchzählen

auch bussis, uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.