Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless-Herbstparty im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach

Hast Du Interesse an einer SL-Herbstparty?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Mann
16 Beiträge
GEhste mit mir zusammen da hin!? *zwinker*
**na Paar
97 Beiträge
haben grad ne private slipless Schiffstour hinter uns...
Kann man sich echt dran gewöhnen *zwinker*
slipless privat
haben wir ziemlich oft. ist lustig, wenn die leute/männer hinter einem her schauen, den engen rock sehen, und sich offensichtlich fragen: hat die da etwa nichts drunter??

mit unserer herbstparty müsst ihr euch noch etwas gedulden. die räume, die wir uns ausgeguckt hatten, waren nicht so richtig geeignet. eines war viel zu teuer in der miete, das andere zu schmutzig.

wir suchen weiter. das wird schon noch...
**na Paar
97 Beiträge
huhu...
gibts was Neues an der SL Front?

Liebe Grüsse.

Ingo
@uschi_arthur
Es gibt ein wunderschönes Anwesen mit einer tollen Scheune und edlem Ambiente in Krefeld (Gasthof Hückelsmay) die regelmäßige Scheunenfete ist immer sehr gut besucht und der Ort ist ideal für ein solches Event geeignet.
Autobahn A44 von MG nach KR und erste Kreuzung auf der rechten Seite.
Ihr könnt ja mal überlegen ob das was für Euch wäre.
Wir könnten dann mit dem Fahrrad kommen !!!

Gruß Schnuckpaar (beide)
**na Paar
97 Beiträge
@*******paar:

wenn´s allerdings ein SL - Kegelabend werden soll, weiss nicht, haben die
da auch ne Kegelbahn?
kegelabend
das mit dem kegelabend war doch eher ein joke, evtl noch eine zusätzliche möglichkeit, aber die meisten wollen sicher kein fkk-kegeln veranstalten. angezogen und dann blitzen lassen ist sicherlich viel lustiger und niemand fühlt sich gezwungen klamotten fallen zu lassen. in größerer runde, die es hoffentlich wird, fänden wir die fkk-sache nicht sinnvoll.

inzwischen wissen wir aus erfahrung, dass hier im jc sehr viele sind, die gerne mal ein bisschen mehr zeigen, als der "normalbürger", aber nicht unbedingt ganz nackt oder rudelbumsend.

wir denken, dass wir für alle teilnehmer des düsseldorfer SLD sprechen, wenn wir sagen, dass wir eine nette lockere runde wollen, in der wir uns noch besser kennenlernen können. was jeder einzelne tut, bleibt ihm überlassen, aber mehr "vorschriften" als slipless sollte es nicht geben.
@ uschi_arthur
Für uns sprecht ihr da sicherlich! Genauso stellen wir es uns vor!

Und wenn das Thema Kegeln raus ist... umso besser !!! *lol* *lol*
@ Uschi und Arthur &Zanthiamoon
Genau so wollen wir das auch haben [b]freu3[/b] nur wie Uschi&Arthur schon sagten die Location zu finden ist verdammt schwierig!!!! *flop* leider
na also,
da sind die ex-SLDler sich doch einig. wusste ich es doch. keine sorge ihr lieben, wir finden schon was. und wenn es ein vereinshaus beim nächsten laubenpieper ist. die sind froh, wenn sie im spätherbst noch vermieten können.

also thema "CLUBHAUS". wer wüsste da etwas? möglichst selbstverpfleger und nicht zu hohe grundmiete. ein nettes buffet stellen wir gemeinsam auf die beine, das sollte nicht das problem sein.

uschi
Uschi
Verpflegungtechnisch das bekommen wir auf die Reihe, ich schwöre ich trinke keine Bowle und koche Penne mit Schinken. *rotwerd* Insider
Und was die Räumlichkeiten betreffen müssen wir nochmal Ohren und Augen aufhalten....
oh weia
leute, spart euch die anmeldung, es gibt pasta mit schinken von unserem küken *lol* auchinsider, beim letzten mal, war ihr selber übel davon, kann aber auch an der bowle gelegen haben.... *zwinker*
Grrrrrr
*gr2* eigentlich kann ich kochen und das gar nicht mal so schlecht *gr2*
muss an euch gelegen haben *roll*
slipless ...
... prima, finden wir. ohne kegeln ? noch besser. wir sind also ebenfalls interessiert !
ohne kegeln...
.... als ex-SLDler bin ich der gleichen meinung. einfach spaß haben! das ist die hauptsache! ich werde auch mal die augen und ohren offen halten, wobei es hier in klüngelswinter nicht so viele möglichkeiten gibt.
schau´n wir mal, was wir finden. *zwinker*
@ Julchen
es ist verdammt schwer, wenn man Googelt bekommt man 1000de Möglichkeiten, aber das sind dann gleich irgendwelche Hallen über 1000qm und mit einer wahnsinns Miete *huch*

Ist denn keiner in einem Verein drin wo man das Vereinshaus mieten kann????
wären wir vereinsmeier
wären wir wohl nicht im joyclub. bei einem würden wir sicher rausfliegen. hier wohl eher nicht.
@ Uschi
Gib es keine Menschen mehr die noch was anderes tun, außer Sex??? Golf spielen vielleicht??? *haumichwech*
wie wäre es mit musizieren? ich habe mal blockflöte gespielt *lol*

ich könnte ja mal bei uns gegenüber in der kirchengemeinde fragen *geheimtipp*
In der Kirchengemeinde mit ner Horde SLDler, klar Julchen *lol*

Du hast Blockflöte gespielt???? Mhhh ich wäre für den Kurs in Französisch nur dann brauchen wir einen der uns die Sprach bebringt!!!! *zwinker*
glückwunsch julchen
die idee hatte ich auch schon, wäre ja auch theoretisch kein problem. aber was machen wir, wenn dann der herr pastor vorbeischaut, ob die musikgruppe auch schön blasen und zupfen kann? *oha* *engel2*
okay, mit der kirchengemeinde war ein scherz. ist eh viel zu teuer!

französisch muß ich nicht lernen........ ich meine natürlich die sprache *zwinker*
gute idee..
hört sich super an. Wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei. Komme auch ohne Slip.. *zwinker*
Der Termin steht: 25.11.
Hier ist der link zur Info und zur Anmeldung. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wünschen Euch und uns schon jetzt viel Spaß. Ihr könnt sicher sein, dass wir den haben werden.


http://www.joyclub.de/event/1688.slipless_herbstparty_moenchengladbach.html



Liebe Grüße an alle Sliplosen

Uschi und Arthur
Kleine Änderung
Aufgrund einiger Nachfragen haben wir uns entschlossen den eigentlichen Partyraum zur foto- und filmfreien Zone zu erklären. Soll heißen, dass hier nicht fotografiert oder gefilmt werden sollte. Dies geschieht mit Rücksicht auf Diejenigen, die nicht gerne fotografiert werden möchten, und auch nicht irgendwo im Hintergrund eines Fotos zu sehen sein wollen.

Aber keine Sorge, auch die Fotojunkies unter euch kommen auf ihre Kosten. Es gibt ja noch den Nebenraum, eine Treppe, und, und, und...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.