Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummihandschuh in der Vagina

Gummihandschuh in der Vagina
Hat sich schon mal jemad damit beschäftigt, seiner Liebsten einen Gummihandschuh einzuführen? Anschließend aufblasen, oder mit warmen Wasser füllen. Der Daumen sollte draussen bleiben. Damit lässt sich prima der Kitzler stimulieren.
*********fler Mann
39 Beiträge
Warum Gummihandschuh?

Ein Luftballon würde doch auch gehen.
Vorausgesetzt Dein Lungenvolumen würde es schaffen, diesen aufzublasen.

Es gibt doch für ein paar Mark aufblasbare Dildos die per Handpumpe aufgeblasen werden und dazu auch noch einen Vibrationsmotor haben.

Tipp! Mal in einen Sexshop gehen!

Da gibt´s Sachen................ das glaubst Du nicht!
**********earts Paar
57 Beiträge
Ich denke ein Gummihandschuh hört sich auf jedenfall hygienischer an als ein Luftballon. Aber eins ist mir nicht ganz klar - warum überhaupt einen Gummihandschuh oder Ballon, es gibt doch da bessere sachen wie aufblasbare Plugs und sowas. Noch besser ists dann nicht vorne sondern hinten rein - kann man vor allem auch bei beiden machen *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Erkunder
Also ich verwende hygienische Einmalgummihandschuhe gerne für das Fisting - dann kann man die bestimmt auch prima mit Wasser füllen - die gibt es im Fachhandel für kleines Geld - viel Spaß beim "auffüllen" *g*
LG
Dino
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und schon ist der te wieder verschwunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.