Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur "so"?

Kondome nur "so"?
Tach auch !
Mich würde mal interessieren, ob andere Paare auch (gelegentlich) Gummis benutzen, obwohl es zur Verhütung gar nicht nötig wäre?
Bei uns ist das manchmal so! Ich bin seit über 10 Jahren sterilisiert, trotzdem müssen manchmal Gummis her! zB. dann, wenn "sie" ihre Tage hat, oder auch mal als "Strafe", weil ich zB (angeblich) zu früh abgespritzt habe. Oder einfach, damit ich länger kann....oder sie zum Gyni muss....oder...oder...oder.
Das sind dann alles Fälle, wo eine "Tüte" drüber kommt, die noch Sinn machen, zumindestens in etwa.
Aber manchmal gibt es "eines drüber" einfach so aus "Daffke". Da heißt es dann, ich solle doch mal ins Gummi spritzen, eben so, ohne Grund, bloß "so" eben!
Sogar beim Blasen bekomme ab und zu ein Kondom drauf, in das ich brav, wie ich nunmal so bin, reinspritze......damit sie danach genüsslich auslutscht. Wenn ich dann sage, dass ich dann ja auch direkt im Mund absamen gekonnt hätte, lacht sie (süß!) und sagt was von der Art, dass das doch immer das Gleiche wäre, sie diesmal Lust hatte, es mir "so" abzuzapfen.
Verrückte Einfälle meiner Freundin, finde ich!

"Spinnen" andere Frauen auch so seltsam?
Oh man...

Fragen die die Welt nicht braucht!

Kondomfetisch??*gruebel*

Ja ich spinne auch, ziemlich heftig teilweise, aber dafür muss ich keine Kondome ausschlürfen!
die Freundin kommt bestimmt aus bayern....die lutschen da auch immer die Würste aus der Pelle
*********le10 Mann
526 Beiträge
LOL. Also dein Username ist definitiv mal total passend.

Coller Typ, beide Daumen, einen großen Zeh (alle in Pariser verpackt) in die Höh!
Haben immer verschiedene im Haus. Normal verhüten wir nur mit der Pille, aber gelegentlich wird für die Stimulation mal auf gerippte / genoppte Kondome zurück gegriffen. Ist für meine Süße einfach ein geileres Feeling.
das Kondom hat neben der Verhütung
ja auch noch andere Aufgaben - auch wenn Aids nicht mehr täglich in den Medien auftaucht, gibts das immer noch.....
@******eck: dafür gibts Aidstests! Er sagt ja nicht ,dass ihm Krankheiten egal sind, es geht ja rein um den Sex mit Kondom oder eben nicht.

Klar bei den Tagen ist es mit Gummi wesentlich besser, aber wenn Frau die Pille nimmt ist es Ohne viel, viel besser! Allein schon das Gefriemel was wegfällt *g*
lg
*****009 Frau
15 Beiträge
Huhu,

wir nutzen in unserer Partnerschaft eigentlich keine Kondome. Höchstens, wenn wir mal woanders sind, also etwa zelten.

LG sina
****on Mann
7.104 Beiträge
Höchstens, wenn wir mal woanders sind, also etwa zelten.

Wie groß sind die Dinger denn?? *gruebel*


*smile*


der Sabdi.
Also...
...man muss aber ja auf der anderen Seite auch verstehen, (auch wenn es für mich persönlich sehr schwer ist) daß seine Freundin da irgendwie Bock drauf hat. Warum Sie da so unterwegs ist, muss man ja nicht verstehen. Wenn meine Partnerin den Wunsch hätte....ich würde das auch machen. Warum nicht? Wenn es nicht nur so abläuft...völlig ok.
@Sahnemops
also ich komme auch aus Bayern und ich schlürfe keine Kondome aus *schiefguck*
aber vielleicht bin ich auch einfach nciht bayerisch genug *gruebel*
Kondome, benutzen wir nur, wenn wir mit anderen Partnern Sex haben, auch die Periode überzeugt uns nicht, die Dinger zu benutzen, es gibt doch Handtücher und Wasser.

Zum Ausschlürfen......

mich würde es mehr anmachen in ein Glas Sekt zu spritzen, dass sie dann danach genüßlich austrinkt, sonst schmeckt doch alles nach Gummi und so ein Glas sieht auch irgendwie ästehtischer aus, oder?

(der Er)
*****313 Mann
26 Beiträge
also ich hatte erst 2 mal mit kondom sex und dabei bin ich irgendwie schneller gekommen als ohne..
zum ausschlürfen kann ich nich viel sage.. also als frau würde ich das glaube nich so prikelnd finden..
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich finds generell nicht so prickend und dann auch noch aus nem Kondom *wuerg*
****_hh Mann
2 Beiträge
ab und zu
wir benutzen Kondome während den Tagen oder beim Analverkehr. Aber ans Auslutschen hat sie bisher noch nicht gedacht^^
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Kondome....
bei meinem Partner mag ich nicht. Ohne K... ist das Gefühl viel angenehmer, auch beim Oral- Verk....ich mag den Geschmack nicht.
Die Frage ist nicht verkehrt
Ab und zu ein Kondom mit der Freundin zu verwenden ist doch geil, v.a. wenn man z.B. Spontansex auf in der Umkleidekabine oder auf der Toilette hat - Sex wie mit einer Fremden
*******010 Mann
33 Beiträge
Also ich wüsste keinen nochso kleinen Grund einen Gummi übers Roh zu ziehen,wenn ich meine Freundin vögeln will..
*****bps Mann
20 Beiträge
Ja wenn man keine Sauerei aus welchem Grund auch immer will ist das doch ab und an OK.... vor allem wenn die Dusche doch sehr weit weg ist usw.

PS: Naja Periode find ich allerdings gar keinen Grund... denn das Kondom würde ja nur vehindern das Blut an mich kommt.... und das ist mir bei meiner Freundin wirklich mehr als egal...!!!
*****oey Paar
968 Beiträge
Nee, also...
... Kondome "nur so" kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Die Dinger törnen mich eigentlich nur ab. Ich denke eher darüber nach, ob ich das Ding nicht weglassen kann (beim "Fremdsex", mit Joey sowieso immer ohne); ich mag halt Sperma in meiner Möse...

Mary
*******010 Mann
33 Beiträge
Genau so..
Wenn dann wird das Rohr blank versenkt...
Kondome
Ein iteressanter Theard. Die Antwort " Fragen, die die Welt nicht braucht" kann ich nicht bestätigen.

Kondome benutze ich, wenn es meine (Sex-)Partnerin möchte! Sicherlich gibt ein besonderes Kondom, ob genoppt, mal eine interessante Farbe oder Gechmacksrichtung, die den Spaß am Sex erhöhen. Während der Periode benutzen wir so oft das Kondom, wie auch während der periodenfreien Zeit. Da habe ich werder Hemmungen noch stört mich die "Farbe" am Geschlechtsteil.

Wir möchten dann Sex genießen, wenn uns danach ist - und zwar so wie es uns in dem Moment gefällt, dass darf oral aber auch mit / ohne Kondom sein. Beiden muss es in dem Momant Spaß machen!!!
Ähem
Kondome ab und an zu verwenden in einer längerfristigen Beziehung hat etwas was. Man ist nicht mehr auf die Teile angewiesen, also gewissermaßen kann auch nichts schiefgehen. Und genau darin liegt der Spass an der Sache. Man kann damit spielen, wenn man keine Lust hat wieder weg damit und ganz davon abgesehen fühlt man sich wieder mal wie ganz am Anfang als man noch auf das Ergebnis des Aids Test wartete. Ach und mit der entsprechenden Fantasie (z.B. Sklavenfantasien und Kondomverwendung nur damit die kleine nicht schwanger wird, oder man ist "hinterhältig" hält sie an den Händen fest und zieht das Kondom im letzten Moment runter und spritzt doch in ihr ab - dafür gibts doch Fantasien *smile*) kann sowas sehr viel Spass machen.
Kondome Ja
Hallo
Vor aids schützt nur Gunni!
Da geht es weniger um Schwangerschafft!
L.G.
Bytchan
an TE
ich danke dir für das Thema. Beim lesen ist mir klar geworden das ich ein wirklich gluecklicher Mensch bin. Meine Frau hat so ein "splin",nicht. Aber gut zu wissen welche sachen es alles gibt,die man so oder so nicht braucht.
Alter Schwede -kondome lutchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.