Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12516 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur "so"?

Danke dafür.
Das sehen wir auch so.

LG
Die Rollis
Ela
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Sex mit Kondom ist wie Eislecken durch eine Glasscheibe
Überhaupt nicht unser Fall.....aber wie ihr schon geschrieben habt, wenn einem die Lust während ihrer Tage doch überkommt, dann müssen auch wieder Gummis her.
Oder natürlich bei Fremden im Swingerclub und ähnlichen Aktionen!

Nur aus Spaß kommt uns das nicht in die Tüte *smile*
manchmal auch mit obwohl nicht benötigt
mit meiner letzten Ex Freundin, haben wir je nach Ort das Kondom mit in unser Spiel eingebaut...
meist weil sie nicht wollte, dass nacher etwas rausläuft
fands aber auch geil, wenn sie es mit dem Mund über meinen Schwanz gestülpt hat *zwinker*
ne danke, als Paar untereinander bestimmt nicht. Ohne ist für uns immer schöner und schöne Spielarten gibt es auch so genung.
Aber jedem das seine, soviel Toleranz muß/sollte sein.
Weg damit...
wenn es nicht gebraucht wird. Natürlich geht die Gesundheit vor und bei wechselnden Partner ist das Gummi unerlässlich. In einer Beziehung allerdings, wenn man davon ausgehen kann, dass beide Seiten gesund sind, empfinde ich es einfach nur als störend.
*****oro Mann
36 Beiträge
sex während der tage..
das geht mal gar nicht...finde in eine längere Partnerschaft gehören keine Gummis, aber jedem das seine
Kondome...
...Also mein Schatz und ich nutzen untereinander keine Kondome.....wir finden es eher abturnend wenn mann dann erstmal das gummi überziehen muss...Allerdings sehen wir das auch nur unter uns so....
Kommt es zum Sex mit jmd "fremden"....geht ohne gummi nichts....denn wir hängen an unserer Gesundheit...und von sogenannten Aids-Schnelltests halten wir nicht viel.....da es abgesehen von Aids noch jede menge andrer Geschlechtskrankheiten gibt.......die wir nicht unbedingt haben wollen....
*******_nw Frau
57 Beiträge
Derzeit zur Verhütung
aber wenn es nicht diese 0815Dinger sind können die auch einen Lustgewinn darstellen. Verkauft wurden die als Scherzartikel: mit Ausstülpungen oben auf der Eichel und nem recht dicken Ring als Abschluß. Die reizten eben noch zusätzlich. Aber theoretisch täte es da auch ein Cockring. Blöd sind diese engen Kondome, die die Eichel einquetschen.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Nicht wirklich
Nun, es ist für einen frei lebenden und liebenden Single ohnehin schon sehr selten der Fall, dass die diversen Rahenbedingen, die für ECHTEN Sex, also solchen ohne Gummi, erfüllt sind.

Wenn also weder eine Schwangerschaft noch sonstige Risiken verhütet werden müssen - what for?
mit meinem Mann nur ohne!
Egal was ist, wir kennen uns schon lange und haben keine Probleme mit irgendwas.

LG
*****l87 Mann
144 Beiträge
Fast nur mit Tüte...
Hallo zusammen,
ich habe leider (oder auch nicht) fast immer Sex mit Gummi. Das hat einen ganz einfachen Grund. Wenn ich Sex mit anderen habes geht es ohnehin nur mit, auch wenn es OHNE definitiv schöner ist.
Und beim Sex mit meiner Partnerin muss auch ein Gummi drauf *snief*
Sie nimmt zwar die Pille mag aber das Sperma nicht. Somit muss das Zeug immer in die Tüte
Und beim Sex mit meiner Partnerin muss auch ein Gummi drauf./...mag aber das Sperma nicht. Somit muss das Zeug immer in die Tüte.
Auja, so eine ''Partnerin'' hab' ich mir ja schon immer gewünscht!
*kopfklatsch*

Der es vor dem Saft ihres eigenen Freundes graust, in die ich aber großzügigerweise mit einer Tüte eindringen dürfte.

Die darf sich mal hübsch selbst ficken!

Hat den unschätzbaren Vorteil, dann keinerlei entsetzlich eklige männliche Körpersäfte abkriegen zu müssen.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.