Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
342 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Trennung Ereketionsprobleme..

*****ins Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Seit Trennung Ereketionsprobleme..
Hallo

Ich weiss schon mal aus anderen Threads das erektionsprobleme vor allem ne Kopfsache sind.. aber momentan sehe ich einfach keinen Ausweg weil ich den Grund bei mir nicht kenne..

Zur meiner Situation:

Hatte jetzt 2 Jahre lang eine Freundin in die ich verliebt bin, eigentlich immer noch.. aber wir haben uns im Februar getrennt.
Bei ihr hatte ich nie Probleme, wenns gut kam konnte ich sogar 2mal hintereinander und der Sex war immer geil! Konnte eigentlich nie genug von ihr kriegen, auch wenn wir nie was spezielles ausprobiert haben, sie wollte nie Oral oder anal sex.. hab das respektiert! denke solang es mit "blümchensex" geil war mussten wir ned viel probieren..

Jetzt seit der Trennung hatte ich grad mal 2 andere Frauen die das genaue gegenteil von ihr waren beide etwas älter als ich, sehr erfahren in sachen sex und halt total wild!
Wollten auch gleich alles machen.. fand sie auch sehr dominant, davor kam ich mir halt immer mehr als Mann vor beim Sex und jetzt fehlt mir das gefühl.. fühle mich jetzt eher als kleiner Junge, so doof das auch klingt.. jedenfalls im vergleich zu den Frauen..

das Problem ist halt das ich dabei oft nicht mal richtig einen hoch kriege.. ja und dann fühle ich mich jedesmal noch mieser.. xD

Was halt cool ist das beide das Problem relativ gut verstanden haben und es immer wieder mal versuchen wollten.. mit der einen treffe ich mich immer noch hin und wieder.. geil bin ich ja schon auf sie aber wenns so weit ist klappt es halt oft nicht.. *snief*

Wie denkt ihr könnte ich das Problem lösen?
********y_rp Frau
16 Beiträge
hmm...das einzige was mir dazu einfallen würde ist, sich mit einer frau zu treffen die wieder eher unerfahren ist. dann würdest du dich bestimmt wieder mehr als mann und nicht als kleiner junge fühlen, denn ich denke das könnte die kopfsache sein, die für deine erektionsprobleme verantwortlich ist.
mit dieser frau könntest du dann mehr erfahrungen sammeln und sachen ausprobieren, die ihr beide nicht kennt. so könntest du mit den erfahreneren frauen besser "mithalten"
Hilft das?
*******ust Frau
78 Beiträge
ich finde
es relativ normal das du nicht kannst.

Du hast deine Freundin in der Herzgegend eben noch nicht verdaut.
Wieso sollte dein kleiner Freund einfach über diese Hürde springen können?

Gib dir n bisschen zeit anstatt verbissen zu versuchen was gerade offenbar nicht sein soll.

Wenn du darüber weg bist, bist du auch wieder n ganzer Kerl und kannst es auch mit erfahrenen Frauen aufnehmen.
Ganz Normal
Hallo,
Du liebst sie noch bist nicht offen für was neues und suchst Dir dann auch noch erfahrene Frauen die klar wissen was Sie wollen!
Klar das da nix geht! Viel zu hoher Erwartungdruck!
Such Dir eine neue Freundin im passenden Alter die Du wirklich liebst,
und lerne mit der kennen was für Euch passt, auch so sammelt man Erfahrung! Laß die Erfahrenen Frauen weg!
Liebe und Sex erfährt man am besten mit einem passenden Partner
und kann sich dann auch weiterentwickeln, je nach Vorlieben!
Viel Glück
Bytchan
*******m71 Mann
716 Beiträge
Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Es ist einfach sehr schwer mit jemanden unbeschwerten Sex zu haben wenn man sich emotional noch nicht vollkommen gelöst hat.

Es ist ja nicht so das man an den Ex-Partner denkt wenn man Sex hat. Aber irgendwie ist man nicht so locker und unbeschwert wie vor der Beziehung.

Da haben es die Frauen schon einfacher, eine Erektion kann man nicht vortäuschen *zwinker*.

Lg Dirty
Hallo,
auch bei Frauen geht nix wenn Sie nicht wollen!!!
Es ist wie Wüste und dann hilft auch kein Gleitgel weil eben der Wunsch nach nbSex nicht da ist!
Bytchan
*******m71 Mann
716 Beiträge
@Bytchan66
Es geht nicht darum das man keinen Sex will. Bei Frauen meine ich eher das sie dann nicht kommen können und man das ja vortäuschen kann, auch wenn das nicht schön ist.

Lg Dirty
Wenn mein Kopf noch an der alten Liebe hängt und ich trotzdem irgendwann mal Bock auf Sex habe, dann ist das wie bei nem Mann der "Hänger" Da geht nix, denn Kopf nicht frei, bleibts "Wüste" egal wie viel Bock ich hab das hat nix mit Vortäuschen zu tun *zwinker*
Wieso ist es gleich ein Problem wenn man(n) nach einer Trennung keinen mehr hoch bekommt? *gruebel*

Ich versteh das immer nicht... ich hatte schon mal ein ganzes Jahr keine Lust auf Sex... ging nichts - null Erregung und das aus purem Liebeskummer... *snief*

Du hast weitere Erfahrungen gesammelt...

2 andere Frauen die das genaue gegenteil von ihr waren beide etwas älter als ich, sehr erfahren in sachen sex und halt total wild!
Wollten auch gleich alles machen.. fand sie auch sehr dominant, davor kam ich mir halt immer mehr als Mann vor beim Sex und jetzt fehlt mir das gefühl.. fühle mich jetzt eher als kleiner Junge

*smile* freu dich doch darüber - du weißt jetzt wenigstens, was du nicht haben möchtest. Sieh es doch positiv... *zwinker*

Eine Lösung könnte sein... koste dein Leiden voll aus... solange bis du sprichwörtlich die Schn*** voll hast *ggg* um dann wieder mit freiem Kopf und vor allem Herzen offen für was Neues zu sein.

*blume*

Viel Glück
Mia
*****ins Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem keine lust drauf ist es ja nicht.. Weil in meinen phantasien habe ich immer davon geträumt all die sachenzu machen welche diese 2frauen angeboten haben, weil sie für alles offen waren.

Weiss auch irgendwie nicht wie ich die alte beziehung noch besser verarbeiten soll.. Ausserdem fühle ich mich grad sehr wohl als single will also au grad keine neue beziehung mehr!

Aber redcherrys tip hört sich recht gut an.. Aber finde die frau mal.. ^^
organisch
so ähnlich wie bei dir hab ich das auch erlebt....meine ex wollte selten oder nie oral....anal schon gleich gar nicht....da blieb eben nur "blümchensex"......

nach der trennung passierte mir das gleiche....hatte erektionsprobleme...entweder ich bekam keinen hoch oder mittendrin schlaffte mein schwanz plötzlich ab....nach ner ganzen weile ging ich dann doch mal zum urologen und schilderte ihm mein problem. bei der untersuchung stellte er eine prostataentzündung bei mir fest....ich hatte nie schmerzen oder sonstige beschwerden....hab also nie was bemerkt. das war dann auch der grund für meine erektionsprobleme....wäre vielleicht sinnvoll wenn du dich auch mal untersuchen lassen würdest.
Ich weiss schon mal aus anderen Threads das erektionsprobleme vor allem ne Kopfsache sind.. aber momentan sehe ich einfach keinen Ausweg weil ich den Grund bei mir nicht kenne..


Wie denkt ihr könnte ich das Problem lösen?

Alles dazwischen kann man sich sparen...da der erste Absatz bereits die eigentliche Frage beantwortet.

Erkannt?

Nein...na gut:

Die Signalwörter sind "Ich weiss" und ..."ja, aber"

Wer wirklich glaubt von einem Thema was zu wissen, was ihn selbst betrifft, sollte sich erst mal klar werden, dass er gar nichts weiß, vielleicht gelesen, vielleicht wahrgenommen, aber weder verstanden noch verinnerlicht.

Ja, aber...heißt nichts anderes als "ich will nicht und deswegen..."

Die Antwort liegt im "ich sehe....nicht...bei mir..."

Genau da liegt es, offen, frei, für jeden erkennbar, am Ende auch für sich sichtbar.

Also Geplagter, guck bei dir hin, deine Seele, also Du möchte dir im Außen etwas sagen und zwar, dass du wo hinguckst, was du verweigerst und das schon seit längerer Zeit.

Auf, auf....Zeit wirds *zwinker*

hg

david
****ot Mann
11 Beiträge
Wenn du bei diesen Frauen keinen hoch kriegst : wo klappts denn ?
(beim runterholen?) Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass mich Frauen anziehen, bei denen ich genau weiß, dass es im Bett wahrscheinlich nix wird. Weil sie nicht mein Typ sind und ich sie mir dann in eine Phantasie reinquetsche oder z.B. weil ihre intimere Seite sich komplett anders darstellt als der normale Umgang mit ihnen.
Es muss ja nicht jeder auf erfahrene ältere Frauen stehn...

Wenn du tatsächlich deine Beziehung noch nicht verarbeitet hast und du deine Ex nicht wieder in deinem Kopf haben willst, nimm die wie Weibeslust schon vorgeschlagen hat eine Auszeit. Versuch doch mal komplett drauf zu verzichten. Abstinenz kann vieles heilen, und du besinnst dich auf die Sachen die dich grad stören und denen du dir noch gar nicht bewußt bist.
Eine andere Möglichkeit wäre zu ihr (Ex) zu gehn und sie zu fragen ob ich nicht einfach weiter miteinander schlafen könnt. Wenn sie keinen Freund hat und sie ähnliche Bedürfnisse plagen hat sie vielleicht sogar Lust.



@ hinz
also Du möchte dir im Außen etwas sagen
...

Es ist schon klar, dass nur er rausfinden kann was die Ursache ist. Aber ich glaube er will wissen wie er das am besten anstellt.
Und ich kann nur sagen...
...das es total oft die berühmte "Drucksache" ist. Ich kann bei manchen Frauen wie ein Weltmeister, bei anderen nicht oder fast nicht oder wenn, dann nur schlecht. Umso "weiblicher" eine Frau bei mir ist, von ihrem Körper und ihrer Stimme her, umso besser geht es und umso geiler werde ich auch. Bei Anderen setzte ich mich selber unter Druck und dann geht es einfach nicht.
*****ins Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hab die andere jetzt nomal getroffen und ihr mal alle meine sorgen vorgetragen, halt das ich eben noch etwas an meiner ex hänge und dadurch dass sie halt andere erwartungen hat, mich recht stark unter druck setzt..
Sie hat es verstanden und meinte auch das es ne kopfsache sei und ich mich einfach entspannen soll, man darf einfach nicht zu viel denken beim sex!

Das witzige ist, um so mehr ich mit ihr darüber gesprochen habe um so lockerer fühlte ich mich danach und dachte dann auch nicht immer an mein kleines Problem..

Zum ende dieses Tages: ich hab mich total gehn lassen bei ihr und wurde mit geilem sex mitten im Stadtpark belohnt.

Ich werde sie jetzt öfters mal treffen und hoffentlich bald alle Hemmungen verlieren, aber wir sind glaub auf dem guten weg.. eure tipps haben gut geholfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.