Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
zum Thema
FKK in Grömitz und Umgebung4
Ich bin für ein paar Tage ab dem 15. Juni in Grömitz.
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Siegburg / an der Sieg

FKK in Siegburg / an der Sieg
Hallo,

wir waren heute Nachmittag an der Sieg unterwegs, auf der Suche nach einem netten Plätzchen, zum FKK baden, fotografieren und rumsexeln. Da wir uns in der Ecke nicht auskennen, sind wir einfach mal auf gut Glück losgefahren.

Gefunden haben wir nichts, da alles voll mit Familien, Kindern und Sonntagsausflüglern war.

Da waren einige nette Stellen bei, von denen wir auch vermuten dass wir da während der Woche mehr Erfolg haben. Wir wollten aber trotzdem mal fragen, ob es dort FKk-Bereiche gibt? Oder gibt es Ecken, wo man mehr Glück hat ein ungestörtes Plätzchen zu finden?

Wir freuen uns über Tipps und Hinweise.

LG,
JuSa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.